02.03.2009 15:24
Zitat:
Hosenfreak schrieb:
noch hat stoni nicht aufgeräumt
wehe wenn
lenny könnte noch viel retten!
Zitat:
Hosenfreak schrieb:
noch hat stoni nicht aufgeräumt
Hoffentlich nicht Ex-Gerüchteküche!
ich dachte so *nur ring bzw *nur park gibts nicht mehr, also ich glaub definitv nicht mehr dran.
der letzte halbwegs große name
echt ein trauerspiel hier
nich raus? hätte ich fest damit gerechnet.
Sind wahrscheinlich nur noch drin, damit sich die Leute nicht zuuuu sehr aufregen...
Zitat:
MetalFan2007 schrieb:
kann man wohl in die Ex-GK endgültig verschieben.
Grund:
5 Juni Rom
6 Juni Brescia
8 Juni Ljubljana
siehe HP von ihm.
Zitat:
Nikrox schrieb:
Zitat:
HerrDunst schrieb:
Sind wahrscheinlich nur noch drin, damit sich die Leute nicht zuuuu sehr aufregen...
und raus
Zitat:
StonedHammer schrieb:
[quote]
Nikrox schrieb:
Zitat:
MetalFan2007 schrieb:
kann man wohl in die Ex-GK endgültig verschieben.
Grund:
5 Juni Rom
6 Juni Brescia
8 Juni Ljubljana
siehe HP von ihm.
crezz schrieb:
@stoned: du kannst natürlich auch die tourdaten dementieren...
Zitat:
Kes schrieb:
kravitz ist noch der letzte strohhalm, an dem ich mich dieses jahr festhalte, nachdem so viele gerüchte weggebrochen sind.
wenn ich allerdings seine tourdaten sehe, dann wird mir ganz schlecht
wirklich schade
Auch für 2010 raus
06-03-10 Rice Eccles Stadium w/ U2 Salt Lake City, UT
06-06-10 Angel Stadium w/ U2 Anaheim, CA
06-07-10 Angel Stadium w/ U2 Anaheim, CA
06-12-10 Invesco Field w/ U2 Denver, CO
[addsig]
neus album jetzt unter roadrunner, da bin ich mal gespannt ob er bald wieder am ring auftaucht. (siehe kiss und jetzt auch rob zombie)
StonedHammer schrieb:
neus album jetzt unter roadrunner, da bin ich mal gespannt ob er bald wieder am ring auftaucht. (siehe kiss und jetzt auch rob zombie)
As he brings out a Deluxe Edition of one of his most successful albums, Lenny Kravitz is also eyeing a spring 2014 for his next set of new music.
Kravitz tells Billboard he finished the follow-up to 2011's "Black and White America" during mid-September and is "very excited about it. It's very deconstructed, very minimal. Guitar, bass and drums are the primary instruments. There's some sax and horns on some tracks. There's an orchestra on one track, but for the most part it's very raw but it's got a big sound. At times it's only three instruments playing, and it sounds really big."
eigentlich ein absolutes MUSS ihn mal zu sehen
Ja gerne nochmal!
Mein größter Fehler seit ich zum Ring fahre war den damals sausen zu lassen. Wobei - ich stand damals so auf Bush und die spielten halt paralell.
Würde ich gerne mal sehen.
Naja, dieses Jahr am Ring bestimmt nicht mehr, da alle Headliner schon feststehen. Aber würde ich auch sau gerne mal sehen, wobei ein Einzelkonzert mit defintiv zu teuer wäre
Neues Album ist fertig! Dementsprechend kommt sicher bald eine neue Tour!