Mötley Crüe

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von everlast am 07.12.2004 12:40 Uhr
142 Kommentare - zuletzt von bigking

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

142 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
NoelGallagher
21.02.2005 19:34Supporter

Das habe ich. Ich habe sogar noch deren Ende "live" miterlebt, denn die fiel so in mein Teenie-Alter. Trotzdem bin ich der Meinung, dass die ihre Zeit einfach schon hinter sich haben.[addsig]

martinzinnecker
21.02.2005 19:39

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Das habe ich. Ich habe sogar noch deren Ende "live" miterlebt, denn die fiel so in mein Teenie-Alter. Trotzdem bin ich der Meinung, dass die ihre Zeit einfach schon hinter sich haben.
HR

Wer weiß, vielleicht kommt auch wieder was.
Ozzy hatte seine Zeit auch mal hinter sich und dann kam er wieder ganz groß.
Metallica war auch am Ende und was ist jetzt?
Die Ärzte hatten sich aufgelöst und sind wieder da!
Ich meine wir alle sind irgendwie froh, dass es mit dem Hair-Metal vorbei ist, aber Bon Jovi haben z.B. überlebt, mag vielleicht daran liegen, dass die Frauen dem Frontmann hinterlaufen und dass sie ihre Musik ein wenig geändert haben.Smiley
Ich denke auch nicht, dass Mötley Crüe nochmal nen großen Aufschwung haben wird, aber mal angucken kann man sich die ja, werden ja kein Headliner!

NoelGallagher
21.02.2005 19:46Supporter

Ja, das kann sein. Allein mir fehlt bei Mötley Crüe der Glaube daran.

ABER bei deinen Beispielen muss ich dir widersprechen:

Die Ärzte haben sich auf dem damaligen Höhepunkt ihrer Karriere getrennt. Das Live-Doppelalbum "Nach uns die Sintflut" war ihr erstes Nummer Eins-Album in Deutschland.

Metallica waren doch auch niemals weg vom Fenster sondern haben immer noch Millionen von Alben verkauft.

Ozzy war auch nie wirklich weg. Seine Alben und Tourneen waren, zumindest in den USA, immer noch riesige Erfolge. Das Ozzfest erst recht.

Bon Jovi - Die sind halt die Ausnahme der Regel Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
22.02.2005 09:17

Zitat:
HR


gruenegiraffe schrieb:

wie wär´s denn mit folgender liste:

mötley crüe, slayer,iron maiden,judas priest, black sabbath, alice cooper, europe, def leppard, lynyrd skynyrd, aerosmith, led zeppelin, jethro tull, van halen, scorpions, boston, nazareth, journey, uriah heep, zz top, rush, deep purple, marillion, meat loaf, whitesnake, .....
irgendwie gibt´s ne ganze menge altrocker... Smiley
HR

aber lynyrd skynyrd sind doch mitm flugzeug abgeschmiert, wenn ich mich nicht irre, oder?

Zitat:
HR

gruenegiraffe schrieb:

aber mal ernsthaft: wer will denn überhaupt noch iron maiden und slayer sehen?
HR

hier.. ich *meld*


[addsig]

Honk850
Honk850
22.02.2005 09:27Supporter

das mit lynyrd skynyrd ist nicht ganz korrekt. Damals ist nur ein Teil der Band "abgeschmiert". Und nun hat der Bruder von dem toten Sänger sich das Micro gegriffen, und die Band wiederbelebt. Und wer Sylvester auf 3Sat ihr Konzert gesehen hat, wird mir zustimmen, dass die wirklich eine genial LiveBand sind!! [addsig]

Gerry
22.02.2005 15:58

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
das mit lynyrd skynyrd ist nicht ganz korrekt. Damals ist nur ein Teil der Band "abgeschmiert". Und nun hat der Bruder von dem toten Sänger sich das Micro gegriffen, und die Band wiederbelebt. Und wer Sylvester auf 3Sat ihr Konzert gesehen hat, wird mir zustimmen, dass die wirklich eine genial LiveBand sind!!
HR

ich! *hiermeld*


22.02.2005 16:07

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
[quote]
Honk850 schrieb:
das mit lynyrd skynyrd ist nicht ganz korrekt. Damals ist
nur ein Teil der Band "abgeschmiert". Und nun hat der
Bruder von dem toten Sänger sich das Micro gegriffen,
und die Band wiederbelebt. Und wer Sylvester auf 3Sat ihr
Konzert gesehen hat, wird mir zustimmen, dass die
wirklich eine genial LiveBand sind!!
HR

ich! *hiermeld*
[/quote]

Habs sie 2003 als Vorgruppe von Deep Purple
gesehen...haben mir besser gefallen, als Deep Purple.

