Wir sind das Volk!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von everlast am 29.05.2004 10:11 Uhr
120 Kommentare - zuletzt von Gerry

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

120 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
Schnackles
30.05.2004 11:31

denkste uns gings letztes jahr besser als die campingregelung geändert wurde.........wir ham auch n ganzen Sprinter vollgeladen...... und unser Platz wurde als Campingplatz nicht mehr hergenommen , auf dem manche von uns schon 10 jahre verbracht haben....denkst du das war dann noch spass?? aber man muss trotzdem versuchen das beste draus zu machen und so haben wir n Plätzchen auf c2 gefunden und durften mit unserem Bus auf nem eingezäunten Platz direkt daneben parken...um genauer zu sein c3 *g* wir wussten auch nicht wie wir es machen sollten aber es hat irgendwie geklappt.........und es wird auch dieses Jahr wieder funktioniern............

KTFCJonas
30.05.2004 11:44

Hey jungs...ich war ja noch am überlegen ob ich mitkommen soll... aber erstens habe ich immoment keine 105 €irers inde tasche und zweitens nervt mich mlk immer mehr Smiley
Nur ein tipp wie ihr vielleicht auffallen tut...
Ihr wisst ja welche Bands im TV gezeigt werden nehmt doch einfach alte Bettdecken oder so (am besten ne schöne farbe) und sprüht/malt dann en Spruch drauf und hängt sie annem zaun auf oder haltet sie einfach nur hoch!
Da immer wieder es puplikum gezeigt wird wird dies auffallen und mlk ein dorn im auge sein...damit dies nimmer vorkommt wirder vielleicht nächstes jahr en bischen mehr anchdenken...
natürlich ist diese idee ausbaufähig...jedoch sollte man was machen!
auch wenn man sie nur bei den zeltplätzen aufhängen sollte würds meienr meinugn anch was bringen!
so bin malw as essen..
euich allen trotzdem viel spaß am ring!
[addsig]

letsrockchris
30.05.2004 12:40

... das mit den Protestschildern hatten wir uns auch überlegt, mal schauen wie wir unseren Unmut ausdrücken.
Mich ägert das ganze Theater maßlos, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir keine Karte geholt. Oh Mann, RaR ohne Nordschleife - was ein F**k .

Mal schauen, evtl. fahren wir doch alle nicht hin und geben die Tickets eben zurück oder verticken sie eben.


'Free speech for the dumb'

oehle
30.05.2004 13:02

Habe gerade eben folgende e-mail an den Herrn Lieberberg geschickt:

Hallo Herr Lieberberg und Mitarbeiter,

das was ihr dieses Jahr am Ring veranstaltet, ist ja wohl die größte Abzocke und Verarsche seit langem.
Das die Karte gegenüber dem letzten Jahr € 6,- teurer geworden ist (sind in alter Währung immerhin DM 12,-) ist schon ziemlich arg. An die Mehreinnahmen bei geschätzten 130.000 Fans mag ich gar nicht denken!
Für den beschissenen Service auf der Nordschleife im letzten Jahr (den ganzen Sonntag ohne Frischwasser, schlechte Busverbindungen, usw.) kann das ja wohl nicht sein.
Das die Nordschleife dieses Jahr kurzfristig gesperrt wurde, halte ich schlicht und einfach für eine Lüge. Da ich RAR und das 24h-Rennen besuchen wollte, weis selbst ich seit Monaten, daß da irgendwas nicht passen kann, wenn der Montag RAR-Abreisetag und vom 24h-Rennen Anreisetag ist.
Was denken sie denn, was am Donnerstag um 14.00 Uhr am Ersatz-Campingplatz B9 (Camping beim Fahrzeug, WC mit Wasserspülung und Duschen) los ist?
Und das die Busverbindung € 1,- pro Fahrt kosten soll, ist aber der absolute Gipfel der Frechheit!
Ich werde dieses Jahr wohl nicht zu RAR kommen und ich denke daß sich das für die Zukunft erledigt hat!
Dieses Jahr läuft ja einiges schief und ich hoffe die Fans lernen daraus und lassen sich nicht abzocken und verarschen.
Gibt es eigentlich einen Grund, daß auf der RAR-Homepage kein Gästebuch oder Forum gibt?
Angst vor negativer Kritik???
Das wäre immerhin ein Sprachrohr der Fans.
Was hat eigentlich Anthrax im Talentforum verloren? (Aber das nur am Rande)
Ich hoffe sehr, daß ihr anhand von Umsatzrückgängen merkt, das sich der gemeine Fan, nicht über´s Ohr hauen lässt.

