Mötley Crüe

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von everlast am 07.12.2004 12:40 Uhr
142 Kommentare - zuletzt von bigking

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

142 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
Kaan
Kaan
24.02.2005 17:21AdminSupporter

"Bassist Nikki Sixx (46), der vor kurzem geheiratet hatte, weigerte sich, Groupies in seiner Garderobe zu empfangen."

dann stimmt das aber nicht in der Newsmeldung Smiley

aber wie Thomas schon meinte:

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
ok und jetzt wieder zu mötley crüe

ringrocker chat Smiley
HR

Smiley
[addsig]

KAT68
24.02.2005 17:34

äh, dann haben beide Smiley Smiley
Ist doch auch egal (übrigens, wir reden hier doch von Mötley...)
Ich habe NICHT vor irgendwen da zu öckeln!! Smiley

Hm...ich glaub ich muß mal MC hören jetzt...

Ich bin halt höllisch gespannt, wie die 4 es bis dahin aushalten werden. Wie schafft Mars das? Werden Nikki und Vince sich wieder kloppen?? hach, ist das spannend Smiley Smiley

EscapeArtist
24.02.2005 20:52

ohja, wie will diese Gestell aus Haut und Knochen (Mars) überhaupt seine Gitarre halten, ohne dass der zusammenbricht?
Der sah ja so schlimm aus bei der Konferenz...

naja, wird bestimmt trotzdem geil

KAT68
24.02.2005 20:56

Der Mensch ist ja auch extrem krank. Also nicht krank wie "lülülü" inner Birne, sondern physisch. War er schon als MC richtig groß waren.

Ichhab mich bei den Bildern von der Pressekonfi aber auch sehr erschrocken...Smiley

martinzinnecker
26.04.2005 20:53

Hier das offizielle Tourfoto der Mötley Crüe:



Könnte tatsächlich die angekündigte Freakshow werden Smiley

DenisFUCKER
13.05.2005 00:23

tja, da ich die CRÜE schon 2x live gesehen hab kann es diesmal nur schlechter werden...


NA UND! FUCK YA! HIEr kommt alles zusammen, SEX DRUGS n ROCKnROLL

ein dickes FUCK YA! an die CRÜE! endlich!!!
zeigt den lutscher teenybands mal wo der HAMMER hängt!!! auch wenn eure zeit locker schon 20 jahre her ist...FUCK YA ihr habt noch MEGA mehr power als so lutscher wie ALTER BRIDGE!

FUCK YA!
der denis

NoelGallagher
19.05.2005 01:55Supporter

Hier kann man sich das Video zum neuen Mötley Crüe-Song "Sick Love Song" herunterladen.

Das lohnt sich besonders, weil es zum größten Teil ein Live-Video ist und einen kleinen Vorgeschmack auf das gibt, was man von Mötley Crüe erwarten kann. Sieht echt abgefahren aus und deutet auf eine ziemlich geile Show hin Smiley.

Erinnert ziemlich stark an KISS.

Der Song? Na ja, so dolle finde ich ihn nicht aber das solltet ihr selbst entscheiden.[addsig]

martinzinnecker
19.05.2005 02:03

Hammer, was wird das ein Tag auf der Center!
In Extremo werden trotz der fehlenden Dunkelheit ihre Show abziehen, Slayer werden total reinhauen, wenn danach dann Mötley Crüe nur minimal das zeigt was in dem Video abgeht - wahnsinn. Danach dann Manson, zu der Show braucht man auch nix mehr zu sagen und Iron Maiden ist ja auch nicht gerade sehr unaufwendig!
An dem Tag möchte ich nicht zur RaR-Crew gehören, da steh ich lieber vor der Bühne als darauf zu arbeiten! Smiley

Gerry
19.05.2005 12:51

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Hier kann man sich das Video zum neuen Mötley Crüe-Song "Sick Love Song" herunterladen.

Das lohnt sich besonders, weil es zum größten Teil ein Live-Video ist und einen kleinen Vorgeschmack auf das gibt, was man von Mötley Crüe erwarten kann. Sieht echt abgefahren aus und deutet auf eine ziemlich geile Show hin Smiley.

Erinnert ziemlich stark an KISS.

Der Song? Na ja, so dolle finde ich ihn nicht aber das solltet ihr selbst entscheiden.
HR


also pyro, gogo's, drecksau-rock'n'roll... zu geil! Smiley

NoelGallagher
19.05.2005 21:22Supporter

Gerade zum zehnten mal angesehen. Smiley

Irgendwie sind die mit der Show irgendwann am Nachmittag fast weggeworfen. Und das sage ich, obwohl ich einer der ersten war, der sie Poser und Alt-Metaller gennant hat. Einfach nur fett Smiley

Das wird ein Festtag an der Center. [addsig]

Gerry
19.05.2005 21:26

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Gerade zum zehnten mal angesehen. Smiley

Irgendwie sind die mit der Show irgendwann am Nachmittag fast weggeworfen. Und das sage ich, obwohl ich einer der ersten war, der sie Poser und Alt-Metaller gennant hat. Einfach nur fett Smiley

Das wird ein Festtag an der Center.
HR


sag ich doch, das mötley crüe kult sind....

StonedHammer
StonedHammer
26.05.2005 19:49Admin

Zitat:
HR


Faser schrieb:
am montag sind die beim raab, heute ist feiertag
HR

jep am montag, bin mal gespannt Smiley
einer von dennen ist auf jedenfall tommylee

martinzinnecker
30.05.2005 22:06

Nicht vergessen, gleich sind Tommy Lee und Nikki Six von Mötley Crüe beim Raab!

martinzinnecker
30.05.2005 23:11

Diese Freaks, dann werden wir wohl am Samstag Tommy Lee ein paar mal "Fick Dich" rufen hören! Smiley

StonedHammer
StonedHammer
30.05.2005 23:15Admin

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
Diese Freaks, dann werden wir wohl am Samstag Tommy Lee ein paar mal "Fick Dich" rufen hören! Smiley
HR

bzw "haalllo, fick dich" Smiley
und bananen mit dem namen stefan Smiley

TheFrog4u
31.05.2005 00:22

Die Boxershorts mit Kontom täschchen will ich auch.. sicher irre praktisch.. immer ätzend im dunkeln noch seine Jeans zu finden Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 05.06.2023 18:10 Uhr von AlterSack
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 17.10.2022 13:19 Uhr von AlterSack
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 14.11.2015 01:14 Uhr von smer
    in Konzerte & Tourneen