Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.938 Kommentare - zuletzt von blubb0r

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.938 Kommentare
« Seite 902 von 2038 »
Nikrox
Nikrox
04.12.2013 19:39Supporter

Alter Schwede war das ein knappes Ding. Sieht wohl so aus, als würde der Schiri richtig liegen. Natürlich richtig bitter

Aber da ist durchaus was drin heute. Haben sich super gefangen und spielen das vorne echt schön zusammen!
Nur ist das in der Abwehr einfach zu unsicher

mike_litoris
04.12.2013 19:49


Nikrox schrieb:
Alter Schwede war das ein knappes Ding. Sieht wohl so aus, als würde der Schiri richtig liegen. Natürlich richtig bitter

Aber da ist durchaus was drin heute. Haben sich super gefangen und spielen das vorne echt schön zusammen!
Nur ist das in der Abwehr einfach zu unsicher

Zitat anzeigen



jau.. war echt sau viel glück für uns ^^ aber sieht tatsächlich nach ner richtigen entscheidung aus.. da bin ich beruhigt. sonst hätts nach dem phantomtor direkt wieder das total rumgehate gegeben

lev erschreckend schwach. woran das liegt, frag ich mich.. die spielen ja mit doppelt angezogener handbremse.. das funktioniert auch gegen freiburg nicht, wie man gesehen hat. oder sie können aus mir unerfindlichen gründen heute einfach nicht besser ^^ das würd ich aber nicht verstehen.

so muss man sagen gerechtes bis für lev glückliches unentschieden zur pause.. mannoman gegen freiburg

GB
04.12.2013 20:16

laut kicker.de in den beiden Spielen in Freiburg und Wolfsburg nur um die 10.000 zuschauer !??!?!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
04.12.2013 20:19Supporter

Wolfsburg ist wirklich erschreckend schwach und Ingolstadt mach das dann bisher richtig clever. Freiburg gegen Leverkusen ist soooo viel besser!

martinzinnecker
04.12.2013 20:20

Hoffentlich hält Ingolstadt das, aber irgendwie glaube ich an einen relativ späten Ausgleich und dann einen Sieg für WOB in der Verlängerung


04.12.2013 20:23


martinzinnecker schrieb:
Hoffentlich hält Ingolstadt das, aber irgendwie glaube ich an einen relativ späten Ausgleich und dann einen Sieg für WOB in der Verlängerung

Zitat anzeigen



Da ist es passiert. 1-1

Nikrox
Nikrox
04.12.2013 20:24Supporter


GB schrieb:
laut kicker.de in den spielen in Freiburg und Wolfsburg nur um die 10.000 zuschauer !??!?!

Zitat anzeigen



In Freiburg sind es leider nur 12.000 rum. Die meisten Plätze die leer geblieben sind, kosten halt um die 40-50€. Das kann sich der normale Student leider nicht leisten. Ich wohne leider ein paar Km zu weit von Freiburg entfernt

Da ist heute aber wirklich was drin. Leverkusen ist richtig schwach! Freiburg mit Spielfreude! Macht richtig Spass zuzuschaun! Hauptsache es gibt keine last minute Tor von Leverkusen!

Nico11
04.12.2013 20:29

Man, ist das gut, was Freiburg gerade macht. Hoffentlich schaffen sie das!

Aber nach Freiburg - Logik müssten sie deshalb eigentlich einen kassieren... Also konzentrieren!

DerAlteRapha
04.12.2013 20:30

Freiburg wirklich sehr stark. Wenn die so mal die ganze Saison spielen würden...

duffyduck
04.12.2013 20:33


GB schrieb:
laut kicker.de in den beiden Spielen in Freiburg und Wolfsburg nur um die 10.000 zuschauer !??!?!

Zitat anzeigen




Zu Freiburg wurde alles gesagt und bitte guck mal wer da gerade spielt, VW empfängt Audi. Oder auch Zuschauerschnitt 25.000 gegen Zuschauerschnitt 7000. Für einen Mittwoch um 19 Uhr also gut besucht.

blubb0r
04.12.2013 20:37

Arjen

Aber nächstes Mal bitte zu Mandzukic rüberlegen - der stand viel besser.

Anzeige
Anzeige