Wenn Queens of the Stone Age touren, buchst du Queens of Drag Race. Klar.
01.10.2020 19:11
Qotsa auf solch einem Festival wäre der Worst Case, da man es dann in Betracht ziehen muss. Die sollen so buchen wie sie es gerade machen, dann kann man es getrost ignorieren.
Scheinbar viel vom geplanten Line Up dieses Jahr übernommen. Es bleibt leider trotzdem furchtbar.
Habe gehofft, dass es besser als das geplante Line Up für 2020 wird. Aber leider ist für mich noch weniger dabei. Schade
01.10.2020 22:44
Mit Miley einer der wenigen interessanten Acts nicht mehr dabei. Schade.
Da POST MALONE und rita ora bestätigt wurden tippe ich darauf das das SB das LIMENSTONE das ja auch in münchen und bei dem sie auch gespielt hätten gewesen wäre ersetzt demnach künten noch
SEEED KONTRA K SKEPTA RAF CAMORA CAPITAL BRA & SAMRA FRENCH MONTANA RITA ORA JOEY BADA$$ ACTION BRONSON THE STREETS LOYLE CARNER MAHALIA KELVYN COLT OG KEEMO CHE LINGO YIZZY
kommen
Haltet ihr das für möglich?
schrieb:
Da POST MALONE und rita ora bestätigt wurden tippe ich darauf das das SB das LIMENSTONE das ja auch in münchen und bei dem sie auch gespielt hätten gewesen wäre ersetzt demnach künten noch
SEEED KONTRA K SKEPTA RAF CAMORA CAPITAL BRA & SAMRA FRENCH MONTANA RITA ORA JOEY BADA$$ ACTION BRONSON THE STREETS LOYLE CARNER MAHALIA KELVYN COLT OG KEEMO CHE LINGO YIZZY
kommen
was meint ihr
schrieb:
schrieb:
kommen
was meint ihr
Ich würd eher mal darüber nachdenken, ob das Festival überhaupt nächstes Jahr stattfindet
Außerdem werden (bzw.wurden) das Limestone und SB von anderen Veranstaltern ausgetragen. Von daher hat die Vermutung denke ich absolut kein Hand und Fuß.