23.12.2008 22:22
Tourdaten in Europa sind bekanntgegeben.
Genau Anfang Juni 1 Woche keine Termine.
[Nachricht geändert von StonedHammer am 2008-12-24 13:12]
Tourdaten in Europa sind bekanntgegeben.
Genau Anfang Juni 1 Woche keine Termine.
[Nachricht geändert von StonedHammer am 2008-12-24 13:12]
das ist kein korrekt erstellter thread
hm neue gk. Mach den ersten Beitrag überschaulicher mit history etc. Aber ansonsten: Dafür!
Solang der keinen zu hohen Slot bekommen würde, könnte er von mir aus kommen
tät ich mir auf einem solokonzert nie anschauen. wär aber auf einem festival sehr interessant für mich.
Zitat:
Valmont schrieb:
lenny kravitz vor den gunners wär sehr geil
nie im leben ein gerücht, weil der wenn dann nur als head kommen würde und den slot würde er (so sehr ich ihn mag) zum glück nicht bekommen![addsig]
Zitat:
Angel_of_Death schrieb:
nie im leben ein gerücht, weil der wenn dann nur als head kommen würde und den slot würde er (so sehr ich ihn mag) zum glück nicht bekommen!
Zitat:
metalbishop schrieb:
ich denke er könnte auch alterna head werden so wie zB Jamiroquai
er war 2002 schon mal head. leider war die show ziemlich kurz, aber wenn man hört, was er dieses jahr für coole konzerte gespielt hat... dann auch als head...
immerhin besser als billy talent, hosen, placebo als head...
Zitat:
Gerry schrieb:
er war 2002 schon mal head. leider war die show ziemlich kurz, aber wenn man hört, was er dieses jahr für coole konzerte gespielt hat... dann auch als head...
Zitat:
metalbishop schrieb:
[quote]
Gerry schrieb:
lenny gibt es ja nicht nur seit heute. Er hat auch eine ziemlich große Zielgruppe und wird von vielen Respektiert.
Außerdem hat er eine Menge sehr erfolgreiche Stücke & Alben rausgebracht.
Also ich kann mir ihn als centerhead vorstellen.
Zitat:
buether schrieb:
lenny gibt es ja nicht nur seit heute. Er hat auch eine ziemlich große Zielgruppe und wird von vielen Respektiert.
Außerdem hat er eine Menge sehr erfolgreiche Stücke & Alben rausgebracht.
Also ich kann mir ihn als centerhead vorstellen.
stimmt auch wieder... * grübbel* ist schwierig bleib jedoch bei meiner These, dass lk headlinerwürdig ist.
*hmm daten sidn ja mehr als merkwürdig
die halbe tour besteht aus frankreichterminen und in deutschland noch kein einziger termin dabei.
Zitat:
buether schrieb:
stimmt auch wieder... * grübbel* ist schwierig bleib jedoch bei meiner These, dass lk headlinerwürdig ist.
das wollte ich gard auch noch schreiben, er damals ja schon headliner
mmmhhhh...also ich hätte nicht unbedingt was dagegen, aber ob der als centerhead 09 zündet?
da sind the killers zb meines erachtens weitaus effektiver!
Zitat:
StonedHammer schrieb:
*hmm daten sidn ja mehr als merkwürdig
die halbe tour besteht aus frankreichterminen und in deutschland noch kein einziger termin dabei.
die headliner diskussion gegenüber den killers wär wieder ein generationenkampf. die killers sind heutzutage bei der jugend sicher populärer sber so einen hit (fly away) den jeder aus dem radio kennt hat nur der lenny vorzuweisen
Zitat:
metalbishop schrieb:
die headliner diskussion gegenüber den killers wär wieder ein generationenkampf. die killers sind heutzutage bei der jugend sicher populärer sber so einen hit (fly away) den jeder aus dem radio kennt hat nur der lenny vorzuweisen
Zitat:
slowdeath schrieb:
[quote]
metalbishop schrieb: