11.02.2016 20:35
Datum:
24.-28.08.2016
Line-Up:
OK KID
Zugezogen Maskulin
Drangsal
Hinds
A-Wa
Isolation Berlin
Elderbrook
I am Jerry
ZM und OK KID.
Festival Forum: Diskussion zu c/o pop Festival 2016 (u.a. mit Blood Red Shoes, BOY, Jake Bugg)
eröffnet
von MyChemGD1234
am 11.02.2016 20:35 Uhr
22 Kommentare - zuletzt von Keyser
Datum:
24.-28.08.2016
Line-Up:
OK KID
Zugezogen Maskulin
Drangsal
Hinds
A-Wa
Isolation Berlin
Elderbrook
I am Jerry
ZM und OK KID.
So mies wars doch sonst nicht oder?
Edit: Hab mir gerade das Lineup vom letzten Jahr angeschaut...
Echt enttäuschend in welche Richtung die da gehen :/
ZM und Ok Kid
roxar schrieb:
So mies wars doch sonst nicht oder?
Edit: Hab mir gerade das Lineup vom letzten Jahr angeschaut...
Echt enttäuschend in welche Richtung die da gehen :/
ZM im gloria bin ich sowas von dabei.
Berechtigt das Festivalticket eigentlich zum Eintritt in alle Konzerte oder nur wenn die nicht voll sind?
Wumi94 schrieb:
Berechtigt das Festivalticket eigentlich zum Eintritt in alle Konzerte oder nur wenn die nicht voll sind?
MyChemGD1234 schrieb:
Gab auch neue Bands:
Uiii... Underworld
So. Brauche Infos.
Kriegt man nen Monat vorher auch noch die Festivaltickets für 70€ oder sind die vorher immer ausverkauft?
Garantiert das Festivalticket zum Einlass aller Veranstaltungen?
Wie ist das so? Atmosphäre? Weiter zu enpfehlen? Hat irgendwer Erfahrungen?
Edit: Wie ist das mit Überschneidungen? Kann man mehrere Veranstaltungen an einem Abend mit nehmen?
Wumi94 schrieb:
MyChemGD1234 schrieb:
Edit: Wie ist das mit Überschneidungen? Kann man mehrere Veranstaltungen an einem Abend mit ehmen?
Haben mir auf Facebook geantwortet. Berechtigt wohl zum Einlass für jede Veranstaltung.
MyChemGD1234 schrieb:
Haben mir auf Facebook geantwortet. Berechtigt wohl zum Einlass für jede Veranstaltung.
Saucool, Underworld Open Air im Mediapark…. das gebe ich mir glaub ich
blubb0r schrieb:
Saucool, Underworld Open Air im Mediapark…. das gebe ich mir glaub ich
das ist bei mir eigentlich auch nur "Warten auf Born Slippy…" aber egal, ich glaub, die Location könnte da großartig werden…
Open Air im Mediapark war damals sogar Sunrise Avenue ganz cool.
blubb0r schrieb:
das ist bei mir eigentlich auch nur "Warten auf Born Slippy…"
Love A als "Support" von OK KID. Sehr schön! Da muss ich wohl hin. Und Edward Shape ist auch eine Überlegung wert. Underworld für mich zu teuer, obwohl damals im FZW echt stark.
@Mychem: Zur Atmosphäre: Ich war letztes Jahr auf drei Konzerten und im Stadtgarten bei ein paar gratis Shows an einem Tag. Ich finde jetzt nicht, dass das Festival eine besondere Atmosphäre hat, sind halt "nur" sehr viele (gute) Konzerte. Auf jeden Fall nicht vergleichbar mit dem Reeperbahn Festival, das ist schon was besonderes. Im Stadtgarten das war ganz cool, aber dafür braucht man ja kein Festivalticket.
Das Festivalticket lohnt sich preislich aber auf jeden Fall wenn man mehrere Sachen sehen will, das kann sich ja jeder selbst ausrechnen.
+ The Shins am 26.8., zusammen mit BOY.
Und die Tickets für die Philarmonie Konzerte gehen morgen in den Verkauf.