Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.938 Kommentare - zuletzt von blubb0r

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.938 Kommentare
« Seite 883 von 2038 »
Zwieback
19.11.2013 22:42


FarinU schrieb:


FarinU schrieb:
Was habt ihr eigentlich alle gegen Frankreich? Habe ich noch nicht ganz verstanden

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Geht glaube ich einfach darum, dass der kleine den großen rauskickt. Und Frankreich spielt ja schon eine ganze Weile nicht so prickelnd und erfolgreich, da wird man schonmal schadenfroh

Nikrox
Nikrox
19.11.2013 22:45Supporter


FarinU schrieb:


FarinU schrieb:
Was habt ihr eigentlich alle gegen Frankreich? Habe ich noch nicht ganz verstanden

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Seit Zidane, Henry, Barthez usw. kannst du die französische Nationalmannschaft einfach vergessen. Dann noch das Hand-Tor von Henry damals, das sie zur WM geschickt hat.
Ausserdem ist man als Freiburger generell schon kein großer Frankreich Fan UND ich kann meine französische Erasmus-Mitbewohnerin ärgern
Die ist aber schon in "Allez le bleus" Sprechchören verfallen

duffyduck
19.11.2013 22:45

Klar, ist wie beim Pokal. Der Außenseiter wird vom neutralen Zuschauer eher unterstützt.

Freddy31
Freddy31
19.11.2013 22:48


duffyduck schrieb:
Klar, ist wie beim Pokal. Der Außenseiter wird vom neutralen Zuschauer eher unterstützt.

Zitat anzeigen



Außenseiter ja, aber die Ukraine? Sind jetzt nicht DER Underdog wie Island, Lettland oder Togo, bei denen man sich freut/freuen würde die Spiele bei nem großen Turnier dann zu sehen...dann lieber "klingende Namen"

KleineJule
19.11.2013 22:50

kein einziger "kleiner" ist weiter... nicht mal burkina faso

findsch gemein

duffyduck
19.11.2013 22:52

Was klingt denn bei Frankreich noch? Diese Zeiten sind vorbei. Klar ist die Ukraine nicht DER Underdog, aber schon ein Underdog in diesem Duell.

Nikrox
Nikrox
19.11.2013 22:54Supporter


duffyduck schrieb:
Was klingt denn bei Frankreich noch? Diese Zeiten sind vorbei. Klar ist die Ukraine nicht DER Underdog, aber schon ein Underdog in diesem Duell.

Zitat anzeigen



Najaaa. Ribery, Benzema, Nasri, Evra, Giroud...

DerAlteRapha
19.11.2013 22:54

Man kann dem Weidenfäller jetzt aber richtig ansehen, dass dem das total viel bedeutet hat, heute!

duffyduck
19.11.2013 22:56


Nikrox schrieb:


duffyduck schrieb:
Was klingt denn bei Frankreich noch? Diese Zeiten sind vorbei. Klar ist die Ukraine nicht DER Underdog, aber schon ein Underdog in diesem Duell.

Zitat anzeigen



Najaaa. Ribery, Benzema, Nasri, Evra, Giroud...

Zitat anzeigen




Daraus machen die aber verdammt wenig und im Vergleich zu früher klingt das für mich eher leise, vgl. letzte Turniere.

masterofdisaster666
19.11.2013 22:57

Weidenfeller for No. 1!

100% aller Nationalmannschaftsspiele zu 0 gespielt!!!

Diablo0106
19.11.2013 22:58

Wieso feiert der Kommentator etc. denn das Deutschland Spiel so? Klar wars nicht schlecht (va zweite Halbzeit), aber so eine unfassbare Glanzparade fand ichs jetzt auch nciht, und die Engländer waren auch nciht sooooo grottig wie dargestellt (meiner Meinung nach)

Nikrox
Nikrox
19.11.2013 22:58Supporter


duffyduck schrieb:


Nikrox schrieb:


duffyduck schrieb:
Was klingt denn bei Frankreich noch? Diese Zeiten sind vorbei. Klar ist die Ukraine nicht DER Underdog, aber schon ein Underdog in diesem Duell.

Zitat anzeigen



Najaaa. Ribery, Benzema, Nasri, Evra, Giroud...

Zitat anzeigen




Daraus machen die aber verdammt wenig und im Vergleich zu früher klingt das für mich eher leise, vgl. letzte Turniere.

Zitat anzeigen



Naja hab ja selbst gesagt das man das Team seit 10 Jahren vergessen kann. Trotzdem sind da noch ein paar Namen die groß klingen. Nur bringen die als Team halt nichts

DerAlteRapha
19.11.2013 22:59


Diablo0106 schrieb:
Wieso feiert der Kommentator etc. denn das Deutschland Spiel so? Klar wars nicht schlecht (va zweite Halbzeit), aber so eine unfassbare Glanzparade fand ichs jetzt auch nciht, und die Engländer waren auch nciht sooooo grottig wie dargestellt (meiner Meinung nach)

Zitat anzeigen



Fand ich auch. Besonders was der scholl in der Halbzeit meinte, fand ich völlig überzogen^^

Freddy31
Freddy31
19.11.2013 23:00


duffyduck schrieb:
Was klingt denn bei Frankreich noch? Diese Zeiten sind vorbei.

Zitat anzeigen



Naja übertreiben muss man es auch nicht...sind ja nur in den Play-Offs gewesen weil sie Spanien in der Gruppe hatten...und da konnten sie es bis zum letzten Spieltag offen halten...wenn man in einer Gruppe mit Frankreich ist klingt das immer noch nach nem Top-Gegner und auch die Spieler (Ribery, Benzema, Nasri, Sagna, Evra, Giroud, Pogba, Lloris) sind auf einem europäisch sehr hohen Niveau!

Ich seh die Franzosen auf jeden Fall als Kandidaten fürs Viertelfinale

Angel_of_Death
19.11.2013 23:03


Freddy31 schrieb:


duffyduck schrieb:
Was klingt denn bei Frankreich noch? Diese Zeiten sind vorbei.

Zitat anzeigen



Naja übertreiben muss man es auch nicht...sind ja nur in den Play-Offs gewesen weil sie Spanien in der Gruppe hatten...und da konnten sie es bis zum letzten Spieltag offen halten...wenn man in einer Gruppe mit Frankreich ist klingt das immer noch nach nem Top-Gegner und auch die Spieler (Ribery, Benzema, Nasri, Sagna, Evra, Giroud, Lloris) sind auf einem europäisch sehr hohen Niveau!

Ich seh die Franzosen auf jeden Fall als Kandidaten fürs Viertelfinale

Zitat anzeigen



war ja nicht das erste mal, dass sie in den letzten Jahren in die PO mussten bei den Turnieren haben sie seit 2006 auch nix gerissen. Klar haben die Spieler einzeln Klasse, aber das Problem bei Frankreich in den letzten Jahren ist (ähnlich wie bei England) dass sie daraus keine gescheite Mannschaft formen können.

duffyduck
19.11.2013 23:05

Trotzdem bringen die als Team wenig, es geht nicht nur um die aktuelle Quali und wenn ich die Namen dann in Verbindung mit der Natze höre, klingt es für mich eher nicht so sehr. Eher so nach dem Motto, ach ja, Frankreich gibts ja auch noch, wenn man über die vermeintlich "Großen" redet, ich hab die gar nicht mehr auf dem Schirm. Aber kann jeder sehen wie er will, ich tippe auf Vorrundenaus.

DerAlteRapha
19.11.2013 23:16

Mandzukic der Idiot. Tritt einen um und schmeißt sich dann wie immer hin und tut so als wär er gefoult worden... Zurecht rot. Da wo er sein Bein hinstreckt ist der Ball überhaupt nicht...

sideade
19.11.2013 23:28

der Mandzukic ist auf dem Platz einfach ein Arschloch. aus meiner Sicht ein überragender Stürmer, aber charakterlich echt fragwürdig.

das erste Mal, dass er mir überhaupt aufgefallen ist, war eine Aktion bei Wolfsburg - Frankfurt, wo er ca. einen halben Meter von Patrick Ochs entfernt steht und dann auf einmal so tut, als wäre der ihm auf den Fuß getreten.

genauso kann mir hier keiner erzählen, dass sein Bein in der Situation zufällig so weit oben war. klare rote Karte

blubb0r
19.11.2013 23:44

Weltfußballer Franck Ribery

Die Franzosen schießen uns raus, ich sag es euch...

Anzeige
Anzeige