Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.938 Kommentare - zuletzt von blubb0r

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.938 Kommentare
« Seite 908 von 2038 »
Stebbard
07.12.2013 17:43


PastorOfMuppets schrieb:
Einfach mal freundlich in Hamburg nachfragen, die haben bestimmt noch Grillkohle über...

Zitat anzeigen



Nene, man gibt doch nicht die eisenern Reserven ab, wenn man nächste Woche nach München fährt

blubb0r
07.12.2013 17:58

In Bremen vermisst man schon "Xaver"... der war Kindergeburtstag gegen den Orkan heute.

alex-der-grosse
07.12.2013 19:17

Leverkusen macht seine Sache leider sehr gut und dann ein Fehler von FRiedrich... ärgerlich

mike_litoris
07.12.2013 19:18


alex-der-grosse schrieb:
Leverkusen macht seine Sache leider sehr gut und dann ein Fehler von FRiedrich... ärgerlich

Zitat anzeigen



puh, damit hab ich nich gerechnet
wir sind ja wirklich DEUTLICH besser!

starker reflex von weidenfeller.. sonst stünde es hier schon 2:0 für die klar bessere mannschaft.

bestes spiel vom bayer diese saison, was ich sehe

alex-der-grosse
07.12.2013 19:50

2. Hälfte geht bisher an den BVB aber viel auf das Tor kommt da auch nicht, vielleicht geht was mit Reus nun.

Nico11
07.12.2013 20:10

Ist das bitter für Dortmund... Würde mich wundern, wenn bei Sahin nichts Schweres ist. Sah das fies aus.
Die rote Karte geht auch in Ordnung!

Gizmo953
Gizmo953
07.12.2013 20:27Supporter

Dortmund mit Niederlagen gegen Bayern, Leverkusen und Gladbach...

Dortmund hat gegen alle daoben verloren dieses Jahr werden die in keinem Wettbewerb eine Rolle spielen würde ich mal frecher weise behaupten

styx90126
styx90126
07.12.2013 20:27

War doch klar dass die zecken nach dem schweren Auswärtsspiel in Saarbrücken nichts mehr zuzusetzen haben

mike_litoris
07.12.2013 20:28

wow. mit so viel gegenwind GANZ klar verdient gewonnen.. der schiri die rote war ja derartig ein witz.. großkreutz kriegt für die gleiche gesichtsgrabscherei bei bender nicht mal gelb, nicht mal ein foul gegen sich gepfiffen.. und für sven bender tuts mir leid.. aber das war auch kein foul von hegeler der ist einfach gelaufen und hat ihn unglücklich getroffen..

also, und die sky kommentatoren ist diesem sender eigentlich nichts mehr peinlich? owomoyela auszuwählen ist ja schon extrem fragwürdig, aber dann direkt 2 dortmund fans da hinzusetzen.. wow

mein schlusswort: zu robert lewandowski. das ist das größte arschloch, der größte anti-fair-player, den ich je gesehen habe in der bundesliga. schwalbenkönig, heulekönig, provokateur. da sind mir offensichtliche arschlöcher wie weidenfeller und großkreutz wirklich lieber. aber dieser hinterlistige spieler.. der ist echt das allerletzte. zweifelsfrei ein guter stürmer, aber charakterlich wirklich das hinterletzte.

und wegen dieser ärgernisse kann ich mich nicht so freuen, wie ich sollte. deutschland hat nur zwei mannschaften, ja? das haben wir ja gesehen. küsschen an alle wunden bvbler :-*

Nico11
07.12.2013 20:31


mike_litoris schrieb:
wow. mit so viel gegenwind GANZ klar verdient gewonnen.. der schiri die rote war ja derartig ein witz.. großkreutz kriegt für die gleiche gesichtsgrabscherei bei bender nicht mal gelb, nicht mal ein foul gegen sich gepfiffen.. und für sven bender tuts mir leid.. aber das war auch kein foul von hegeler der ist einfach gelaufen und hat ihn unglücklich getroffen..

also, und die sky kommentatoren ist diesem sender eigentlich nichts mehr peinlich? owomoyela auszuwählen ist ja schon extrem fragwürdig, aber dann direkt 2 dortmund fans da hinzusetzen.. wow

mein schlusswort: zu robert lewandowski. das ist das größte arschloch, der größte anti-fair-player, den ich je gesehen habe in der bundesliga. schwalbenkönig, heulekönig, provokateur. da sind mir offensichtliche arschlöcher wie weidenfeller und großkreutz wirklich lieber. aber dieser hinterlistige spieler.. der ist echt das allerletzte. zweifelsfrei ein guter stürmer, aber charakterlich wirklich das hinterletzte.

und wegen dieser ärgernisse kann ich mich nicht so freuen, wie ich sollte. deutschland hat nur zwei mannschaften, ja? das haben wir ja gesehen. küsschen an alle wunden bvbler :-*

Zitat anzeigen


Gott, was ein peinlicher Post...

Hardbreaker141
07.12.2013 20:31


Nico11 schrieb:


mike_litoris schrieb:
wow. mit so viel gegenwind GANZ klar verdient gewonnen.. der schiri die rote war ja derartig ein witz.. großkreutz kriegt für die gleiche gesichtsgrabscherei bei bender nicht mal gelb, nicht mal ein foul gegen sich gepfiffen.. und für sven bender tuts mir leid.. aber das war auch kein foul von hegeler der ist einfach gelaufen und hat ihn unglücklich getroffen..

also, und die sky kommentatoren ist diesem sender eigentlich nichts mehr peinlich? owomoyela auszuwählen ist ja schon extrem fragwürdig, aber dann direkt 2 dortmund fans da hinzusetzen.. wow

mein schlusswort: zu robert lewandowski. das ist das größte arschloch, der größte anti-fair-player, den ich je gesehen habe in der bundesliga. schwalbenkönig, heulekönig, provokateur. da sind mir offensichtliche arschlöcher wie weidenfeller und großkreutz wirklich lieber. aber dieser hinterlistige spieler.. der ist echt das allerletzte. zweifelsfrei ein guter stürmer, aber charakterlich wirklich das hinterletzte.

und wegen dieser ärgernisse kann ich mich nicht so freuen, wie ich sollte. deutschland hat nur zwei mannschaften, ja? das haben wir ja gesehen. küsschen an alle wunden bvbler :-*

Zitat anzeigen


Gott, was ein peinlicher Post...

Zitat anzeigen

Erthos
07.12.2013 20:44

Schade. Aber Dortmund bekommt es einfach nicht hin konstant gut zu spielen. Dazu nochvdas Verletzungspech. Jetzt sollte man sich auf Platz 3 konzentrieren

Nico11
07.12.2013 20:48

Ich denke, der BVB hat durchaus den Anspruch auf Platz 2 und kann dies auch schaffen.
Man sollte die letzten beiden Spiele irgendwie gewinnen, in der Winterpause Ruhe reinbringen und dann neu angreifen. Auch, wenn's schwer wird mit den Verletzten. Kann mir vorstellen, dass Sahin und Bender für längere Zeit ausfallen.
Aber auch Levekusen muss erst einmal so weiterspielen.

alex-der-grosse
07.12.2013 20:48


@ Mike_Litoris
Vielleicht mal ein wenig beruhigen. Da muss man ja gar nicht auf alles eingehen, ist viel Quatsch dabei, aber:

das ist das größte arschloch, der größte anti-fair-player, den ich je gesehen habe in der bundesliga. schwalbenkönig, heulekönig, provokateur. da sind mir ... aber dieser hinterlistige spieler.. der ist echt das allerletzte, aber charakterlich wirklich das hinterletzte.

Zitat anzeigen


müsstest du vielleicht mal erklären. Finde ich arg überzogen und weiß grade kaum eine Szene auf die das passen würde. Klar hat er ab und zu sich beschwert aber die Härte im Spiel hat nicht Dortmund reingebracht.

mike_litoris
07.12.2013 20:49


Erthos schrieb:
Schade. Aber Dortmund bekommt es einfach nicht hin konstant gut zu spielen. Dazu nochvdas Verletzungspech. Jetzt sollte man sich auf Platz 3 konzentrieren

Zitat anzeigen


das stimmt.. war ja schon ersatzgeschwächt die mannschaft.. das mit platz 3 halt ich allerdings für blödsinn ^^ die bessere mannschaft hat dortmund natürlich immer noch, das ist ja aber auch bei den transferausgaben nicht anders zu erwarten. die saison ist noch lang, auch gladbach kann noch zweiter werden. traurig nur, dass niemand mit den bayern mithalten kann.

letztlich ist es aber natürlich egal, wer zweiter oder dritter wird.. gladbach spielt nur echt bärenstark grad, holt zumindest alle punkte..

€ zu lewandowski:

der lässt sich doch bei jeder szene im strafraum fallen, und auch nicht nur heute und auch nicht nur im strafraum und tritt selber gerne heftigst zu. ich finde, der kriegt verdammt viele fouls für sich gepfiffen und für keine seiner schwalben ermahnungen.. das ist das allerletzte. kA, wieso der so hoch in der gunst der schiedsrichter steht. dass das hitzig geschrieben ist, sehe ich ein.. das ist fußball

Nachricht geändert von mike_litoris am 07.12.2013 20:51 Uhr

Anzeige
Anzeige