Hurricane/Southside Festival 2010

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2010 (u.a. mit Massive Attack, The Prodigy, The Strokes)

eröffnet von clime am 25.07.2009 08:04 Uhr
2.326 Kommentare - zuletzt von scf1904

stonedhammerLustigerAstronautnikroxGambrishTopfbumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.326 Kommentare
« Seite 55 von 94 »
LemmyK
12.02.2010 15:42


load schrieb:


Mal sehen was noch dazukommt.

Zitat anzeigen



Fat Boy Slim, Daft Punk, Justice, Yuksek...

Zitat anzeigen



DAS wäre das ÜBER-Line-Up!! Vor Allem justice und daft punk!

by the way, die neuen Bestätigungen sind genial, damit ist mein ticket so gut wei gekauft!!!

frusciantefan
12.02.2010 15:46

Boar, ich hasse das Southside Da hat man sich schon damit abgefunden nicht hinzufahren und ist nun doch am grübeln. Sehr grandios. Stinkt für mich war immernoch leicht gegen die letzten drei Jahre ab, aber ist dennoch wie immer für große Überraschungen zu haben.

Schade finde ichs allerdings um Massive Attack, hätte ich sehr, sehr gerne als Melt-Headliner gesehen, wirds dann wohl nicht geben. Die Melt-Heads sind ja eigentlich immer relativ exklusiv und nirgendwoanders zu sehen als Headliner in Deutschland in dem Jahr, glaube kaum dass sie dann einfach Massive Attack buchen. Wenn doch - schön wärs.


12.02.2010 15:48

So schlecht ich das Line-Up bisher auf dem HuSo fande, desto dicker werden meine Augen bei DIESER Welle

Ich kann dieses Jahr nicht hin, aber FKP hat MAL WIEDER die Festivalgemeinde überrascht - wenn auch erst im dritten Anlauf. Aber dann mit derartigen Knallern aufzuwarten, ist schon Wahnsinn.

Erinnert mich in diesem Jahr an die Line-Ups Rock am Ring 2003 gegen Hurricane 2003.

und Hut ab vor FKP! Hatte sehr auf Faithless am Ring gehofft...

buether
12.02.2010 15:49


LiamGallagher schrieb:
Könnte sich ja außerdem auch um neue Bands bei Area4/Highfield drehen.

Zitat anzeigen



Ein admin vom area4 Forum hat heute dementiert, dass es Bands geben wird fürs area 4 Ich denke, dass gilt auch für das Highfield.[addsig]

Gunner87
12.02.2010 15:49


junior88 schrieb:
jetzt wo es offiziell ist das GNR im Sommer EU festivals spielen, denke ich schon fast das man hier ein wenig mit ihnen rechnen kann

Zitat anzeigen



Ausgeschlossen, die GN'R Konzerte in Deutschland wurden immer von Lieberberg veranstaltet.

junior88
12.02.2010 15:51


Gunner87 schrieb:


junior88 schrieb:
jetzt wo es offiziell ist das GNR im Sommer EU festivals spielen, denke ich schon fast das man hier ein wenig mit ihnen rechnen kann

Zitat anzeigen



Ausgeschlossen, die GN'R Konzerte in Deutschland wurden immer von Lieberberg veranstaltet.

Zitat anzeigen



es geht ja auch um festival auftritte, the prodigy wurden ja auch die letzten jahre von den lieberbergs veranstaltet

Gunner87
12.02.2010 15:56


junior88 schrieb:


Gunner87 schrieb:


junior88 schrieb:
jetzt wo es offiziell ist das GNR im Sommer EU festivals spielen, denke ich schon fast das man hier ein wenig mit ihnen rechnen kann

Zitat anzeigen



Ausgeschlossen, die GN'R Konzerte in Deutschland wurden immer von Lieberberg veranstaltet.

Zitat anzeigen



es geht ja auch um festival auftritte, the prodigy wurden ja auch die letzten jahre von den lieberbergs veranstaltet

Zitat anzeigen



und Rock am Ring ist ein Festival, dass von Lieberberg/MLK veranstaltet wird
Außerdem haben Axl und Marek eine ereignisreiche gemeinsame Vergangenheit und eine "professionelle Freundschaft", wenn man das so sagen kann. Gibt es zwischen vielen Promotern und Künstlern.
Außerdem passen sie überhaupt nicht aufs Hu/So. RaR ist das einzige Festival in der Größenordnung auf dem sie in Deutschland spielen können (mal von sowas wie Sonisphere abgesehen)

raviol
12.02.2010 15:59


junior88 schrieb:
jetzt wo es offiziell ist das GNR im Sommer EU festivals spielen, denke ich schon fast das man hier ein wenig mit ihnen rechnen kann

Zitat anzeigen



hm, also ich hab letzte nacht genau von dieser bestätigung geträumt ... allerdings waren auch noch depeche mode und arcade fire dabei. nehm ich aber alles gerne

junior88
12.02.2010 16:01


Gunner87 schrieb:


junior88 schrieb:


Gunner87 schrieb:


junior88 schrieb:
jetzt wo es offiziell ist das GNR im Sommer EU festivals spielen, denke ich schon fast das man hier ein wenig mit ihnen rechnen kann

Zitat anzeigen



Ausgeschlossen, die GN'R Konzerte in Deutschland wurden immer von Lieberberg veranstaltet.

