18.01.2022 20:02· Bearbeitet
Das alles an einem Tag
*hier bitte beliebigen späte 00er Teenies / Emo Rasierklingen Witz einsetzen*
Das alles an einem Tag
*hier bitte beliebigen späte 00er Teenies / Emo Rasierklingen Witz einsetzen*
War generell nie mein Genre, aber da würde ich wohl meinen Spaß haben. 1 Tag
Ich bin verliebt
Krasses Ding!
Paju schrieb:
War generell nie mein Genre, aber da würde ich wohl meinen Spaß haben. 1 Tag
Was ein Line Up!
Wahnsinn!!!
Wobei manche Bands doch noch recht frisch sind und der Name des Festivals gar nicht so passt.
LA DISPUTE gibt es noch
(was mich aber viel mehr schockt ist der Ticketpreis von 19,99$+ *zumindest laut IG von MM@TA)
schrieb:
LA DISPUTE gibt es noch
(was mich aber viel mehr schockt ist der Ticketpreis von 19,99$+ *zumindest laut IG von MM@TA)
Monthebiff schrieb:
schrieb:
LA DISPUTE gibt es noch
Das sieht irgendwie aus wie einer dieser "Mein-Traum-Festival" Fakes, die immer mal wieder kursieren Schade, dass es soweit weg ist.
Bin mal gespannt, ob das alles nur 10min Auftritte werden oder man für 225$+ wirklich nur erwarten kann ein Drittel der Bands zu sehen.
Ich sehe das mit den (wahrscheinlich) kurzen Auftritten gar nicht so kritisch - mal ehrlich, wer will denn bei so einer Retro-Show die Deep Cuts hören?
Der erste Auftritt von Kittie seit 2017. Hoffentlich kommt da noch mehr.
Seit gestern ernsthaft am überlegen, wieso man so ein Ding nur für einen Tag auffährt. Wieso nicht zumindest 2 oder 3 Tage? Sowas von idiotisch, da ist auch der Ticketpreis egal.
Ähnlich auch am Slam Dunk, da ist aber das Ticket günstiger, das Lineup diverser und man kann ans zweite Fest am gleichen Weekend gehen ODER viele Bands spielen sonst noch in UK in den Tagen davor oder danach.
schrieb:
ironman schrieb:
schrieb:
Beide Tage bereits ausverkauft.
Dritter Tag ab 31.1. im Vorverkauf.
Edit: 29.10. (sprich man hat bestimmt den 30. auch noch in Reserve?!).
via FB
Bzw. über die dümmlichen Fragen einiger User. Allein die Frage zur Rückgabe der Tickets ist doch ein Hohn.
Passt in den Thread noch am ehesten, finde es blöd dafür was neues aufzumachen, aber es gibt jetzt auch eine Emo's Not Dead Schiffsfahrt im November
Ich hoffe, sie haben genügend Rettungsringe an Bord.
Schön niveaulos!