Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.938 Kommentare - zuletzt von blubb0r

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.938 Kommentare
« Seite 491 von 2038 »
Stebbard
07.11.2012 21:45


PastorOfMuppets schrieb:
Schon bemerkenswert, Barcelona hat dieses Jahr in der CL vergleichsweise große Probleme...

Zitat anzeigen



Irgendwann lernen die Teams ja auch mit solchen Spielsystemen umzugehen.

Stebbard
07.11.2012 21:54

Wie man fast alle Anweisungen vom Spielfeld(-rand) hört: Rechts, Rechts, Rechts!

das erinnert an Vorbereitungskicks auf Teneriffa - in jeglicher Hinsicht.

kesorm
07.11.2012 22:09


FarinU schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:


Jupa schrieb:
Und schon wieder keine Stimmung FCB....

Bei nem 5:0 in der CL. :-p

Zitat anzeigen



Und nochmal, die Stimmung protestiert...

Zitat anzeigen



Protestiert die nicht bei jedem Spiel vom FC Bayern?

Zitat anzeigen



Aber warum eigentlich? Weil die Bayern Erster in der Liga sind? Da muss es doch Gründe für geben? Zu teure Ticketpreise? Ham die Kommentatoren ma was dazu gesagt? hab erst verspätet eingeschaltet...

Gambrish
Gambrish
07.11.2012 22:10


DiebelsAlt83 schrieb:


Jupa schrieb:
Und schon wieder keine Stimmung FCB....

Bei nem 5:0 in der CL. :-p

Zitat anzeigen



Und nochmal, die Stimmung protestiert...

Zitat anzeigen



Schon dreist, was manche Menschen meinen, für sich beanspruchen zu können. Ich mein, auch die Kurve muss für die CL nunmal bestuhlt werden. Und wer will dann bitte die Entscheidung treffen "du bist Ultra, Du kriegst ne Karte, du bist kein Ultra, Du musst ne andere Karte kaufen"...

Stebbard
07.11.2012 22:10

Die Leute, die der Erfolg anzieht - ganz einfach. Eine enge Verbindung baut man ja selten auf der Sonnenseite des Leben auf, sondern durch gemeinsame 'Leiderfahrungen'.
.
E.: Ah, wusste gar nicht, dass protestiert wird. Erklärt natürlich ein wenig die Ruhe.

carpower89
07.11.2012 22:11

Ist glaube in Dortmund auf der Süd nicht anders, und trotzdem immer Bomben-Stimmung

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
07.11.2012 22:14Supporter

Die Karten in der Süd sind alles Dauerkarten und das wohl in allen Fällen für BuLi und CL. Es geht wohl eher um die Zugangskontrollen. Hab das nicht wirklich mitbekommen. Aber Hauptsache aus der Ferne beurteilen wollen, was da Sache ist. Hat dir das Fritz von T&T erzählt?

Anzeige
Anzeige