Zitat anzeigen



es geht ja auch um festival auftritte, the prodigy wurden ja auch die letzten jahre von den lieberbergs veranstaltet

Zitat anzeigen



und Rock am Ring ist ein Festival, dass von Lieberberg/MLK veranstaltet wird
Außerdem haben Axl und Marek eine ereignisreiche gemeinsame Vergangenheit und eine "professionelle Freundschaft", wenn man das so sagen kann. Gibt es zwischen vielen Promotern und Künstlern.
Außerdem passen sie überhaupt nicht aufs Hu/So. RaR ist das einzige Festival in der Größenordnung auf dem sie in Deutschland spielen können (mal von sowas wie Sonisphere abgesehen)

Zitat anzeigen



ja ich weiß, aber das Hu/So wird nicht von mlk veranstaltet und trotzdem spielt einer seiner "kunden" dort, von daher gilt der vergleich mit GNR und mlk nicht dierekt.

ich sehe GNR auch mehr als RaR band, aber ich habe irgendwie das gefühl, dass wenn sie in D festivals spielen, auch aufm Hu/So landen könnten

StonedHammer
StonedHammer
12.02.2010 16:02Admin

das wäre es gunners beim huso (ich glaubs nicht)
dann bin ich aber auf gewisse post hier von gewissen user gespannt


12.02.2010 16:03

weder Depeche noch die Gunners wird man in diesem Jahr auf dem HuSo sehen.

Das sieht doch ganz gut aus beim Hurricane

BEATSTEAKS * THE STROKES * MASSIVE ATTACK
THE PRODIGY * FAITHLESS * JACK JOHNSON

das sieht doch schon ganz anders aus wie gestern.

frusciantefan
12.02.2010 16:03

Ich glaub fast jeder hier würde sein Hand dafür ins Feuer legen, dass GNR nicht beim HuSo spielen, also, ich würd den Gedanken an deiner Stelle vergessen, das wird nicht passieren.

LiamGallagher
12.02.2010 16:04

GnR beim Southside wird nie passieren. Verschwendeter Internettraffic, darüber zu diskutieren.

Scheint heute doch nichts mehr neues zu geben, bei Twitter und Co. wurden die bereits bekannten Bands jetzt offiziell gemacht.


12.02.2010 16:07

tut mir ja leid, aber mit diesem lineup kann ich zu 90% nichts anfangen sowas schlechtes hätte ich dem hurricane nach den letzten 5 jahren gar nicht mehr zugetraut, bin enttäuscht

Gunner87
12.02.2010 16:10


junior88 schrieb:


Gunner87 schrieb:


junior88 schrieb:


Gunner87 schrieb:


junior88 schrieb:
jetzt wo es offiziell ist das GNR im Sommer EU festivals spielen, denke ich schon fast das man hier ein wenig mit ihnen rechnen kann

Zitat anzeigen



Ausgeschlossen, die GN'R Konzerte in Deutschland wurden immer von Lieberberg veranstaltet.

Zitat anzeigen



es geht ja auch um festival auftritte, the prodigy wurden ja auch die letzten jahre von den lieberbergs veranstaltet

Zitat anzeigen



und Rock am Ring ist ein Festival, dass von Lieberberg/MLK veranstaltet wird
Außerdem haben Axl und Marek eine ereignisreiche gemeinsame Vergangenheit und eine "professionelle Freundschaft", wenn man das so sagen kann. Gibt es zwischen vielen Promotern und Künstlern.
Außerdem passen sie überhaupt nicht aufs Hu/So. RaR ist das einzige Festival in der Größenordnung auf dem sie in Deutschland spielen können (mal von sowas wie Sonisphere abgesehen)

Zitat anzeigen



ja ich weiß, aber das Hu/So wird nicht von mlk veranstaltet und trotzdem spielt einer seiner "kunden" dort, von daher gilt der vergleich mit GNR und mlk nicht dierekt.

ich sehe GNR auch mehr als RaR band, aber ich habe irgendwie das gefühl, dass wenn sie in D festivals spielen, auch aufm Hu/So landen könnten

Zitat anzeigen



Nicht jede Band, die bei RaR ein oder mehrere male gespielt hat, lässt sich als "einer seiner Kunden" bezeichnen. Da gibt es schon einen Unterschied. Das mit GN'R und MLK lässt sich annähernd mit AC/DC und den Veranstaltern vom Download vergleichen. Ich weiß nicht wie es mit Korn aussieht, aber die scheinen eine ähnliche Verbindung zu MLK zu haben wie Axl

StonedHammer
StonedHammer
12.02.2010 16:10Admin


LiamGallagher schrieb:
GnR beim Southside wird nie passieren. Verschwendeter Internettraffic, darüber zu diskutieren.

