Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von martinzinnecker am 03.06.2014 12:21 Uhr
5.150 Kommentare - zuletzt von JestersTear

keksileinduminikIndiecaroStiflers_MomBrodelMinistryOfDeath
MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

5.150 Kommentare
« Seite 116 von 206 »
Bono1
Bono1
05.11.2014 15:56

Denke mal das der Samstag am Ring sehr beliebt sein wird bei den Tagesbesuchern...ideal für ein Wochenendtrip in die Eifel...Samstag hin.....abfeiern und Sonntag wieder heim

MyChemGD1234
05.11.2014 16:07

Wurde was bezüglich Tagestickets gesagt?

Bitte Arcane Roots (welche übrigens im Line Up auf der offiziellen Website stehen), Anti-Flag und Muse an einem Tag!

blubb0r
05.11.2014 16:18


MyChemGD1234 schrieb:
Wurde was bezüglich Tagestickets gesagt?

Bitte Arcane Roots (welche übrigens im Line Up auf der offiziellen Website stehen), Anti-Flag und Muse an einem Tag!

Zitat anzeigen



Und Incubus!
Incubus vor Muse bitte!


Tagesticket für Muse ist bei mir fix, denke ich mal. Evtl. dann halt auch alle 3 Tage, je nach dem, was das Pinkpop liefern wird.

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
05.11.2014 16:24

Tagesticket würd ich mir für den tag mit turbonegro holen, passend wäre da abends kiss und/oder judas priest

MuffPotter87
05.11.2014 16:30

ich bin mal gespannt was die noch so raushauen werden. Wenn die wirklich 3 Bühnen bespielen wollen fehlen da ja ncoh so 60-70 Bands. Bin vor allem auch gespannt ob noch intensiver in die Core und Punkecke gebucht wird und ob man auch noch mehr alternative Sachen bucht.

sunnyan
sunnyan
05.11.2014 16:45


martinzinnecker schrieb:
Können alle meckern und motzen, am Ende stehen steht sowieso das ganze Festival vor der Hauptbühne und feiert Metallica!

Zitat anzeigen



Metallica loves you

nugentburger
05.11.2014 16:56

Die Alice Cooper spielt doch auf dem DEAG-Ding "Rock the Ring" in Hinwill... mit Toto Cutugno (Verbindung zur Alice? Italo-Pop-Revival?), Nightwish und Judas P. ... Das "Rock the Ring" ist ein anderer Event...


Teceo schrieb:
The Darkness sind auf der "Der Ring" Website nicht aufgeführt und Mediabiz bringt wieder Alice Cooper ins Spiel.

Zitat anzeigen

guitar-fish
05.11.2014 17:00

2006 war viel besser (komplettes MoP Album )



aber 2012 im Park und dieses Jahr und dieses voting Konzert waren wirklich schwach.. wobei 2012 noch ging, da sie auch mal die wahren Klassiker des Black Albums gespielt haben.

nach 3 Jahren Metallica Pause gehen die auf jeden Fall klar...kann aber verstehen, dass die manche hier nur noch nerven

MisterEsite
05.11.2014 17:00


Adlertreu4ever schrieb:
ist euch mal aufgefallen wie ähnlich die homepages von gh und rar sind?
die lineup seite inkl. seiten der bands sind ja mal sau ähnlich. und oben das logo vergrößert sich wenn man hochscrollt genauso wie der zeppelin bei rar^^

Zitat anzeigen

dazu noch das HTML 5 fullscreen Video vom gelände

StonedHammer
StonedHammer
05.11.2014 17:10Admin


nugentburger schrieb:
Die Alice Cooper spielt doch auf dem DEAG-Ding "Rock the Ring" in Hinwill... mit Toto Cutugno (Verbindung zur Alice? Italo-Pop-Revival?), Nightwish und Judas P. ... Das "Rock the Ring" ist ein anderer Event...


Teceo schrieb:
The Darkness sind auf der "Der Ring" Website nicht aufgeführt und Mediabiz bringt wieder Alice Cooper ins Spiel.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



the darkness sind in der bildergalerie ziemlich am ende (vorletzetr oder auch letzter) punkt, wer nicht alle anschauen will.

edit: aber wohl nachträglcih eingebaut?

