Mötley Crüe

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von everlast am 07.12.2004 12:40 Uhr
142 Kommentare - zuletzt von bigking

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

142 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
NoelGallagher
05.01.2005 19:58Supporter

Was ist denn an dem jetzt so cool? Dass er mal Pamela Anderson ge***** hat? Ich finde ihn eher peinlich.[addsig]

heulsuse
13.01.2005 15:55

bei kartenhaus.de ist ein gig in köln gelistet:

Palladium
Schanzenstrasse 40
51063 Köln
Dienstag
21.06.05
20:00 Uhr

hab ich gerade zufällig gesehen, nicht das mir hier was unterstellt wird Smiley

Gerry
14.01.2005 00:31

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Was ist denn an dem jetzt so cool? Dass er mal Pamela Anderson ge***** hat? Ich finde ihn eher peinlich.
HR

ne nicht deswege. keine ahnung wieso sonst. einfach weil ich ihn für eine lässigen typen halte. außerdem muss es damals in den 80ern bei den konzerten immer ziemlich abgangen sein...

KleinLoni
26.01.2005 20:59

Ich sach nur "Kickstart my heart" auf der LIVE "Entertainment or Death". Und wer sich die ganze Scheibe anhoert, wird mir zustimmen, das MOetley Crue definitiv eine Bereicherung fuer den Ring und Park waeren.

everlast
04.02.2005 12:31

Das mit Killing Joke ist nun offiziell:

Killing Joke to join Motley Crue on their UK tour

Jun. 14 - Glasgow, UK @ SECC
Jun. 15 - Manchester, UK @ MEN
Jun. 17 - Cardiff, UK @ Int'l Arena
Jun. 18 - Birmingham, UK @ NEC
Jun. 19 - Wembley, UK @ Arena


Also bitte beide eine Woche vorher an den Ring Karren.
Obwohl mir Kiling Joke noch wichtiger sind als Mötley Crüe, mus sich sagen.

[addsig]

everlast
05.02.2005 17:53

Mötley Crüe: Vier Tourbusse für ein Hallelujah!

Der erst vor kurzem in trockenen Tüchern gebrachten Reunion-Tour von Mötley Crüe steht schon vor Beginn die erste Belastungsprobe bevor. Vince Neil und Tommy Lee können sich nach wie vor nicht riechen.

Konstanz (alc) - In einem Interview mit dem US-Magazin Blender lässt Crüe-Fronthaserl Vince Neil verlautbaren, dass die Zwistigkeiten zwischen ihm und Schlagzeuger Tommy Lee nach wie vor bestehen. Die Äußerungen Neils sind unter anderem deshalb interessant, da sich Mötley Crüe aufgrund der Spannungen zwischen den beiden aufgelöst hatten.

Die groß angekündigte, und von medialem Tamtam begleitete Reunion-Tour scheint für den Shouter lediglich einer willkommenen Einnahmequelle gleich zu kommen. "Wenn du zur Arbeit gehst und es da einen Typen gibt, den du nicht ausstehen kannst, machst du deinen Job trotzdem, oder?", plaudert er aus dem Nähkästchen. "Ich mag Tommy nicht und umgekehrt. Er ist nicht daran interessiert, das zu ändern und ich ebenfalls nicht". Neil sieht bei seiner Band Parallelen zu den Eagles, die dereinst schworen, erst wieder zusammen auf einer Bühne zu stehen, wenn die Hölle zufriert, was anscheinend auch passiert ist. "Sie tourten ewig aber hassten sich wie die Pest".

Sein Widerpart Lee erklärt wiederum, dass er sich zu nichts hinreißen lassen möchte. "Meine Aggressionsbewältigungsgruppe hat mich gelehrt, dass es immer einen Ausweg gibt. Ich möchte daraus keine große Sache machen, weil es sich vielleicht schwul anhört, aber ich gehe dann raus und schaue mir Bäume an", konstatiert der überaus männliche Testosteron-Tommy.