Zitat anzeigen



es geht hier bei nicht um die band sondern um bestimmte aussagen mancher huso freaks hier, wie nima schon sagte hier ticken gerade einige aus wegen prodigy, am ring wären die selben dann fast alle eingeschlafen

[edit] aber ja, das ganze gerede um gunners gehört hier eigentlich überhaupt nicht rein, dafür hat die band nen eigenen thread.


12.02.2010 16:11


harry_kack schrieb:
tut mir ja leid, aber mit diesem lineup kann ich zu 90% nichts anfangen sowas schlechtes hätte ich dem hurricane nach den letzten 5 jahren gar nicht mehr zugetraut, bin enttäuscht

Zitat anzeigen



Ich würd mir da auch wenig anschauen wollen, überhaupt nicht mein Geschmack.
Aber dieses Line-Up ist alles andere als schlecht! Mit Massvie Attack, Faithless, JJ richtig große und recht exklusive Sachen dabei. Dazu ganz gutes Mittelfeld. Nicht alles, was dir nicht gefällt, ist schlecht!

cobain82
12.02.2010 16:13


Knuxi schrieb:
BEATSTEAKS * THE STROKES * MASSIVE ATTACK
THE PRODIGY * FAITHLESS * JACK JOHNSON

Zitat anzeigen


nicht schlecht! 6 bands aufzuzählen und dabei soviele fehler zu machen...

jj runter, ma runter, prodigy rauf, stp rauf, wahrscheinlich auch beatsteaks runter...[addsig]


12.02.2010 16:16


zeppi schrieb:


harry_kack schrieb:
tut mir ja leid, aber mit diesem lineup kann ich zu 90% nichts anfangen sowas schlechtes hätte ich dem hurricane nach den letzten 5 jahren gar nicht mehr zugetraut, bin enttäuscht

Zitat anzeigen



Ich würd mir da auch wenig anschauen wollen, überhaupt nicht mein Geschmack.
Aber dieses Line-Up ist alles andere als schlecht! Mit Massvie Attack, Faithless, JJ richtig große und recht exklusive Sachen dabei. Dazu ganz gutes Mittelfeld. Nicht alles, was dir nicht gefällt, ist schlecht!

Zitat anzeigen



mit schlecht meinte ich auch aus meiner sicht, ich hab vor jahren aufgehört über musikgeschmäcker zu streiten mir ist schon klar, dass da einige leckerbissen bei sind, aber ich hab mich nach den letzten jahren nunmal direkt aufs hurricane gestürzt und nun sind bisher 5 bands (biffy clyro mit eingerechnet) dabei die ich mir angucken werde. kann mir von den großen namen keine 5 lieder am stück anhören und das find ich dann halt ziemlich schade. naja gefeiert wird der sommer trotzdem auf dem gelände!


12.02.2010 16:20


cobain82 schrieb:


Knuxi schrieb:
BEATSTEAKS * THE STROKES * MASSIVE ATTACK
THE PRODIGY * FAITHLESS * JACK JOHNSON

Zitat anzeigen


nicht schlecht! 6 bands aufzuzählen und dabei soviele fehler zu machen...

jj runter, ma runter, prodigy rauf, stp rauf, wahrscheinlich auch beatsteaks runter...

Zitat anzeigen



wollen wir wetten? ?!?

RocknRollStar
12.02.2010 16:40

Arctic Monkeys und MGMT schlagen da bestimmt auch noch auf, sollte mich wundern wenn nicht. Dauert halt noch bis die ihre Tourpläne für den Sommer bekanntgeben, bei MGMT kommt ja im April das neue Album.

SoldtheWorld
12.02.2010 16:57


RocknRollStar schrieb:
Arctic Monkeys und MGMT schlagen da bestimmt auch noch auf, sollte mich wundern wenn nicht. Dauert halt noch bis die ihre Tourpläne für den Sommer bekanntgeben, bei MGMT kommt ja im April das neue Album.

Zitat anzeigen




MGMT wird hoffentlich nie passieren =)


Bestätigungen gefallen mir sehr gut, Massive Attack *jippi*



€: HuSo + Paramore

nima
12.02.2010 17:00AdminSupporter


StonedHammer schrieb:


LiamGallagher schrieb:
GnR beim Southside wird nie passieren. Verschwendeter Internettraffic, darüber zu diskutieren.

Zitat anzeigen



es geht hier bei nicht um die band sondern um bestimmte aussagen mancher huso freaks hier, wie nima schon sagte hier ticken gerade einige aus wegen prodigy, am ring wären die selben dann fast alle eingeschlafen

[edit] aber ja, das ganze gerede um gunners gehört hier eigentlich überhaupt nicht rein, dafür hat die band nen eigenen thread.

Zitat anzeigen



ich kann mir gut vorstellen, dass einige huso-gänger hier luftsprünge machen, wenn fkp korn bestätigt

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von ralf321
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 04.08.2023 16:30 Uhr von ctscheessel
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 08.08.2022 08:53 Uhr von MMP
    in Festivals in Deutschland