05.12.2023 10:04· Bearbeitet
23.06.2024, Hamburg, Sporthalle
25.07.2024, Stuttgart, Jazz Open
TICKETS
05.12.2023 10:16· Bearbeitet
Sehr schade Glastonbury wohl raus
Obwohl vielleicht der 30.06
05.12.2023 10:26· Bearbeitet
Kein Tollwood
Wobei: Der 17. Juli ist beim Tollwood noch TBD und würde zwischen Locarno und CZ perfekt ins Routing passen.
Mad Cool am 11.7 würde ja auch noch passen, aber ob er 4 Tage hintereinander spielt?
05.12.2023 11:01· Bearbeitet
Spanien zwischen Frankreich und Italien passt nicht wirklich.
Vielleicht liegt es bei München an der Nähe zu Stuttgart. Vielleicht gibt es ja auch ne vertragliche Regelung, dass er erst später bestätigt werden darf.
Das dürfte die Aufwärmrunde sein im Sommer. Dann geht's höchstwahrscheinlich eine Runde durch die USA, und danach geht's hoffentlich nochmal nach Europa in die Großstädte in die Standardhallen.
JackD schrieb:
Stehplatz in Hamburg 94€…
Pffff. Wohl das teuerste Konzert bisher in der Sporthalle, oder?
Heftig.
07.12.2023 20:46
Sitzplatz aber auch
07.12.2023 20:54· Bearbeitet
Der Preis geht doch voll in Ordnung für Lenny? Gerade in einer eher kleinen Venue für ihn, wie der Sporthalle.
07.12.2023 21:24· Bearbeitet
Der Preis passt doch. 2019 kam es laut meiner Erinnerung ähnlich viel.
07.12.2023 21:33
Beim NDR Plaza-Festival in Hannover 2019 für 36€
07.12.2023 22:07
MrConcert schrieb:
Beim NDR Plaza-Festival in Hannover 2019 für 36€
Ja, aber das war doch eine Ausnahme (GEZ). Ansonsten unterscheiden sich die Preise von vor 5 Jahren kaum. Muss man ihm mal hoch anrechnen.
Ab Oktober kleine Dolby Live-Residency im Park MGM-Theater in Las Vegas, erstmal 5x. Da waren letztens auch Bruno Mars oder Usher. Mal gucken wie/ob es dann danach weitergeht, hoffentlich noch ein bissel Europa. Auch feines neues Album.
Schöner kleiner Tourstart gestern in Hamburg in kleinem Rahmen, auch wenn er im Schatten von Hurricane & Länderspiel stand. Auch ziemlich kleine Produktion und mit neuem Bassisten und sehr vielen (teils noch nie gespielten) Perlen, top.
24.06.2024 23:55
Gail Ann Dorsey ist nicht dabei? Da ist gleich 50% der Lust für Stuttgart weg :/
RedForman schrieb:
Gail Ann Dorsey ist nicht dabei? Da ist gleich 50% der Lust für Stuttgart weg :/
Der ist wohl aus Südkorea und macht auch einen ganz patenten Eindruck. Dorsey genießt vielleicht die Rente nach den langen Jahren mit Bowie und Kravitz u. A. Oder sie steigt später ein, was ich mir aber eigentlich dann nicht mehr vorstellen kann. Aber es könnte durchaus eine längere Tour werden, keine Ahnung
25.06.2024 15:56
Monkey76 schrieb:
Schöner kleiner Tourstart gestern in Hamburg in kleinem Rahmen
Wie meinst du "kleiner Rahmen"? Wegen der Hallengröße im Allgemeinen - oder war es schlecht besucht?
MrConcert schrieb:
Monkey76 schrieb:
Schöner kleiner Tourstart gestern in Hamburg in kleinem Rahmen
Wie meinst du "kleiner Rahmen"? Wegen der Hallengröße im Allgemeinen - oder war es schlecht besucht?
Du fragst zu Recht nach, nee war ausverkauft, meinte wegen der relativ kleinen Halle. Aber im Nachhinein muss man dann doch oft konstatieren: war genau richtig so wie es gebucht und geplant wurde. Hat alles genau gepasst so.