Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.938 Kommentare - zuletzt von blubb0r

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.938 Kommentare
« Seite 1248 von 2038 »
Nico11
08.07.2014 23:53

Özil hat mein Brasil not to score zerstört, das kotzt mich schon nen bisschen an gerade...
Aber gut, so ist das beim Wetten. Darf er trotzdem gerne machen

masterofdisaster666
08.07.2014 23:54

Müller: "Das war nicht unbedingt zu erwarten"

"und jetzt darf der opa ran" der meint hoffentlich Klose und nicht julio cesar

edit: bitte mertesacker noch interviewen und er haut wieder so nen interview wie beim letzten mal raus

tobiwan42
09.07.2014 00:11


nima schrieb:
die armen brasilianer tun mir schon leid

Zitat anzeigen


also die brasilianer (in dem fall nicht die spieler) sind da schon selber schuld. die erwarten von einer nicht gerade überragenden mannschaft, dass sie das ding auf alle fälle holen. dadurch hatten dann die brasiliener (in dem fall die spieler) natürlich auch einen enormen druck und dass man bei so einem druck dann mal als mannschaft auseinander fallen kann (siehe drei tore in gefühlt einer minute), ist dann ja nicht so verwunderlich. dass die spieler einem nach dem spiel leid tun können, ist natürlich klar.[addsig]

masterofdisaster666
09.07.2014 00:13

Klose sitzt auf der Bank und trinkt. Wie ein Mann, der – ja tatsächlich: auf der Bank sitzt und trinkt. Und hoch über ihm, in einer Kommentatorenbox, hinter Panzerglas, hebt Ronaldo immer wieder das Mikrofon zum Mund, will offenbar etwas sagen, hat seine Sprache verloren, seine Sprache, die doch seine Tore waren, er hat nichts mehr zu sagen, während sein großer Widersacher, das pfälzische Phänomen, dort unten auf der Bank sitzt und trinkt. Einfach nur auf der Bank sitzt und trinkt

Zitat anzeigen



blubb0r
09.07.2014 00:31

Deutschland 7 (Neuer, Lahm, Schweinsteiger, Kroos, Müller, Boateng, Götze)
Brasilien 1 (Dante)



Ich freu mich auf Holland oder Argentinien

Nightmare119
Nightmare119
09.07.2014 00:43


Fringser schrieb:
Das war surreal

Zitat anzeigen


Ich raffs immer noch nicht. Kumpel hat in seiner Tipprunde weil er letzter ist und ohne Aussicht auf Verbesserung 7:0 getippt. Versaut wurde sein Tipp dann aber doch

MasterT
09.07.2014 00:50

Und nochmal was zu den Brasilianern: Was war das ein dreckiges Publikum?! 11 Gurken auf dem Platz und Fred (der zugegebenermaßen keine gute WM spielt) wird als Sündenbock dargestellt und ausgepfiffen. Das geht mal garnicht. Sollen doch einfach zu Hause bleiben. Hätte Fred ein Tor gegönnt, am besten wär er dann mit erhobenem Stinkefinger eine Runde durch das Stadion gelaufen

martinzinnecker
09.07.2014 00:52

Ich bin einfach nur sprachlos, wahnsinn.
Was soll man da noch sagen?

Aber eins: jeder um mich rum war mit mir einer Meinung als ich sagte, dass Brasilien keine Chance hat als sie bei der Nationalhymne das Trikot von Neymar hochgehalten haben, der Spieler ist verletzt, nicht verstorben.
Als dann das Gegentor kam wars ganz vorbei, die waren schon nach dem 2:0 komplett gebrochen, alles andere war nur knallharte Effizienz und Klasse der deutschen Mannschaft (aber immernoch steigerungsfähig, die linke Seite ist spielerisch einfach nicht auf einem Top Niveau)

TheDrummer1993
09.07.2014 01:00

Mich wunderts einfach dass die brasilianer nach dem 0:1 so dermaßen eingebrochen sind und nix mehr zustande gebracht haben....versteh ich nich....aber super gespielt....jedoch gehen wir als haushocher favorit ind finale....ob das sooo gut is?

Für die fans ist eine welt zusammengebrochen...gegen argentinien sind dann alle auf unserer seite

Anzeige
Anzeige