Um die Konzertreise gut über die Bühne zu bringen, gehen die verantwortlichen Organisatoren auf Nummer sicher. Jeder der vier Bandmitglieder bekommt einen Tourbus für sich alleine.

quelle: laut.de
[addsig]

EscapeArtist
06.02.2005 10:11

dat is mir egal!
Die müssen es doch mal schaffen, ein Jahr mal auf Tour zu gehen, und bitte auch zum Ring!


Starry Eyes!
OHHHHHHHH OHHHHHHHHHHH

Gambrish
Gambrish
21.02.2005 09:16

Ich find da auch nix zu... Smiley

Laut Bandeigener HP ist immer noch der 07.06. der erste Europa-Gig dieses Jahr in Helsinki.

Also sprich, wo ist deine Quelle? Smiley

perfectcrime
21.02.2005 10:13

Kontakte ...
we will see... Smiley

naja ihr kennt das ja, ein paar kleinigkeiten werden noch geregelt.
sie werden sicher in den nächsten tagen "offiziell" bestätigt!

Ruud
21.02.2005 10:51

Ajo, so Geblubber kennen wir ja schon.
Für 04 hat auch der Cousin des Bekannten des Freundes der Schwester des besten Kumpels von nem User hier Slipknot bestätigt.

NoelGallagher
21.02.2005 11:06Supporter

Ein Journalist hat das Recht, seine Quellen zu schützen Smiley

Aber im Ernst: Ich finde den Begriff "Kontakte" immer etwas wichtigtuerisch. Sorry falls ich dir damit Unrecht tue aber so etwas wie "Ich kenn den Booker oder den Veranstalter" oder so (am Besten mit Namen), finde ich einfach besser als einfach nur "Kontakte."[addsig]

Balu-Parkrocker
21.02.2005 11:08

Ich glaub da irgendwie nicht so richtig dran.
Würde mich jetzt sehr überraschen, bis jetzt dachte ich eigentlich das die sich selber zu teuer machen für den Bekanntheitsgrad den sie noch haben.

Von den heutigen Festivalgängern kennt die ja kaum noch jemand, sind ja nicht alle so alt wie ich Smiley

Daher gehe ich davon aus das die ehr nicht kommen wegen Kosten/Nutzen fürs Lineup.

NoelGallagher
21.02.2005 11:14Supporter

Sehe ich eigentlich genauso. Ich kenne sie zwar auch noch als aktive Band aber kann denen echt nichts mehr abgewinnen. Läuft bei mir unter Jugendsünde.[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
21.02.2005 14:03Admin

Zitat:
HR


perfectcrime schrieb:
sie werden zu rar/rip kommen!
sind bestätigt.
HR

er hatte aber recht!!!!

im ticker von mlk.com bestätigt! Smiley



[addsig]

martinzinnecker
21.02.2005 14:07

Aber vorher immer schön druff!
Ich denke hier sind ein paar Entschuldigungen angebracht!
Smiley


21.02.2005 14:07

joa da freu ich mich! Gibt zwar besseres, aber beklagen
kann ich mich auch nicht.Smiley

Es wird besser und besser....hoffe da kommt heute noch
mehr.

Kaan
Kaan
21.02.2005 14:09AdminSupporter

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
er hatte aber recht!!!!

im sticker von mlk.com bestätigt! Smiley
HR

du meinst doch sicher "ticker" oder? Smiley
[addsig]


21.02.2005 14:11

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
[quote]
StonedHammer schrieb:
er hatte aber recht!!!!

im sticker von mlk.com bestätigt! Smiley
HR

du meinst doch sicher "ticker" oder? Smiley

[/quote]

Hehe, hab ich mich auch schon gewundert. Hab zuerst auf
der offiziellen Seite auf das Poster geklickt, weil ich
dachte, er meint das. Smiley

martinzinnecker
21.02.2005 14:27

so, vielleicht bin ich nicht ganz helle, heute auf jeden fall bestimmt nicht, aber könnte derjenige der hier mitliest und den ticker von mlk.com macht sich mal outen??? Smiley
ist doch offentsichtlich: zuerst wird hier drüber geredet und kurze zeit später wirds bestätigt!
Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 05.06.2023 18:10 Uhr von AlterSack
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 17.10.2022 13:19 Uhr von AlterSack
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 14.11.2015 01:14 Uhr von smer
    in Konzerte & Tourneen