MisterEsite
05.11.2014 17:12


Helmut-Seubert schrieb:
The Picturebooks ...

Hat der alte Grabke sie doch echt auch noch mal auf nem Major Festival untergebracht... Oh Mann.

Zitat anzeigen

kommen aus meinem Hometown gt! Und waren letztens in America auf Tour und aufm Riot Festival, was auch nicht klein ist

Teceo
05.11.2014 17:18


StonedHammer schrieb:


nugentburger schrieb:
Die Alice Cooper spielt doch auf dem DEAG-Ding "Rock the Ring" in Hinwill... mit Toto Cutugno (Verbindung zur Alice? Italo-Pop-Revival?), Nightwish und Judas P. ... Das "Rock the Ring" ist ein anderer Event...


Teceo schrieb:
The Darkness sind auf der "Der Ring" Website nicht aufgeführt und Mediabiz bringt wieder Alice Cooper ins Spiel.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



the darkness sind in der bildergalerie ziemlich am ende (vorletzetr oder auch letzter) punkt, wer nicht alle anschauen will.

edit: aber wohl nachträglcih eingebaut?

Zitat anzeigen



Die waren da eben noch nicht.

Ich dann mal und frage, ob ich jetzt ein Ticket gewonnen habe.

Kaan
Kaan
05.11.2014 17:18AdminSupporter


Teceo schrieb:
The Darkness sind auf der "Der Ring" Website nicht aufgeführt und Mediabiz bringt wieder Alice Cooper ins Spiel.

Zitat anzeigen



The Darkness sind jetzt auf beiden Seiten mit drin, allerdings noch ohne Foto. Exodus sind jetzt auch auf beiden Seiten aufgeführt.

martinzinnecker
05.11.2014 17:21


Teceo schrieb:


StonedHammer schrieb:


nugentburger schrieb:
Die Alice Cooper spielt doch auf dem DEAG-Ding "Rock the Ring" in Hinwill... mit Toto Cutugno (Verbindung zur Alice? Italo-Pop-Revival?), Nightwish und Judas P. ... Das "Rock the Ring" ist ein anderer Event...


Teceo schrieb:
The Darkness sind auf der "Der Ring" Website nicht aufgeführt und Mediabiz bringt wieder Alice Cooper ins Spiel.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



the darkness sind in der bildergalerie ziemlich am ende (vorletzetr oder auch letzter) punkt, wer nicht alle anschauen will.

edit: aber wohl nachträglcih eingebaut?

Zitat anzeigen



Die waren da eben noch nicht.

Ich dann mal und frage, ob ich jetzt ein Ticket gewonnen habe.

Zitat anzeigen



Als offizieller Fanboi will ich auch eins

Kaan
Kaan
05.11.2014 17:28AdminSupporter


martinzinnecker schrieb:


Teceo schrieb:


StonedHammer schrieb:


nugentburger schrieb:
Die Alice Cooper spielt doch auf dem DEAG-Ding "Rock the Ring" in Hinwill... mit Toto Cutugno (Verbindung zur Alice? Italo-Pop-Revival?), Nightwish und Judas P. ... Das "Rock the Ring" ist ein anderer Event...


Teceo schrieb:
The Darkness sind auf der "Der Ring" Website nicht aufgeführt und Mediabiz bringt wieder Alice Cooper ins Spiel.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



the darkness sind in der bildergalerie ziemlich am ende (vorletzetr oder auch letzter) punkt, wer nicht alle anschauen will.

edit: aber wohl nachträglcih eingebaut?

Zitat anzeigen



Die waren da eben noch nicht.

Ich dann mal und frage, ob ich jetzt ein Ticket gewonnen habe.

Zitat anzeigen



Als offizieller Fanboi will ich auch eins

Zitat anzeigen



Du bist der MyChemGD von Metallica!

