Mötley Crüe

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von everlast am 07.12.2004 12:40 Uhr
142 Kommentare - zuletzt von bigking

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

142 Kommentare
« Seite 3 von 6 »
NoelGallagher
21.02.2005 14:28Supporter

Och Nö, das hätte in meinen Augen nun echt nicht Not getan. Langsam langt´s mir mit den Comebacks/Re-Unions. Wie wär´s mal mit was Aktuellem oder wird das komplett dem Hurricane überlassen?[addsig]

martinzinnecker
21.02.2005 14:29

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Och Nö, das hätte in meinen Augen nun echt nicht Not getan. Langsam langt´s mir mit den Comebacks/Re-Unions. Wie wär´s mal mit was Aktuellem oder wird das komplett dem Hurricane überlassen?
HR

Wacken-Verhältnisse am Ring!

StonedHammer
StonedHammer
21.02.2005 14:29Admin

also ich bin froh nicht schon wieder ärzte beatsteacks, sportfreunde un so zu sehn Smiley[addsig]

martinzinnecker
21.02.2005 14:36

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
also ich bin froh nicht schon wieder ärzte beatsteacks, sportfreunde un so zu sehn Smiley
HR

stimmt schon, dieses kritik am ss/hc ist absolut angebracht, mötley crüe ist eindeutig mal ne band die man in letzter zeit nicht gesehen hat Smiley.
Ich bin der Meinung, dass Die Ärzte gar nicht mehr gehen, aber es gibt halt auch ne Menge Fans und das wissen Veranstalter und Band, aber langsam sollte jeder Ärzte-Fan der seine Band live sehen wollte sie auch mal gesehen haben!
Beatsteaks, Sportfreunde und Helden habe ja auch wirklich alles gespielt, nicht nur Festivals, sondern auch jede Stadt!
Aber zurück zum Thema: Wann, wo wird wohl Thommy Lee in die Felle hauen??? Nachmittags auf der Center oder könnte es vielleicht einen Metal-Tag auf der Alternastage geben mit Slayer, Mötley Crüe, Apocalyptica und und und???

StonedHammer
StonedHammer
21.02.2005 14:48Admin

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:

Aber zurück zum Thema: Wann, wo wird wohl Thommy Lee in die Felle hauen??? Nachmittags auf der Center oder könnte es vielleicht einen Metal-Tag auf der Alternastage geben mit Slayer, Mötley Crüe, Apocalyptica und und und???
HR

joa sowas gabs ja 00 auch schon
lns waren da slipknot Smiley und headliner the deftones[addsig]

perfectcrime
21.02.2005 17:45

tja, die bestätigung kam ja doch schneller als erwartet Smiley

nur gut das ich es nicht schon am donnerstag gepostet habe, sonst hättet ihr mich wohl auseinander genommen Smiley

Aber alles jetzt viel Spaß bei RAR und Mötley Crüe

NoelGallagher
21.02.2005 18:12Supporter

Über andere Bands, die bekannt gegeben werden sollen. Du hast deine Glaubwürdigkeit ja eindrucksvoll bewiesen. Sorry wegen der Sprüche aber es gibt einfach zu viele, die behaupten, mehr zu wissen aber doch nur Blender sind.[addsig]

Kaan
Kaan
21.02.2005 18:41AdminSupporter

Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

sorry - aber du bist echt ein lustiger Vogel

Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

jetzt haben wir das hier durchgekaut... dann gab es schon nen 2. Thread dazu der geschlossen wurde... und nun das...

*grööööööööööööhl* Smiley
[addsig]

gruenegiraffe
21.02.2005 18:43

hm...da mötley crüe, slayer, iron maiden bestätigt sind fehlen ja wirklich nur noch judas priest, black sabbath, alice cooper + iggy pop. hab ich irgendwelche "altrocker" vergessen? Smiley

aber mal ernsthaft: wer will denn überhaupt noch iron maiden und slayer sehen?


21.02.2005 18:43

Zitat:
HR


smbup schrieb:
laut www.britishrock.cc kommen Mötley Crüe zu rar
HR

Erst lesen (diesen Thread hier!), dann schreiben!Smiley


21.02.2005 18:45

Zitat:
HR


gruenegiraffe schrieb:
hm...da mötley crüe, slayer, iron maiden bestätigt sind
fehlen ja wirklich nur noch judas priest, black sabbath,
alice cooper + iggy pop. hab ich irgendwelche "altrocker"
vergessen? Smiley

aber mal ernsthaft: wer will denn überhaupt noch iron
maiden und slayer sehen?
HR

Ich nicht. Aber ich glaube, da gibts schon noch ein
paar.Smiley
Sind halt absolute Kultbands.

Gerry
21.02.2005 18:45

Zitat:
HR


gruenegiraffe schrieb:
aber mal ernsthaft: wer will denn überhaupt noch iron maiden und slayer sehen?
HR

ich glaub, da gibts etwas mehr als du denkst...

Kaan
Kaan
21.02.2005 18:45AdminSupporter

Zitat:
HR


gruenegiraffe schrieb:
aber mal ernsthaft: wer will denn überhaupt noch iron maiden und slayer sehen?
HR

i.m. nicht... aber SLAYEEEEEEEEEEEEEEER will ich sehen Smiley
[addsig]

NoelGallagher
21.02.2005 18:46Supporter

Zitat:
HR


gruenegiraffe schrieb:
hm...da mötley crüe, slayer, iron maiden bestätigt sind fehlen ja wirklich nur noch judas priest, black sabbath, alice cooper + iggy pop. hab ich irgendwelche "altrocker" vergessen? Smiley
HR

Ich möchte hier ja nichts beschreien aber Europe touren doch auch wieder. Die würden in deine Aufzählung doch noch gut hineinpassen.

Zitat:
HR

aber mal ernsthaft: wer will denn überhaupt noch iron maiden und slayer sehen?
HR

Gegen Maiden hätte ich nichts, wenn sie nicht erst vor zwei Jahren Headliner gewesen wären. Auf Slayer freue ich mich tierisch.[addsig]

martinzinnecker
21.02.2005 18:56

Zitat:
HR


gruenegiraffe schrieb:
aber mal ernsthaft: wer will denn überhaupt noch iron maiden und slayer sehen?
HR

Das werden mit R.E.M. die Bands sein die am meisten Fans ziehen!

KleinLoni
21.02.2005 19:09

Find ich lustig.........die einen Noergeln, weil die Bands vor 2 Jahren schon da waren und den anderen reichts mit den Reunions, obwohl die Bands noch nie bei RaR waren.
Ich find es ziemlich geil, das man Bands wie Moetley Crue oder Billy Idol bei RaR bestaunen kann........und ich geh jede Wette ein, das die abgehen wie ein Schnitzel!!!!

gruenegiraffe
21.02.2005 19:13

[quote]
NoelGallagher schrieb:

Ich möchte hier ja nichts beschreien aber Europe touren doch auch wieder. Die würden in deine Aufzählung doch noch gut hineinpassen.

[quote]

wie wär´s denn mit folgender liste:

mötley crüe, slayer,iron maiden,judas priest, black sabbath, alice cooper, europe, def leppard, lynyrd skynyrd, aerosmith, led zeppelin, jethro tull, van halen, scorpions, boston, nazareth, journey, uriah heep, zz top, rush, deep purple, marillion, meat loaf, whitesnake, ..... Smiley

irgendwie gibt´s ne ganze menge altrocker... Smiley

NoelGallagher
21.02.2005 19:18Supporter

Tja, so sind Meinungen halt.

Mötley Crüe haben sich im Streit getrennt als ihre Karriere schon absolut auf dem absteigenden Ast war. Wie bei allen dieser "Hair-Bands" damals. Die passten halt perfekt in die 80s und den Beginn der 90s, sind aber nun einfach nicht mehr zeitgemäß wie ich finde. Auch eine Reunion ändert nichts daran, dass die Zeit der "Hair-Bands" nunmal vorbei ist.

Slayer haben ihre Nische gefunden, die sie nun schon seit über zwanzig Jahren besetzen.

Das bezog sich auf KleinLonis Eintrag.

[addsig]

KleinLoni
21.02.2005 19:31

Was ich eigentlich damit sagen wollt........nach zig Jahren mit im grossen und ganzen immer tollen Line-up's, wird es eben schwierig Bands zu finden, die noch nie bei RaR waren. Klar haben die Kameraden um Tommy Lee lange nix mehr neues gemacht, aber wer sich schon einmal eine LIVE Scheibe von ihnen angehoert hat, wird sich sicherlich drauf freuen.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 05.06.2023 18:10 Uhr von AlterSack
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 17.10.2022 13:19 Uhr von AlterSack
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 14.11.2015 01:14 Uhr von smer
    in Konzerte & Tourneen