Rock am Ring 2012 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 05.06.2011 18:53 Uhr
1.765 Kommentare - zuletzt von metalhead92

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

Achtung: Gefälschte Hardtickets im Umlauf (http://is.gd/6PGPEF). Wir raten von privat verkauften Tickets bei eBay oder Foren ab. In den vergangenen Jahren wurden dort auch Fälschungen angeboten. Daher dulden wir in unserem Forum auch keine Angebote oder Gesuche und löschen sie sobald wir sie entdecken. Vielen Dank für euer Verständnis.
1.765 Kommentare
« Seite 43 von 71 »
darkautumn
01.02.2012 14:18


Suns33k3r schrieb:


Uploaded with ImageShack.us

Hier auch nochmal ein Foto vom Ticket meiner Freundin. Hab allerdings auch die Ticketnummer rausgenommen, weil mir unwohl ist, die öffentlich zu posten. Christian würde es denn der Aufklärung dienen, wenn ich dir die Ticketnummer persönlich in einer PN mitteile? Oder spielt das vorerst keine Rolle?

Zitat anzeigen



schaut ganz genau aus wie das von letztem Jahr , evtl ein nicht genutztes wo nur das Datum geändert wurde von 2011???????

oder die ersten richtig guten Hardcover fälschungen ?!

also eigentlich ,egal wo man fragt es dürfte noch kein einziges Hardcover Ticket versendet worden sein !

Zitat anzeigen



Suns33k3r
01.02.2012 14:21


darkautumn schrieb:


Suns33k3r schrieb:


Uploaded with ImageShack.us

Hier auch nochmal ein Foto vom Ticket meiner Freundin. Hab allerdings auch die Ticketnummer rausgenommen, weil mir unwohl ist, die öffentlich zu posten. Christian würde es denn der Aufklärung dienen, wenn ich dir die Ticketnummer persönlich in einer PN mitteile? Oder spielt das vorerst keine Rolle?

Zitat anzeigen



schaut ganz genau aus wie das von letztem Jahr , evtl ein nicht genutztes wo nur das Datum geändert wurde von 2011???????

Zitat anzeigen





Uploaded with ImageShack.us

Das ist das vom letzten Jahr.

halfjesus
01.02.2012 14:23


darkautumn schrieb:
schaut ganz genau aus wie das von letztem Jahr , evtl ein nicht genutztes wo nur das Datum geändert wurde von 2011???????

Zitat anzeigen



1. meinst du wohl das von 2010 und
2. gibts bei genauerer Betrachtung zahlreiche (!) Unterschiede.


01.02.2012 14:24


Suns33k3r schrieb:


darkautumn schrieb:


Suns33k3r schrieb:


Uploaded with ImageShack.us

Hier auch nochmal ein Foto vom Ticket meiner Freundin. Hab allerdings auch die Ticketnummer rausgenommen, weil mir unwohl ist, die öffentlich zu posten. Christian würde es denn der Aufklärung dienen, wenn ich dir die Ticketnummer persönlich in einer PN mitteile? Oder spielt das vorerst keine Rolle?

Zitat anzeigen



schaut ganz genau aus wie das von letztem Jahr , evtl ein nicht genutztes wo nur das Datum geändert wurde von 2011???????

Zitat anzeigen





Uploaded with ImageShack.us

Das ist das vom letzten Jahr.

Zitat anzeigen



Wann hat deine Freundin die Tickets denn gekauft? Würde mich interessieren da 160 Euro draufstehen.


01.02.2012 14:25


HierkommtAlexzumRing schrieb:


Suns33k3r schrieb:


darkautumn schrieb:


Suns33k3r schrieb:


Uploaded with ImageShack.us

Hier auch nochmal ein Foto vom Ticket meiner Freundin. Hab allerdings auch die Ticketnummer rausgenommen, weil mir unwohl ist, die öffentlich zu posten. Christian würde es denn der Aufklärung dienen, wenn ich dir die Ticketnummer persönlich in einer PN mitteile? Oder spielt das vorerst keine Rolle?

Zitat anzeigen



schaut ganz genau aus wie das von letztem Jahr , evtl ein nicht genutztes wo nur das Datum geändert wurde von 2011???????

Zitat anzeigen





Uploaded with ImageShack.us

Das ist das vom letzten Jahr.

Zitat anzeigen



Wann hat deine Freundin die Tickets denn gekauft? Würde mich interessieren da 160 Euro draufstehen.

Zitat anzeigen



Die Hardcover Karten konnte man doch erst nach der Preiserhöhung bestellen, oder irre ich mich da? Also ich meine für 140 Euro konnte man sich nur Eventim karten kaufen

darkautumn
01.02.2012 14:26


halfjesus schrieb:


darkautumn schrieb:
schaut ganz genau aus wie das von letztem Jahr , evtl ein nicht genutztes wo nur das Datum geändert wurde von 2011???????

Zitat anzeigen



1. meinst du wohl das von 2010 und
2. gibts bei genauerer Betrachtung zahlreiche (!) Unterschiede.

Zitat anzeigen



jo stimmt 2012 wars und die werden siche rnet nu wieder genau die gleichen bringen wie vor 2 jahren

auf jedenfall erschreckend das man nun beginnt Hardcover Tickets zu fälschen bevor man weiss wie sie ausseen so fallen da viele drauf rein und ansonsten ahbens ie keine chance die zu fälschen

ich glaube das problem ist der hohe preis bei ebay das lockt nu viele fälscher und hardcover tickets kaufen leute noch eher weil sie denken da ist man auf der sicheren seite

Suns33k3r
01.02.2012 14:28


Wann hat deine Freundin die Tickets denn gekauft? Würde mich interessieren da 160 Euro draufstehen.

Zitat anzeigen



Ich kanns dir nicht auf den Tag genau sagen, aber das ist schon 'ne Weile her. Es war auf jeden Fall eine Vorbestellung und gestern hat sie halt den Anruf von dem Ticketshop bekommen, sie könne sich das Ticket ab sofort im Laden abholen kommen. Aber ich hab mein Hardticket auch vorbestellt, als es noch 140€ gekostet hat, daher finde ich nicht, dass der Preis irgendein Indikator ist... (PS: Ich hab mein Ticket natürlich noch nicht! )

darkautumn
01.02.2012 14:31



Wann hat deine Freundin die Tickets denn gekauft? Würde mich interessieren da 160 Euro draufstehen.

Zitat anzeigen



Ich kanns dir nicht auf den Tag genau sagen, aber das ist schon 'ne Weile her. Es war auf jeden Fall eine Vorbestellung und gestern hat sie halt den Anruf von dem Ticketshop bekommen, sie könne sich das Ticket ab sofort im Laden abholen kommen. Aber ich hab mein Hardticket auch vorbestellt, als es noch 140€ gekostet hat, daher finde ich nicht, dass der Preis irgendein Indikator ist... (PS: Ich hab mein Ticket natürlich noch nicht! )

Zitat anzeigen



ist auf dem ticket wo es so hell ist den S.Oliver drauf oder fehlt auch noch ein sponsort dort ?


01.02.2012 14:31


darkautumn schrieb:


halfjesus schrieb:


darkautumn schrieb:
schaut ganz genau aus wie das von letztem Jahr , evtl ein nicht genutztes wo nur das Datum geändert wurde von 2011???????

Zitat anzeigen



1. meinst du wohl das von 2010 und
2. gibts bei genauerer Betrachtung zahlreiche (!) Unterschiede.

Zitat anzeigen



jo stimmt 2012 wars und die werden siche rnet nu wieder genau die gleichen bringen wie vor 2 jahren

auf jedenfall erschreckend das man nun beginnt Hardcover Tickets zu fälschen bevor man weiss wie sie ausseen so fallen da viele drauf rein und ansonsten ahbens ie keine chance die zu fälschen

Zitat anzeigen



1. Es ist zwar nur ein Forum, versuch doch bitte trotzdem sinnvolle Sätze zu schreiben und drauf zu achten das die Wörter richtig geschrieben sind.

2.Steht noch gar nicht fest das die gefälscht sind, die Anfrage wurde noch nicht beantwortet von MLK

darkautumn
01.02.2012 14:37


FarinU schrieb:


darkautumn schrieb:


halfjesus schrieb:


darkautumn schrieb:
schaut ganz genau aus wie das von letztem Jahr , evtl ein nicht genutztes wo nur das Datum geändert wurde von 2011???????

Zitat anzeigen



1. meinst du wohl das von 2010 und
2. gibts bei genauerer Betrachtung zahlreiche (!) Unterschiede.

Zitat anzeigen



jo stimmt 2012 wars und die werden siche rnet nu wieder genau die gleichen bringen wie vor 2 jahren

auf jedenfall erschreckend das man nun beginnt Hardcover Tickets zu fälschen bevor man weiss wie sie ausseen so fallen da viele drauf rein und ansonsten ahbens ie keine chance die zu fälschen

Zitat anzeigen



1. Es ist zwar nur ein Forum, versuch doch bitte trotzdem sinnvolle Sätze zu schreiben und drauf zu achten das die Wörter richtig geschrieben sind.

2.Steht noch gar nicht fest das die gefälscht sind, die Anfrage wurde noch nicht beantwortet von MLK

Zitat anzeigen



1. sry

2. egal wo man fragt es sind noch keine hardcover Tickets versende worden, eigentlich noch nichtmal gedruckt zudem würde mich das zu fast 100 prozent gleiche Design zu 2010 schon sehr wundern !

war das nicht 2011 sogar eine andere art Papier also ein glattes und nicht mehr so geriffelt wie das auf dem Bild oben !


01.02.2012 14:38


darkautumn schrieb:


FarinU schrieb:


darkautumn schrieb:


halfjesus schrieb:


darkautumn schrieb:
schaut ganz genau aus wie das von letztem Jahr , evtl ein nicht genutztes wo nur das Datum geändert wurde von 2011???????

Zitat anzeigen



1. meinst du wohl das von 2010 und
2. gibts bei genauerer Betrachtung zahlreiche (!) Unterschiede.

Zitat anzeigen



jo stimmt 2012 wars und die werden siche rnet nu wieder genau die gleichen bringen wie vor 2 jahren

auf jedenfall erschreckend das man nun beginnt Hardcover Tickets zu fälschen bevor man weiss wie sie ausseen so fallen da viele drauf rein und ansonsten ahbens ie keine chance die zu fälschen

Zitat anzeigen



1. Es ist zwar nur ein Forum, versuch doch bitte trotzdem sinnvolle Sätze zu schreiben und drauf zu achten das die Wörter richtig geschrieben sind.

2.Steht noch gar nicht fest das die gefälscht sind, die Anfrage wurde noch nicht beantwortet von MLK

Zitat anzeigen



1. sry

2. egal wo man fragt es sind noch keine hardcover Tickets versende worden, eigentlich noch nichtmal gedruckt zudem würde mich das zu fast 100 prozent gleiche Design zu 2010 schon sehr wundern !


Zitat anzeigen



Wie gesagt abwarten. Ich würde hier noch nicht den Teufel an die Wand malen

Suns33k3r
01.02.2012 14:39


DaveGahan schrieb:
Auf eBay gibts auch schon Hardcover Tickets ...

Zitat anzeigen



Recht hat er. Auf die Idee bin ich irgendwie den ganzen Tag noch nicht gekommen. Dort gibt es auch ein Foto der Ticketrückseite.

darkautumn
01.02.2012 14:41

war das nicht 2011 sogar eine andere art Papier also ein glattes und nicht mehr so geriffelt wie das auf dem Bild oben ! also wäre man auch wieder zu dem 2010 Papier zurück gekehrt mit diesem Ticket^^

ich habe beide Tickets hier 2011 hat man anderes Papier/Pappe genutzt würde mich wundern wenn man alles wieder umstellt !

tut mir leid ich wünsche das sie nicht gefälscht sind aber das ist schon sehr merckwürdig

Gambrish
Gambrish
01.02.2012 14:46

Einfach erst mal abwarten, was die Anfrage von Christian bringt, und bis dahin Füße still halten. Das würde ja sonst auch heissen, dass ganz normale Tickietshops gefälschte Tickets verkaufen. An DIE Tragweite will ich gar nicht denken, dann könnte man in Zukunft ja nur noch bei Eventim und TPP bestellen und nicht mehr beim kleinen Lädchen umme Ecke...

