Hurricane/Southside Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2014 (u.a. mit Arcade Fire, Seeed, Volbeat)

eröffnet von Faithless am 25.06.2013 11:02 Uhr
2.539 Kommentare - zuletzt von PastorOfMuppets

AloxeKreeekkeksileinroxarfcfreak91Luddddi
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

2.539 Kommentare
« Seite 47 von 102 »
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
04.02.2014 16:00Supporter

Kann mir Kanye irgendwie nicht beim Hu/So vorstellen, aber würde gut nach Macklemore passen (sofern noch einen Headliner gebucht hat, glaube ich allerdings nicht).
Lana Del Rey dann schon eher, könnte man vor Arcade Fire setzen.

MuffPotter87
04.02.2014 16:13

Kanye/Lana muss ich Beide nicht haben. Da wird in meinen Augen eh kein Head mehr kommen

BNPRT
BNPRT
04.02.2014 16:37

Jay-Z > Kanye West
Eminem > Kanye West
Outkast > Kanye West
A$AP Rocky > Kanye West
Käpt'n Peng & die Tentakel von Delphi > Kanye West

MuffPotter87
04.02.2014 16:40

Lana del Rey würde zum Radio-Line-Up 2014 passen. Bis auf wenige Ausnahmen ist es einfach sehr arg Mainstream

buether
04.02.2014 16:55


deadfru5 schrieb:
Lana del Rey vor Arcade Fire? Seid ihr jetzt völlig übergeschnappt?


Zitat anzeigen



Stimmt passt stilistisch gar nicht. AF machen Bock und machen fröhliche Musik, Lana hat nur diesen einen depressiven Song.

Außerdem spielen bestimmt the black keys vor AF


04.02.2014 17:05

Leider nicht. Arcade Fire spielen mit verdammt hoher Wahrscheinlichkeit am Freitag, während die Black Keys das Hurricane laut eigenen Tourdaten erst am Sonntag beehren.


04.02.2014 17:16

Schlecht finde ich die Lana bei weitem nicht, im Gegenteil im Nachmittagsprogramm würde ich sie mir sogar sehr gerne ansehen, dennoch möchte ich vor AF lieber etwas passenderes/besseres sehen. Die Black Keys wären natürlich ideal, Franz Ferdinand gäben aber ebenfalls eine gute Alternative ab.


04.02.2014 17:20

ich vermute bei der nächsten HuSo-Welle werden die Mainstream-Hörer verstummen und fragen "wer ist das denn?" und die Indie-/Alternative-Fraktion kriegt Schnappatmung
Zumindest war es in der Vergangenheit häufig so.

Mir persönlich reicht das Line-Up jetzt schon. Obwohl es oben keinen Knaller gibt, sind es schon 20 Bands die ich sehen möchte

Viell. wirds ja noch was mit Massive Attack! Ich gebe gerade bei FKP die Hoffnung nicht auf. Die haben letztes Jahr im Mai noch Kasabian bestätigt - das Festival war da schon ausverkauft.

RosaBaer
04.02.2014 18:00

Falls Kanye tatsächlich als dritter Head gebucht werden sollte (was ich allerdings nach wie vor für absolut unwahrscheinlich halte) werd ich die My Beautiful Dark Twisted Fantasy auflegen und mir genüsslich die Facebook Pinnwand vom Southside geben während ich mir n Ast abfreue.

halfjesus
04.02.2014 18:15


RosaBaer schrieb:
Falls Kanye tatsächlich als dritter Head gebucht werden sollte (was ich allerdings nach wie vor für absolut unwahrscheinlich halte) werd ich die My Beautiful Dark Twisted Fantasy auflegen und mir genüsslich die Facebook Pinnwand vom Southside geben während ich mir n Ast abfreue.

Zitat anzeigen



Ich kann zwar nicht zum Hu/So, aber da mach ich mit

blubb0r
04.02.2014 18:18


halfjesus schrieb:


RosaBaer schrieb:
Falls Kanye tatsächlich als dritter Head gebucht werden sollte (was ich allerdings nach wie vor für absolut unwahrscheinlich halte) werd ich die My Beautiful Dark Twisted Fantasy auflegen und mir genüsslich die Facebook Pinnwand vom Southside geben während ich mir n Ast abfreue.

Zitat anzeigen



Ich kann zwar nicht zum Hu/So, aber da mach ich mit

Zitat anzeigen



… und ich würde mir eine Karte kaufen.

Aber sind wir ehrlich:
- als ob das Hu/So Kanye holen würde
- als ob sie ihn zahlen könnte

sunjb
04.02.2014 20:26

Wenn sich das viel kleinere FKP Festival Northside das erlauben kann, warum dann nicht das HuSo?


04.02.2014 20:29

Hö? Hier geht's doch um das Bravalla Festival in Schweden oder bin ich gerade auf dem falschen Dampfer?

Keyser
04.02.2014 23:51

Kanye auf nem europäischem Festival.

Aber niemals auf dem Hu/So, weil sie es sich nicht trauen werden. Dann gehen doch die ganzen Turnbeutelträger wieder auf die Barrikaden.

Das wäre dann auch mal ein zusammengewürfeltes Headliner-Trio....wobei ich mir sicher bin, dass Arcade Fire Fans von Kanye sind und umgekehrt.

edit: Von Volbeat ist natürlich keiner Fan.

maggot15
05.02.2014 07:56


Keyser schrieb:
Kanye auf nem europäischem Festival.

Aber niemals auf dem Hu/So, weil sie es sich nicht trauen werden. Dann gehen doch die ganzen Turnbeutelträger wieder auf die Barrikaden.

Das wäre dann auch mal ein zusammengewürfeltes Headliner-Trio....wobei ich mir sicher bin, dass Arcade Fire Fans von Kanye sind und umgekehrt.

edit: Von Volbeat ist natürlich keiner Fan.

Zitat anzeigen

Turnbeutelträger

taunusrunner
05.02.2014 09:35


maggot15 schrieb:


Keyser schrieb:
Kanye auf nem europäischem Festival.

Aber niemals auf dem Hu/So, weil sie es sich nicht trauen werden. Dann gehen doch die ganzen Turnbeutelträger wieder auf die Barrikaden.

Das wäre dann auch mal ein zusammengewürfeltes Headliner-Trio....wobei ich mir sicher bin, dass Arcade Fire Fans von Kanye sind und umgekehrt.

edit: Von Volbeat ist natürlich keiner Fan.

Zitat anzeigen

Turnbeutelträger

Zitat anzeigen




THIS! Southside Publikum perfekt beschrieben

Und nein, kanye west ist fan von niemandem....außer sich selbst

GabbaGabbaHey
05.02.2014 14:23

So ich will ja keine Erwartungshaltung schüren, aber folgende Welle an Bands wäre möglich (und auch überaus realistisch):

Kayne West - Lana Del Ray
Massive Attack - Damon Albarn - Foals - Mogwai - MGMT
London Grammar - Caribou - Woodkid - The Fratellis - Millencolin
The Brian Jonestown Massacre - Kadavar - Karnivool
Bonobo - Moderat

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Heutma
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 04.08.2023 16:30 Uhr von ctscheessel
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 08.08.2022 08:53 Uhr von MMP
    in Festivals in Deutschland