MyChemGD1234
05.11.2014 17:32


Kaan schrieb:


martinzinnecker schrieb:


Teceo schrieb:


StonedHammer schrieb:


nugentburger schrieb:
Die Alice Cooper spielt doch auf dem DEAG-Ding "Rock the Ring" in Hinwill... mit Toto Cutugno (Verbindung zur Alice? Italo-Pop-Revival?), Nightwish und Judas P. ... Das "Rock the Ring" ist ein anderer Event...


Teceo schrieb:
The Darkness sind auf der "Der Ring" Website nicht aufgeführt und Mediabiz bringt wieder Alice Cooper ins Spiel.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



the darkness sind in der bildergalerie ziemlich am ende (vorletzetr oder auch letzter) punkt, wer nicht alle anschauen will.

edit: aber wohl nachträglcih eingebaut?

Zitat anzeigen



Die waren da eben noch nicht.

Ich dann mal und frage, ob ich jetzt ein Ticket gewonnen habe.

Zitat anzeigen



Als offizieller Fanboi will ich auch eins

Zitat anzeigen



Du bist der MyChemGD von Metallica!

Zitat anzeigen


Ay so Fanboy bin ich gar nicht

martinzinnecker
05.11.2014 17:32

Muse ist mir ähnlich wichtig, nur die muss ich nicht so verteidigen

loopy
05.11.2014 17:33

Mehreres:

1. Geschmack ist persöhnlich die einen bevorzugen Muse, die anderen Slipknot und es gibt Leute wie mich die Metallica in den letzten Jahren auf jedem Deutschland konzert gesehen haben und genau deshalb nächstes Jahr in die Hölle fahren.

2. Metallicas Konzerte sind höchstwahrscheinlich nicht exklusiv. Siehe ihre Webseite:

Stay tuned... we will definitely be back before the holidays with a few additions to our annual trek!

Zitat anzeigen



BNPRT
BNPRT
05.11.2014 17:39


MyChemGD1234 schrieb:


Kaan schrieb:


martinzinnecker schrieb:


Teceo schrieb:


StonedHammer schrieb:


nugentburger schrieb:
Die Alice Cooper spielt doch auf dem DEAG-Ding "Rock the Ring" in Hinwill... mit Toto Cutugno (Verbindung zur Alice? Italo-Pop-Revival?), Nightwish und Judas P. ... Das "Rock the Ring" ist ein anderer Event...


Teceo schrieb:
The Darkness sind auf der "Der Ring" Website nicht aufgeführt und Mediabiz bringt wieder Alice Cooper ins Spiel.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



the darkness sind in der bildergalerie ziemlich am ende (vorletzetr oder auch letzter) punkt, wer nicht alle anschauen will.

edit: aber wohl nachträglcih eingebaut?

Zitat anzeigen



Die waren da eben noch nicht.

Ich dann mal und frage, ob ich jetzt ein Ticket gewonnen habe.

Zitat anzeigen



Als offizieller Fanboi will ich auch eins

Zitat anzeigen



Du bist der MyChemGD von Metallica!

Zitat anzeigen


Ay so Fanboy bin ich gar nicht

Zitat anzeigen


Fanboy'chen

MyChemGD1234
05.11.2014 17:40

Alle auf den kleinen Krieg hier voll den bösen Fanboy Status aufgedrückt

Edit: Wehe da kommt jetzt einer von euch mit "so klein bist du gar nicht"

DerAlteRapha
05.11.2014 17:44

Kann man jetzt eigentlich spekulieren, dass mit Metallica bei Rock am Ring (bitte nicht hauen aber: endlich) Schluss ist?^^

Ich verstehe ja dass die ganz viele ganz toll finden aber bin froh wenn der headslot alle zwei Jahre nun an wen anders gehen könnte^^

Edit: Muse ist natürlich nen Brett aber ist jetzt nix Mega krasses dabei, was MLK nicht auch in den letzten Jahren irgendwann mal da hatte oder? Das hatte ich schon irgendwie erwartet bei den großen reden, die da geschwungen wurden...

Insgesamt ein paar geile Bands aber wie ich mir vorher schon gedacht habe tendiere ich da zur zeit eher zum RAR Lineup sofern es denn überhaupt eins der beiden wird

Anzeige
Anzeige