Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.938 Kommentare - zuletzt von blubb0r

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.938 Kommentare
« Seite 903 von 2038 »
Nico11
04.12.2013 20:49


KleineJule schrieb:
jan-ingwer alleine für diesen namen lohnt sich das spiel

Zitat anzeigen


Denk ich auch immer.

Bitter insgesamt für Freiburg, Leverkusen spielt das recht gut jetzt.

Robben wohl stärker verletzt... Hat Augsburg Glück gehabt, dass es Abseits war.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
04.12.2013 20:49Supporter

Am Ende dann doch die zu erwartenden Ergebnisse in den 19 Uhr Spielen. Zumindest, was das Weiterkommen angeht.


1:0 Eintracht!

martinzinnecker
04.12.2013 20:52

Der Steffen Simon nervt, zuerst diese genau Beschreibung was in jeder Sekunde mit Robben neben dem Spielfeld passiert und dann redet er das Spiel spannend.

mike_litoris
04.12.2013 20:53

was ein absolutes kackspiel

aber lev macht das natürlich ganz trocken..

Nikrox
Nikrox
04.12.2013 20:53Supporter

So ein drecks Spiel! Leverkusen unfassbar schwach heute und dann hatten sie auch noch das Glück. In der starken Phase hätte man einfach das Tor machen müssen.
Naja, jetzt kann man sich auf die Bundesliga konzentrieren

duffyduck
04.12.2013 20:53


martinzinnecker schrieb:
Der Steffen Simon nervt, zuerst diese genau Beschreibung was in jeder Sekunde mit Robben neben dem Spielfeld passiert und dann redet er das Spiel spannend.

Zitat anzeigen



Dann wechsel doch die Tonspur auf Radio.

Freddy31
Freddy31
04.12.2013 20:56


martinzinnecker schrieb:
Der Steffen Simon nervt, zuerst diese genau Beschreibung was in jeder Sekunde mit Robben neben dem Spielfeld passiert und dann redet er das Spiel spannend.

Zitat anzeigen



Klar der Kommentator MUSS ja immer scheiße labern
Das Spiel IST gerade einfach spannend, da Augsburg grad mehr vom Spiel hat als Bayern (und damit deeeeeutlich mehr als erwartet)
Und wenn einer der wichtigsten Spieler des Teams der das 1:0 gemacht hat nach 10 Minuten blutend an der Seite liegt kann er da (auch ausgiebig) drauf eingehn finde ich

mike_litoris
04.12.2013 20:59


Nikrox schrieb:
So ein drecks Spiel! Leverkusen unfassbar schwach heute und dann hatten sie auch noch das Glück. In der starken Phase hätte man einfach das Tor machen müssen.
Naja, jetzt kann man sich auf die Bundesliga konzentrieren

Zitat anzeigen



kann ich dir nur zustimmen.. tut mir auch wirklich leid für euch. unverdienter sieg aber das nennt man dann im jargon wohl "im stile einer spitzenmannschaft".. zumindest haben die bayern ganze meisterschaften so gewonnen ^^

Nikrox
Nikrox
04.12.2013 21:00Supporter

Der Kicker hat wohl das falsche Spiel gesehen
Könnt in der nächsten Runde ja dann die Bayern oder Hoffenheim raushauen

tobiwan42
04.12.2013 21:00


Freddy31 schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Der Steffen Simon nervt, zuerst diese genau Beschreibung was in jeder Sekunde mit Robben neben dem Spielfeld passiert und dann redet er das Spiel spannend.

Zitat anzeigen



Klar der Kommentator MUSS ja immer scheiße labern

Zitat anzeigen


Nö. Wenn Bela Rethy, Steffen Simon, Fritz von Thurn und Taxis und Marcel Reif einfach aufhören, Fußball zu kommentieren, wären die Kommentatoren größtenteils okay.

Angel_of_Death
04.12.2013 21:07


tobiwan42 schrieb:


Freddy31 schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Der Steffen Simon nervt, zuerst diese genau Beschreibung was in jeder Sekunde mit Robben neben dem Spielfeld passiert und dann redet er das Spiel spannend.

Zitat anzeigen



Klar der Kommentator MUSS ja immer scheiße labern

Zitat anzeigen


Nö. Wenn Bela Rethy, Steffen Simon, Fritz von Thurn und Taxis und Marcel Reif einfach aufhören, Fußball zu kommentieren, wären die Kommentatoren größtenteils okay.

Zitat anzeigen



this

Nico11
04.12.2013 21:10

Und Tom Bartels! Der wird oft vergessen, aber ist meiner Meinung nach der schlechteste Kommentator überhaupt... Allein diese Betonung, boah.

tobiwan42
04.12.2013 21:12

Und genau das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Außer beim Fuß, den find ich auch super.

Anzeige
Anzeige