Problem mit Anreise

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von Hawaii-Bluemchen am 25.04.2005 16:43 Uhr
2 Kommentare - zuletzt von Nightwing

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

Hawaii-Bluemchen
25.04.2005 16:43

Also Leute, erstmal HALLO! Smiley

Ich hab mal ne gaaaaanz wichtige Frage:
Drei meiner Freunde und ich fahren dieses Jahr zu RaR. Das Problem ist nun:
Ein Freund und ich fahren schon am Donnerstag hin (mit Zug). Eine andere Freundin, die bei mir im Zelt pennen will, kommt mit Auto! Die vierte, die bei meinem kumpel im Zelt pennt, kommt erst Freitag, wegen Schule! *g*

Das heißt: Mein Kumpel und ich sind früher da als die anderen beiden. MÜSSEN wir alle vier zusammen anreisen oder können die anderen beiden irgendwie am jeweiligen Campingplatz Bescheid sagen, dass wir schon da sind?!

Hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen?!?!?
Danke schon mal!

Bluemchen[addsig]

Nightwing
25.04.2005 17:49

Ihr müsst nicht zusammen anreisen... Es könnte höchstens passieren das die Leute nicht auf dem Parkplatz von eurem Campingplatz parken können. Das heisst die müssen ein stück laufen... Schaut halt das ihr die Zelte schon am Donnerstag alle aufbaut, damit ihr euren Platz abgesteckt habt. Als Tip: Donnerstags habt ihr noch ziemlich die komplette Auswahl was Campingplätze angeht. Nehmt dann einfach einen der etwas weiter weg ist. Dann sollten die Nachzügler auch noch auf den passenden Parkplatz kommen. Ne andere Möglichkeit wäre die Nordschleife. Kostet 15EU pro Person extra. Da müsstet ihr halt Donnerstags entsprechend Platz reservieren damit die Autos noch neben das Zelt passen.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von KatME
    in Mitfahrgelegenheiten
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Nicky198
    in Festivals in Deutschland