KAT68
24.02.2005 10:45

Aloha!
Bin neu hier, weiß aber nicht, wo man sich vorstellt Smiley ALso fang ich mal bei Mötley Crüe an, das passt so schön Smiley
Ich freu mich höllisch die noch mal zu sehen, bin aber auch ein wenig skeptisch, wie lange die vier das miteinander aushalten Smiley

Aber wir werden´s ja erleben. Ich eh, ich war noch nie auf dem RAR. Bin gespannt Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
24.02.2005 11:59Admin

hehe wie NoelGallagher sagen würde:
" das freut uns ein newbie der nicht direkt meckert" Smiley

also herzlich willkommen

aloha und vostelln machen die meisten im langweilfred oder im chat.
falls du als ring newbie ein paar fragen haben solltest, findest du infos über rar unter servival tipps (oben) oder in der Rubrik Rock am Ring FAQ (Forenübersicht),

und zu mötley, echt du hast sie schon mal gesehn? Smiley

[addsig]

KAT68
24.02.2005 12:13

Hey, thanx für die nette Begrüßung! Smiley

"langweilfred"..soso, da werd ich mal suchen gehen, nochmal thanx Smiley

Tipps brauch ich eher nicht, ich fahre seit vielen Jahren auf "richtige" Metalfestivals (gnihihihi) und hatte eigentlich nicht vor, RAR zu erleben. Aber bei DEM Billing... wäre ich deppert, nicht hinzufahren *sehrbreitgrinz*

Lach, ich finds so lustig, mal wieder ein Newbie zu sein Smiley

EDIT: hups, ja ich hab Mötley beim letzten Monsters of Rock in Hannover gesehen. hmmm
1991 oder so...

StonedHammer
StonedHammer
24.02.2005 12:22Admin

na dann ist gut trotzdem findest da ein paar tipps, falls was sein sollte Smiley

1991 Smiley, die zahl in deinem nick verrät jetzt aber nicht dein alter oder?

[addsig]

Ruud
24.02.2005 12:25

Ich hätte jetzt spontan vermutet, dass die 68 das Geburtsjahr dastellt Smiley
Wenn dem nich so is: Sorry!

KAT68
24.02.2005 12:28

äääh..doch! Bin reife 37 Smiley Smiley Smiley

ich sag doch, ich fahre seit JAHREN zu Metalfestivals Smiley Smiley
Bin ein altes Metalchick...gnihihihihi...teils beruflich, teils aus Leidenschaft.

darum campe ich ja auch nicht auf dem RAR und werde deswegen auch kaum Tipps brauchen. Wollt aber mich im Forum umtun um die Atmosphäre etwas einzufangen und n paar Lüds kennenlernen, gell?

StonedHammer
StonedHammer
24.02.2005 12:32Admin

Zitat:
HR


Ruud schrieb:
Ich hätte jetzt spontan vermutet, dass die 68 das Geburtsjahr dastellt Smiley
Wenn dem nich so is: Sorry!
HR

man fragt ja nicht so direkt nach dem alter Smiley
vorallem nicht in dem alter Smiley[addsig]

KAT68
24.02.2005 13:34

Wenn ich damit ein Problem hätte, hätte ich mich ja auch Susisorglossüße16 nennen können...Smiley

KAT68
24.02.2005 14:50

grins. nein. Lieber nicht. Der Billy schmiert sich immer seine Spucke quer über Gesicht und so und das finde ich gar net fein...

KAT68
24.02.2005 15:52

also ich FAND den ja mal lecker. Aber mittlerweile schaut er doch eher wie ein Faltendackel aus. Ich denke, ich nehme lieber Nikki Smiley Smiley DEM kannste GERNE Bescheid sagen....Smiley

Kaan
Kaan
24.02.2005 15:57AdminSupporter

ok, mal gucken wie ich ihn kontaktieren kann... und dann muss ich ihn noch überreden dass er weibliche Wesen zu sich in die Gardrobe lässt... muss ihm halt irgendwie ausreden sich Sorgen zu machen weil er frisch verheiratet ist Smiley
[addsig]

KAT68
24.02.2005 17:19

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ok, mal gucken wie ich ihn kontaktieren kann... und dann muss ich ihn noch überreden dass er weibliche Wesen zu sich in die Gardrobe lässt... muss ihm halt irgendwie ausreden sich Sorgen zu machen weil er frisch verheiratet ist Smiley

HR

VInce ist frisch verheiratet Smiley Und lass mal, ich komm selber dahin wo der ist Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 05.06.2023 18:10 Uhr von AlterSack
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 17.10.2022 13:19 Uhr von AlterSack
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 14.11.2015 01:14 Uhr von smer
    in Konzerte & Tourneen