Viele Grüsse
Christian


Mal gespannt ob ne Reaktion kommt.

Meine Reaktion steht auf jeden Fall fest: Kein RAR 2004!
Ich bleib zuhause und das mit gutem Gewissen![addsig]

keeponrockin
30.05.2004 14:41

Hmm ok, was können wir tun?
Wie wärs wenn wir den (für MLK überlebenswichtigen Sponsoren wie MTV, Fuji, Bitburer,...) unseren Unmut Kund tun?
Ich mein, wenn die merken dass die Sache am Brodeln ist reden die vielleicht mal ein ernstes wörtchen mit MLK...

Ich weiss ja nicht, aber so kanns nicht weitergehn, sich verarschen und ausnehmen zu lassen kanns nicht sein. Stillschweigen bringt nix. MTV hat ja vielleicht auch Interesse daran dass das Festival "Rock am Ring" erhalten bleibt. Oder????

SixFeetUnder666
30.05.2004 14:44

ich wär noch für ne sitzblockade mit transparenten usw.oder wir verhindern das avril auf die bühne kann Smiley

martinzinnecker
30.05.2004 16:28

Zitat:
HR


SixFeetUnder666 schrieb:
auf sowas antworten die ja net.aber gut geschrieben
HR

gut geschrieben?
wenn man wirklich ordentliche Kritik los werden will sollte man sachlicher bleiben und auf worte wie "verarsche" usw. verzichten!
vielleicht würde man bei einer anständigen schreibweise auch eine antwort erhalten!

Christian
Christian
30.05.2004 16:46Admin

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:

wenn man wirklich ordentliche Kritik los werden will sollte man sachlicher bleiben und auf worte wie "verarsche" usw. verzichten!
vielleicht würde man bei einer anständigen schreibweise auch eine antwort erhalten!
HR

danke

RiotGrrrrl
30.05.2004 16:56

könnwa nich nochma auf die infosache zurückkommen?

sowas wie'n infostand oder so ähnlich, wo erstmal auf diese hp verwiesen wird und dannauf die veränderungen der letzten...meinetwegen 10 jahre...dann beauftragen wir noch mtv, n kamerateam vorbeizuschicken...oder presse...oder wasweißich...irgendwas offizielles eben...und sachlich, ohne krawalle und diverse "wortentgleisungen" Smiley

Droogandleader
30.05.2004 16:59

wer so einen Vorschlag macht, der mus auhc bereit sein sich da hinzustellen...

am besten wäre eine Aktion, die wenig aufwand erfordert und von der alle etwas mitbekommen...

Flyer?? Aber wer bezahlt die ? An jedes dixie einen Flyer pinen ??

Havoc
30.05.2004 16:59

Warum sollte MTV darüber berichten, dass die Besucher "ihres" Festivals unzufrieden sind? Smiley

Schnackles
30.05.2004 17:03

ich denke die diskussion hier drinnen werden denen schon zu denken geben........ ich freu mich jedenfalls trotzdem *g*

RiotGrrrrl
30.05.2004 17:06

ja, okay, ihr habt ja recht Smiley

ok, das mit den flyern oder aufklebern wär auch'ne idee...aber tja...kostet..

ach manno *g*

und es is ja nich so, dass ich mich nich an so'nen stand stellen würde...nur nich allein +g*

Havoc
30.05.2004 17:24

Würden dich die Secs wahrscheinlich in einem unbeobachteten Moment hinter nen Getränkestand zerren und vermöbeln Smiley

RiotGrrrrl
30.05.2004 17:30

Smiley er wars.... *g*

wenn die sich jetz scho über mädels hermachen...*g* obwohl, denen trau ich ja alles zu Smiley

RiotGrrrrl
30.05.2004 18:45

hehe, nee, bin ich auch nich, genau DESWEGEN will ich ja das auch net alleine machen ;D

kaffeekanne
30.05.2004 20:29



Orginal größe
dachte das fenster zum antworten wäre weg *g*, war aber durch meine schilder weiter mittig gesetzt Smiley

GELD ABZOCKE, RUINIERT DIE RAR UND PUSCHT DIE FESTIVALS VON VIVA---
________________________________________________________________________
DAS TUT DEM MLK MEHR WEH

SixFeetUnder666
30.05.2004 20:44

kleiner gehts wohl net.mal abgesehn davon das es nicht die rar heißt lol

Droogandleader
30.05.2004 20:54

irgendwie wärs mal gut ein mod würd die schilder rauseditieren ... und dann mal checken ob kaffekanne und der typ der heut ins dixie gewandert ist(stoph?) die selbe ip haben ^^

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Jonnyy111
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten