04.09.2022 20:10
Findet vom 02.-03.09.2023 statt.
Update
Ellie Goulding, Imagine Dragons, Martin Garrix, Marteria uvm
TICKETS
Findet vom 02.-03.09.2023 statt.
Update
Ellie Goulding, Imagine Dragons, Martin Garrix, Marteria uvm
TICKETS
Ob sich das dann mit dem Lollapalooza überschneidet ? Das ist ja nur wegen der WM so spät dieses Jahr.
gregor1 schrieb:
Ob sich das dann mit dem Lollapalooza überschneidet ? Das ist ja nur wegen der WM so spät dieses Jahr.
JackD schrieb:
gregor1 schrieb:
Also schlechter als dieses Jahr ist es auf keinen Fall, eher ein bisschen besser.
2-Tages-Tickets für 200 EUR sind aber auch irgendwie nicht wenig für dieses Line Up...
Passt zu den Gerüchten, dass Freitag Reading_Leeds kommt
Den Thread gab es schon
Dramatisch.
Gibt auch jetzt schonmal 15% Rabatt auf Corporate Benefits, das muss ja laufen.
Schon im Dezember wurden die ersten Topacts bekannt gegeben, die bei der diesjährigen Ausgabe des Münchner Superbloom-Festivals auf der Bühne stehen. Jetzt ist das Line-up vollständig. Laut Pressemitteilung dürfen sich Zuschauerinnen und Zuschauer 2023 auch auf Mega-Stars wie Peter Fox (51), Ava Max (29), Sam Fender (28), Trettmann (49), Aitch (23), The Blaze, RAYE (25), Wilhelmine (33) und $OHO BANI (24) freuen.
Hier gibt es ja auch schon seit einer Weile die Tagesaufteilung und Tagestickets für 119 Euro, da sieht man erst wie die Tickets für RiP/Rar verschleudert werden.
Hier der Timetable.
superbloom.de
gregor1 schrieb:
Hier der Timetable.
superbloom.de
Wollte eigentlich auch hingehen aber stehe vor dem selber Problem.
Ich bin am Sonntag am Start
Mir wäre auch Sam Fender auf dem Jason Derulo Slot lieber gewesen, aber so habe ich weniger Diskussionen mit meiner Begleitung wo es hingeht
Zur Wahrheit gehört natürlich auch, dass Sam Fender in München aus dem Zenith (5.550) in die TonHalle (2.400) verlegt wurde. Da schadet es vielleicht gar nicht, wenn er so einen Slot mit relativ wenig Konkurrenzprogramm hat.
Der hat doch in Berlin in der Max-Schmeling-Halle vor 12.000 Leuten gespielt, oder!?
kato91 schrieb:
Der hat doch in Berlin in der Max-Schmeling-Halle vor 12.000 Leuten gespielt, oder!?
Also ich war schon vor Corona im ausverkauften Kölner Palladium bei Sam.
Zur Wahrheit gehört auch München ist sehr speziell.
Wegen Sam und Giant Rooks würde ich ja am Sonntag gerne hin. Imagine Dragons würd ich mir auch mal wieder ansehen. Allerdings find ich 120 EUR für ein Tagesticket schon etwas viel bei dem was man sich sonst so ansehen „muss“.
Leider scheint es ja auch nur Mobile Tickets zu geben, was günstigere Optionen einschränkt.
Letztes Jahr gab es eine eigene Ticketbörse, bei der man zumindest ein bisschen unter Originalpreis kam. 120 ist wirklich böse. Und seit heute offenbar bei 139
Der Resale läuft diesmal über Ticketmaster. Das Ticket, das für 119 Euro angeboten wird, kostet für den Käufer dann leider 136,85 Euro.
Der zwei Tagespreis ist einfach der selbe wie bei RaR für drei Tage
Aber gut ist München und hoffentlich von der Orga usw besser.
Lineup ist dafür aber echt dünn.
Spekuliere auf einen schnapper.