Gerüchteküche Rock am Ring 2006

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Gerry am 06.06.2005 01:18 Uhr
3.153 Kommentare - zuletzt von powertrip

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

3.153 Kommentare
« Seite 122 von 127 »
Pronstar
27.04.2006 10:24

meint ihr es gibt noch ne kleine aussenseiter chance das machine head kommt? ich glaub die arbeiten auch gerad am album aber die standen am anfang auch mal in der gerüchteküche...

Valmont
Valmont
27.04.2006 10:25

machine head, foo fighters, motörhead etc. wurden schon längst per brieftaube ausgeschlossen ![addsig]

ZERO74
ZERO74
27.04.2006 10:39


Zum Glük geht es dieses Jahr nur um einen möglichen, hypothetischen, theoretischen,
nie versprochenen Co-Head. Da iat die Situation
viel entspannter als beim Hoffen auf ominöse
Jubi-Überraschungs-Heads

Smiley

Punk1
27.04.2006 11:26

auf keinen Fall Manowar, die sind viel zu teuer.

Gage Earthshaker-Fest 2005: ca. 1 Mio

GraveDog
27.04.2006 11:28

wobei ich mir die angucken würde Smiley

wenn die wieder auf der Bühne rumheizen wollen müssen die noch Rampen anbauen...

Valmont
Valmont
27.04.2006 11:28

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
auf keinen Fall Manowar, die sind viel zu teuer.

Gage Earthshaker-Fest 2005: ca. 1 Mio
HR

was?? Smiley

die chili peppers haben 2004 doch für RaR+RiP 1,2mio. bekommen??

wie kommen manowar auf sowas??[addsig]

spike
27.04.2006 11:32

wie wärs noch mit boy sets fire ?

spielen nova rock aber nicht southside/ hurricane ?

GraveDog
27.04.2006 11:33

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
guck Dir mal spasseshalber die Manowar Ticketpreise für deren Tour an...
HR

53 EURO??????

krass.
ich hab mich schon tierisch geärgert als ich 2002 35 Euro bezahlen musste.
und dann wurde die Tour von Viva gesponsort (nachdem ich die Karte gekauft hatte). dementsprechend war das Publikum in Kiel Smiley

GraveDog
27.04.2006 11:36

Zitat:
HR


spike schrieb:
wie wärs noch mit boy sets fire ?

spielen nova rock aber nicht southside/ hurricane ?
HR

auf deren Seite steht nix vom NovaRock, aber ok.
die sind bis 28.5. noch in den USA unterwegs. vllt wirds ja was. sind die denn "groß" genug um bei RAR als Co-Head zu spielen?
ich hätte auf jeden Fall nix dagegen. Geile Band

spike
27.04.2006 11:43

nein, aber vielleicht ist ja noch die eine oder andere lücke... oder bsf spielen mitatgs und reamonn rücken auf....

ich würde nicht zu krampfhaft an einem weiteren cohead festhalten. wenn eienr kommt ist gut, wenn nicht kann man sich auch nciht aufregen...

nur mal so zu erinnerung, wir haben bereits 3 center-heads (gnr, metallica, depechemode)
und auch 3 würdige coheads (tool, korn, placebo)
letzere beiden hatten in den letzten jahren sogar head-status...

GraveDog
27.04.2006 11:46

hast ja recht.
ich fänds nur gut, wenn zB die Bloodhound Gang, Soulfly, Turbonegro oder In Flames vor Metallica rutschen würden.
ich brauch nicht zwangsläufig noch ne Band (wehren würd ich mich allerdings nicht Smiley )

bin eben nicht der größte Fan von Reamonn.....

Punk1
27.04.2006 11:55

von denen - wenn überhaupt - nur die Bloodhound Gang, der Rest ist kleiner als Reamonn oder The Darkness und total masseninkompatibel (wenn auch trotzdem grösstenteils gut, abgesehen von Soulfly)

GraveDog
27.04.2006 11:56

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
von denen - wenn überhaupt - nur die Bloodhound Gang, der Rest ist kleiner als Reamonn oder The Darkness und total masseninkompatibel (wenn auch trotzdem grösstenteils gut, abgesehen von Soulfly)
HR

magst ja Recht haben, aber nix gegen Soulfly Smiley Smiley

Sniper2004
27.04.2006 12:01

jo wäre auch dafür dass die bloodies vor metallica rutschen, ich mein ne band wie ne bloodhound gang tief inner nacht passt doch auch irgendwie nicht, dann lieber party machen vor metallica

Honk850
Honk850
27.04.2006 12:23Supporter

Zitat:
HR


Sniper2004 schrieb:
jo wäre auch dafür dass die bloodies vor metallica rutschen, ich mein ne band wie ne bloodhound gang tief inner nacht passt doch auch irgendwie nicht, dann lieber party machen vor metallica
HR

die spielen so spät, weil von den anderen Bands keiner Bock hat auf na vollgekotzten Bühne zu spielen. Smiley
Tut mir leid, aber ich find die Jungs einfach nur schlecht! [addsig]

Punk1
27.04.2006 13:02

nur für den Fall, das aus dem tba noch eine Band wird:

ich würde Motörhead nicht sooo kategorisch ausschliessen, wie es hier bereits getan wurde.

Kann sich viel ändern in 2 Monaten... Smiley

GraveDog
27.04.2006 13:06

ich werf mal Fury in the Slaughterhouse in die Runde. die sind unterwegs und haben noch frei am Ring-WoE Smiley *hoff*

und Status Quo ist auch unterwegs...

ZERO74
ZERO74
27.04.2006 13:07

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
nur für den Fall, das aus dem tba noch eine Band wird:

ich würde Motörhead nicht sooo kategorisch ausschliessen, wie es hier bereits getan wurde.

Kann sich viel ändern in 2 Monaten... Smiley
HR

Hättest Du jetzt "admin" hinterm Namen stehen,
würde ich mich schon ein bißchen freuen...

Schnackles
27.04.2006 13:08

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
von denen - wenn überhaupt - nur die Bloodhound Gang, der Rest ist kleiner als Reamonn oder The Darkness und total masseninkompatibel (wenn auch trotzdem grösstenteils gut, abgesehen von Soulfly)
HR

Naja sie sind nicht minder masseninkompatibel als z.b. Machine Head auch Smiley also In flames vor Metallica....wär scho geil Smiley hmm wär des 5te ma das ich in flames seh.......noja...........aber MAchine Head würd ich nur befürworten Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten