Das offizielle fehlerhafte Artwork ist da

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Honk850 am 09.01.2006 14:12 Uhr
1.159 Kommentare - zuletzt von GraveDog

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.159 Kommentare
« Seite 43 von 47 »
wetsand
25.03.2009 08:41

1 headliner kommt noch...limp bizkit sind des nie und nimmer - meiner meinung nach bei dem trailer klar ersichtlich und als co-head eingestuft...wird mit billy talent, peter fox usw. genannt

nevermind2706
25.03.2009 08:45

laut trailer wären placebo auch head^^ nur jetz stehen se vor den killers


ich denk heads: killers, slipknot, limp bizkit


warten wirs einfach ab was noch kommt^^


edit: ausserdem stehts auch so unter "festival line-up" hier auf der seite

Marx
25.03.2009 08:56



Der offizielle Slogan dieses Jahr:

Bitte gehen Sie weiter. Hier gibt es nichts zu sehen!

ZERO74
ZERO74
25.03.2009 08:56

Die Position von Limp Bizkit ist wirklich verwunderlich, auch wenn man sich die letzten Pressemitteilungen vor Augen hält. Da gibt es imho nur zwei Erklärungen: Man hat bis zum Schluss noch versucht, einen würdigen Head zu buchen und war dabei nicht erfolgreich, oder die sehr unwahrscheinliche Wendung namens U2 wird doch noch war...

Nikrox
Nikrox
25.03.2009 08:59Supporter



nevermind2706 schrieb:

warten wirs einfach ab was noch kommt^^



die drei Heads stehen definitiv fest!

The Killers, Slipknot und Limp Bizkit!

Daran wird sich auch nichts mehr ändern...

...Wurst egal was die MTV Werbung sagt....

"Ich muss brechen"

StonedHammer
StonedHammer
25.03.2009 09:21Admin



Marx schrieb:


Der offizielle Slogan dieses Jahr:

Bitte gehen Sie weiter. Hier gibt es nichts zu sehen!



Smiley

nevermind2706
25.03.2009 09:26



Nikrox schrieb:
[quote]
nevermind2706 schrieb:

warten wirs einfach ab was noch kommt^^



die drei Heads stehen definitiv fest!

The Killers, Slipknot und Limp Bizkit!

Daran wird sich auch nichts mehr ändern...

...Wurst egal was die MTV Werbung sagt....

"Ich muss brechen"
[/quote]


das is mir auch klar Smiley ich bin nich so'n traumtänzer wie viele andere hier.
ich meinte soviel wie "warten wir ab was passiert" in bezug auf die positionen von LB und Placebo

Kaan
Kaan
25.03.2009 09:34AdminSupporter



Sniper2004 schrieb:
Guckst dir nicht Slipknot an?



wenn nix andres läuft... das Konzert in Dpsseldorf war zwar sehr cool, aber irgendwo, vielleicht wg. der miesen neuen Platte, auch enttäuschend... ich sehe Slipknot bei weitem nicht als Headliner...

ich bleibe dabei, der Ring hat objektiv nur einen einzigen wirklichen Headliner und das sind Placebo... an deren Zuschauerzahlen kommt sonst nur Peter Fox, der mit nur einem Album allerdings nicht Headlinerfähig ist...

und dieser eine einzige Headliner wird dann als Co-Head verheizt... lächerlicher geht es halt einfach nicht mehr...



PS: ausserdem ist mein Nick bald 8 Jahre alt... Smiley[addsig]

TUXFan
25.03.2009 09:46



Marx schrieb:


Der offizielle Slogan dieses Jahr:

Bitte gehen Sie weiter. Hier gibt es nichts zu sehen!


Lol, ja. Echt armseelig, was die einem dieses Jahr als Headliner vorsetzen.

Honk850
Honk850
25.03.2009 09:46Supporter



Slipknotism schrieb:

... ich sehe Slipknot bei weitem nicht als Headliner...

....der Ring hat objektiv nur einen einzigen wirklichen Headliner und das sind Placebo...

...und dieser eine einzige Headliner wird dann als Co-Head verheizt... lächerlicher geht es halt einfach nicht mehr...




Da sprichst Du wahre Worte!! Besser hätte man es nicht ausdrücken können! Smiley

Herr-B
25.03.2009 13:31

Wie wahrscheinlich ist denn Placebo - Slipknot - Billy Talent?
Sind jeweils die Band, die näher am Datum stehen und würden mir auch besser gefallen als Headliner. Ich mein' die letzten Jahre stand der Headliner allein in der Zeile. Da jetzt zwei in einer Zeile stehen ist das ja so auch noch nicht fix. Oder gibt's zwei Mainstages, wo man sich dann den Headliner aussuchen kann? Smiley

ZERO74
ZERO74
25.03.2009 13:36



Herr-B schrieb:

Oder gibt's zwei Mainstages, wo man sich dann den Headliner aussuchen kann? Smiley



Gar nicht so unwahrscheinlich. Ich meine, das war nach 2008 mal im Gespräch, um den Ansturm auf die Center ein wenig zu dämpfen und die Massen entsprechend zu entzerren.

GraveDog
25.03.2009 13:38

denke nicht, dass das jemals ernsthaft im Gespräch war.

gab doch früher mal ne DoppelStage...

alssven
25.03.2009 13:39



Slipknotism schrieb:
[quote]
Sniper2004 schrieb:
Guckst dir nicht Slipknot an?

der Ring hat objektiv nur einen einzigen wirklichen Headliner und das sind Placebo... an deren Zuschauerzahlen kommt sonst nur Peter Fox, der mit nur einem Album allerdings nicht Headlinerfähig ist...
[/quote]
Ja vielleicht auf Konzerten einer Tour, aber warten wir mal ab was bei Limp Bizkit auf der Centerstage abgeht Smiley

ObIwan
25.03.2009 13:41



Herr-B schrieb:
Wie wahrscheinlich ist denn Placebo - Slipknot - Billy Talent?
Sind jeweils die Band, die näher am Datum stehen und würden mir auch besser gefallen als Headliner.



Das widerspricht zwar jeglichen logischen Kriterien der Gestaltung, aber genau deshalb wärs den inkompetenten Grafikern von MLK zuzutrauen... Smiley

Marx
25.03.2009 13:42



Dieses jahr gibt es zum ersten mal

"Band on Demand"

die Band spielt wenn du es möchtest!


Als es noch die Doppelstage gab, waren es wesentlich weniger Zuschauer. geht heute gar nicht mehr in dem "Boxenschlauch". Das war ein gerangel nicht nur nach vorne und hinten sondern auch immer nach links oder rechts Smiley

Kaan
Kaan
25.03.2009 13:44AdminSupporter



nima schrieb:
wenn du dir das artwork anschaust, wirst du sehen, dass slipknot und placebo an unterschiedlichen tagen spielen



das meinte er doch garnicht... er meinte, dass Placebo und Billy Talent neben den Datumsangaben stehen... so wie Slipknot, von denen wir explizit wissen, dass sie Headliner sind...

wenn die Headliner neben den Daten stehen sollten, wären nicht The Killers und Limp Bizkit Headliner 2 und 3, sondern Placebo und Billy Talent...

ist ne ganz nette Theorie eigentlich, aber die erst genannte Band wird auch der Headliner des entsprechenden Tages sein...[addsig]

masterofdisaster666
25.03.2009 13:46

ich denke auch, dass die erstgenannte band der jeweilige Headliner ist!

GraveDog
25.03.2009 13:50



Slipknotism schrieb:

ist ne ganz nette Theorie eigentlich, aber die erst genannte Band wird auch der Headliner des entsprechenden Tages sein...


ich kann mir gut vorstellen, dass an der Theorie was dran ist Smiley


ergo mein Tipp: Heads sind die Plazebos, Schlüpfknoten und der talentfrei Billy

würde mit LB als CoHead auch eher dem Slot anderer Festivals entsprechen und der einzig Headfähige Name Placebo (ich könnt kotzen, dass ich das sage... ) wirklich Head wäre.
Bei dem RAR-Samstag wissen wir ja woran wir sind

Honk850
Honk850
25.03.2009 13:52Supporter



GraveDog schrieb:

ich kann mir gut vorstellen, dass an der Theorie was dran ist Smiley


ergo mein Tipp: Heads sind die Plazebos, Schlüpfknoten und der talentfrei Billy



seh ich genauso. Und ich fänds auch gut so! Smiley

Kaan
Kaan
25.03.2009 13:53AdminSupporter

jo, die Theorie ist prima, würde auch irgendwie passen... z.Bsp. auch wegen der Musik vom Video...

allein der Glaube an diese Theorie fehlt mir...[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Gizmo953
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von luca99
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland