Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 132 von 354 »
micha20101
25.11.2011 18:11


FredDurst88 schrieb:


micha20101 schrieb:
Rammstein ist es auf keinen fall da die an diesen Wochenende Konzerte in den USA geben ;(

Zitat anzeigen



Wo kommst du an die Infos? Auf der Rammstein HP stehen doch nur Termine bis Ende Mai (letztes Konzert 25.05.12)...
http://www.rammstein.de/tourMIG/index.de.html#t-us

Zitat anzeigen



dann klick mal oben auf Nord Amerika Tour 2012 ^^

halfjesus
25.11.2011 18:19

Fassen wir mal zusammen:

Bestmöglicher Head Nr. 3: The Cure
Miesester Head Nr. 3: Linkin Park

Hmm, bin gespannt

SlipknotRulezzz
25.11.2011 18:24

hab eben aus Joke zu nem Kumpel gesagt, dass ich denke das Sunrise Ave den Freitag headlinen werden... Mittlerweile find ich das irgendwie nicht mehr so unrealistisch

halfjesus
25.11.2011 18:25


SlipknotRulezzz schrieb:
hab eben aus Joke zu nem Kumpel gesagt, dass ich denke das Sunrise Ave den Freitag headlinen werden... Mittlerweile find ich das irgendwie nicht mehr so unrealistisch

Zitat anzeigen



Nene, so verzweifelt ist selbst MLK noch nicht

SlipknotRulezzz
25.11.2011 18:27

naja also... die würden aufjedenfall schonmal Weiber anziehen, wäre nen ruhiger Act und ich glaube, die touren Nächstes Jahr nochmal

halfjesus
25.11.2011 18:28


SlipknotRulezzz schrieb:
naja also... die würden aufjedenfall schonmal Weiber anziehen, wäre nen ruhiger Act und ich glaube, die touren Nächstes Jahr nochmal

Zitat anzeigen



Rock am Ring ist aber kein x-beliebiges Provinzfestival

SlipknotRulezzz
25.11.2011 18:32

das wollte ich damit auch nicht sagen

ich finde die aufjedenfall passender, als dieses Jahr Coldplay.. aber das ist wieder Geschmacksache ^^ Was soll´s, war ja eh nur als Joke gemeint ^^

133CraigJones
25.11.2011 18:41

Freu mich sehr über Metallica, aber wo sind die anderen Bands? Jetzt mussten wir (meiner meinung nach) lange genug warten und da kommt (nur) ein 2. Headliner.
Naja dann halt weiter und

Angel_of_Death
25.11.2011 18:43


SlipknotRulezzz schrieb:
das wollte ich damit auch nicht sagen

ich finde die aufjedenfall passender, als dieses Jahr Coldplay.. aber das ist wieder Geschmacksache ^^ Was soll´s, war ja eh nur als Joke gemeint ^^

Zitat anzeigen



der letzte satz rettet dich gerade noch. sunrise avenue ist nicht mal co-co-co head material

LeoLoewe
25.11.2011 20:10


LeoLoewe schrieb:
Mein Wunsch für den 3.Headlinerslot ist ein Künstler, der das letzte Mal im Jahr 1992 Headliner am Ring war, was nächstes Jahr also genau 20 Jahre her sein wird. Es würde also perfekt passen. Bitte MLK, macht ELTON JOHN zum dritten Headliner!

Zitat anzeigen



push! Das wäre doch mal was!

Prayeroftherefugee
25.11.2011 22:36

Verdammt...hab auch noch nie was von gehört...
LP wär zwar ganz nett, hab sie aber schon zu oft gesehn. Foo Fighters oder RHCP wär genial!! Besser noch Foo Fighters...sind aber wohl dann fast noch zu "hart", wenn jetzt der Metal Head schon feststeht. Glaub deswegen leider nid dran.

ROXAR123
25.11.2011 22:41


Prayeroftherefugee schrieb:
Verdammt...hab auch noch nie was von gehört...
LP wär zwar ganz nett, hab sie aber schon zu oft gesehn. Foo Fighters oder RHCP wär genial!! Besser noch Foo Fighters...sind aber wohl dann fast noch zu "hart", wenn jetzt der Metal Head schon feststeht. Glaub deswegen leider nid dran.

Zitat anzeigen


Vor allem weil die letztes Jahr noch das ein oder andere Festival abgetingelt haben.
RHCP sind auch raus.
Aber :O wie kann man bitte the Cure nicht kennen

AngryJohnny
25.11.2011 22:42

Was haben Foo Fighters mit Metal zu tun und wie kann man the Cure nicht kennen?
Musikalische Abgründe tun sich hier auf.





Dürfte wohl jeder halbwegs musikalisch interessierte Mensch kennen.

LeoLoewe
25.11.2011 23:40

Also ich würde auf jeden Fall noch Trivium in die Gerüchteliste setzen, da sie heute für's Nova Rock bestätigt wurden! Ich wäre so was von dafür!



darkautumn
26.11.2011 00:17


ROXAR123 schrieb:


Prayeroftherefugee schrieb:
Verdammt...hab auch noch nie was von gehört...
LP wär zwar ganz nett, hab sie aber schon zu oft gesehn. Foo Fighters oder RHCP wär genial!! Besser noch Foo Fighters...sind aber wohl dann fast noch zu "hart", wenn jetzt der Metal Head schon feststeht. Glaub deswegen leider nid dran.

Zitat anzeigen


Vor allem weil die letztes Jahr noch das ein oder andere Festival abgetingelt haben.
RHCP sind auch raus.
Aber :O wie kann man bitte the Cure nicht kennen

Zitat anzeigen



jo das ist echt hart The Cure nicht hören ok aber the cure nicht kennen^^ ????

Kijas
26.11.2011 00:26

Wenn the cure als dritter head, dann aber auch bitte HIM als co-head davor!
Ansonsten nehme ich noch gerne Linkin Park mit co-head Rise Against, Foo Fighters mit co-head Billy Talent, Green Day mit co-head offspring oder Jon Bon Jovi mit co-head Blue Öyster Cult!!!

Hallomela
26.11.2011 08:26

The Cure ist wird eher CO-Headliner werden .... ich denke Marek hat eine echt geilen Internationalen Headliner raus mit dem keiner rechnet ^^

burny26
26.11.2011 08:46

Moin,moin, also ich glaube leider, dass der dritte Head nicht so "übergewaltig" sein wird. Er rechnet vielleicht eher damit, dass altbewärtes den Ring wieder ausverkauft.
Und das, obwohl nächstes Jahr soooo viele geile große Bands unterwegs sind.
Verstehe auch nicht, dass jedes halbwegs vergleichbare Festival im den Anliegerstaaten von Deutschland den Boss bekommt und Deutschlands größtes Festival mal wieder 0815 Heads präsentiert. Obwohl die Preispolitik gleiche Rahmenbedingungen besitzt. Aber ich denke MLK macht mit einer Tour vom Boss einfach mehr Kohle als ihn für zwei Festivals zu buchen!
Und im Endeffekt ist MLK auch nur ein Gewinnmaximierungsunternehmen!
Aber die Festivals in den Benelux sind auch nicht so weit entfernt!
Also, da muss schon ein gewaltig geiles Mittelfeld kommen, damit man den zurecht anspruchsvollen Ringrocker überzeugt!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von GuitarPunk94
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United