Das offizielle fehlerhafte Artwork ist da

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Honk850 am 09.01.2006 14:12 Uhr
1.159 Kommentare - zuletzt von GraveDog

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.159 Kommentare
« Seite 42 von 47 »
Valmont
Valmont
24.03.2009 19:39

auf jeden fall sind die artworks jetzt wieder von den seiten verschwunden Smiley[addsig]

junior88
24.03.2009 19:43

hier haste mal ne kleine auswahl an artworks der letzten jahre Smiley

ja das ist echt krass, fahre dieses jahr (auch wenn wahrscheinlich nur 1 tag) schon das 4. mal hin und dabei kann ich mich noch so genau an mein erstes mal erinnern (2-4 grad nachts brrrrrrrr) Smiley Smiley

Teceo
24.03.2009 19:45



junior88 schrieb:
hier haste mal ne kleine auswahl an artworks der letzten jahre Smiley

ja das ist echt krass, fahre dieses jahr (auch wenn wahrscheinlich nur 1 tag) schon das 4. mal hin und dabei kann ich mich noch so genau an mein erstes mal erinnern (2-4 grad nachts brrrrrrrr) Smiley Smiley



Dann war es 2006, oder du warst SEHR SEHR jung.

mariaN
24.03.2009 19:52

also die bandverteilung wie sie jetzt ist find ich echt miserabel, vor allem da jetzt immer noch nicht eindeutig ist wer headliner ist
und sollten the killers vor placebo gestellt werden fänd ich das sehr arm -.-
nur weil das letzte album relativ erfolgreich (und meiner meinung nach nicht halb so gut wie die alten sachen) war sind die noch lang nicht ne größere band als placebo
und allgemein, der sonntag ist fast ganz fürn arsch oO

alssven
24.03.2009 19:53

also sehen tu ichs noch, aber ich kann es nicht mehr anklicken, so dass es groß wird. das artwork auf der RaR-Seite

alssven
24.03.2009 19:54



mariaN schrieb:
also die bandverteilung wie sie jetzt ist find ich echt miserabel, vor allem da jetzt immer noch nicht eindeutig ist wer headliner ist
und sollten the killers vor placebo gestellt werden fänd ich das sehr arm -.-
nur weil das letzte album relativ erfolgreich (und meiner meinung nach nicht halb so gut wie die alten sachen) war sind die noch lang nicht ne größere band als placebo
und allgemein, der sonntag ist fast ganz fürn arsch oO


mit dem placebozuegs geb ich dir recht, der rest ist halt geschmack, ich find ihn sehr geil den sonntag.
vielleicht würd sich dann für dich nur ne tageskarte lohnen Smiley

mariaN
24.03.2009 20:00

hm mein ticket hab ich leider schon seit januar Smiley
die erste welle fand ich auch ehrlich gesagt richtig fett, da war fast alles dabei was ich sehen wollt und von der zweiten welle warn auch einige dabei
von der dritten allerdings nur all that remains und evt papa roach oda so oO
schade =/

ps: ich glaub es gibt gar keine tageskarten mehr^^

gruffke
24.03.2009 21:16

Ich finds gut wie es jetzt verteilt ist. Jeden Tag ein bißchen was dabei was ich sehen will.
Ist mir lieber jeden Tag nur 4-5 Bands zu sehen als an einem Tag zu 10 Bands rennen zu müssen.

ChrisIsLegend
24.03.2009 22:08

Ich find die Verteilung auch schlecht, gerade am Samstag.
Slipknot, Prodigy, Machine Head & Bloc Party...super Bands, alle sehenswert bloß ich bin mir sicher, dass die sich alle überschneiden werden.

Dafür sind die anderen Tage eher..naja, weiß nicht.

Scheiße, das regt mich auf mit Samstag!

indiestefan
24.03.2009 22:32

ich find das echt komisch, dass die mit jedem update am artwork nen anderen farbton darein bringen... speicher mir die aktuellsten versionen immer ab... das war letztes jahr auch so Smiley

WullaWulla
24.03.2009 22:36

Auf einmal gibts wieder ne Neuanmeldungsflut hier, besonders die Frauenwelt scheint ganz begeistert vom Line-up.

buether
24.03.2009 22:44



WullaWulla schrieb:
Auf einmal gibts wieder ne Neuanmeldungsflut hier, besonders die Frauenwelt scheint ganz begeistert vom Line-up.



lass sie doch. Sind ja auch viele "Frauen" Bands da, abwohl man Bands nicht Geschlechterspezifisch aufteilen soll ist es so, dass Frauen eher auf sanftere Töne stehen (klar Ausnahmen gibt es immer und die gibt es in dem Fall mehr als genug). Für diese Musik hat Rock am Ring dieses Jahr einiges zu bieten.

Angel_of_Death
24.03.2009 23:52



junior88 schrieb:
(auch wenn wahrscheinlich nur 1 tag)



du weisst aber schon, dass es keine tagestickets geben wird, oder?[addsig]

Bumann
25.03.2009 07:34

wieso verlinken die jetzt wieder auf die 2008er Versionen?

ich fass es nich Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
25.03.2009 07:56

jetzt isses korrigiert... und es steht eine neue band drauf: EXPATRIATE (die letzte am freitag)[addsig]

Gambrish
Gambrish
25.03.2009 08:22

Muss ich mir mal nachher zuhause anhören, kann ich jetzt schlecht im Büro... Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Dirkules
    in Festivals in Deutschland