DaveGahan
01.02.2012 14:48

Der eBay Verkäufer meinte zu meiner Anfrage warum er die schon hat:

Die Karten stammen von einer regulären Vorverkaufsstelle! Einer ist halt immer der Erste und Sie sind auch gestern erst gekommen!

Zitat anzeigen



Aber von wo er sie hat, sagte er nicht ...

Pfalzrocker
01.02.2012 14:52


FarinU schrieb:


HierkommtAlexzumRing schrieb:


Suns33k3r schrieb:


darkautumn schrieb:


Suns33k3r schrieb:


Uploaded with ImageShack.us

Hier auch nochmal ein Foto vom Ticket meiner Freundin. Hab allerdings auch die Ticketnummer rausgenommen, weil mir unwohl ist, die öffentlich zu posten. Christian würde es denn der Aufklärung dienen, wenn ich dir die Ticketnummer persönlich in einer PN mitteile? Oder spielt das vorerst keine Rolle?

Zitat anzeigen



schaut ganz genau aus wie das von letztem Jahr , evtl ein nicht genutztes wo nur das Datum geändert wurde von 2011???????

Zitat anzeigen





Uploaded with ImageShack.us

Das ist das vom letzten Jahr.

Zitat anzeigen



Wann hat deine Freundin die Tickets denn gekauft? Würde mich interessieren da 160 Euro draufstehen.

Zitat anzeigen



Die Hardcover Karten konnte man doch erst nach der Preiserhöhung bestellen, oder irre ich mich da? Also ich meine für 140 Euro konnte man sich nur Eventim karten kaufen

Zitat anzeigen



Du irrst, denn man konnte schon vor der ersten Preiserhöhung, Hardtickets bestellen.

Pfalzrocker
01.02.2012 14:54


DaveGahan schrieb:
Der eBay Verkäufer meinte zu meiner Anfrage warum er die schon hat:

Die Karten stammen von einer regulären Vorverkaufsstelle! Einer ist halt immer der Erste und Sie sind auch gestern erst gekommen!

Zitat anzeigen



Aber von wo er sie hat, sagte er nicht ...

Zitat anzeigen



Ich hatte den Verkäufer auch schon gefragt und bekam fast die gleiche Antwort wie du.

darkautumn
01.02.2012 14:58

ach ja mal zu diesem Harttickets nur bei Tpp

hier meine anfrage an Das Ding:

Hallo, sind die Rock am Ring Tickets die man bei euch bestellen kann Hardcover Tickets ? weil die ja auch erst ab april versendet werden ?

DASDING Hi Daniel, ja und ja! Die kommen direkt vom Veranstalter zu uns.

Zitat anzeigen



also DasDing, hat auch Hardcover Tickets!

Pfalzrocker
01.02.2012 15:02

Im Grund genommen kann es schon gut sein, dass es wieder die Farbe "rot" ist. Schließlich waren die Festivalbändchen 2009 und das Jahr drauf beide rot und nicht wie in den Vorjahren mal gelb, grün usw.

Suns33k3r
01.02.2012 15:02


DaveGahan schrieb:
Haha

Der wird den Rest vom Tag emails beantworten.

Zitat anzeigen



Ich hatte für ne Sekunde sogar Mitleid mit dem Typen, aber dann ist mir das "8 verfügbar/1 verkauft " wieder eingefallen. Geschieht ihm also irgendwie ganz recht...

DaveGahan
01.02.2012 15:04

Ich hatte für ne Sekunde sogar Mitleid mit dem Typen, aber dann ist mir das "8 verfügbar/1 verkauft " wieder eingefallen. Geschieht ihm also irgendwie ganz recht...

Zitat anzeigen



Da hast Recht

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von msvzebra
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland