Hurricane/Southside Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2014 (u.a. mit Arcade Fire, Seeed, Volbeat)

eröffnet von Faithless am 25.06.2013 11:02 Uhr
2.539 Kommentare - zuletzt von PastorOfMuppets

AloxeKreeekkeksileinroxarfcfreak91Luddddi
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

2.539 Kommentare
« Seite 26 von 102 »
StonedHammer
StonedHammer
02.12.2013 22:45Admin


Furb666 schrieb:

Fünf Sterne Deluxe

Zitat anzeigen





octi? slipi? everlast? gambi? foesch? since1904? matzee? ktfcjonas? fabs86? regularjohn? ocean? annagy?

wo sind unsere wasserspritzen von damals abgeblieben?!

MuffPotter87
05.12.2013 21:28

Fake. Clueso >>> Sum 41


Kommende Welle bitte mit Placebo, Franz Ferdinand, Black Keys, Phoenix, Biffy Clyro und Major Lazer

NoelGallagher
05.12.2013 21:40Supporter

Sum 41 Das wäre mal ein Knaller

Zitat Noel Gallagher: "Do you ever look at the sky and think, I'm glad I'm alive? After I heard Sum 41, I thought, I'm actually alive to hear the shittiest band of all time. Which is quite something when you think about it. Of all the bands that have gone before and all the bands that'll be in the future, I was around when the worst was around."

BNPRT
BNPRT
05.12.2013 22:44


MuffPotter87 schrieb:
Fake. Clueso >>> Sum 41


Kommende Welle bitte mit Placebo, Franz Ferdinand, Black Keys, Phoenix, Biffy Clyro und Major Lazer

Zitat anzeigen



Major Lazor nimmt die White Stage auseinander

Borland94
05.12.2013 23:46


BNPRT schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Fake. Clueso >>> Sum 41


Kommende Welle bitte mit Placebo, Franz Ferdinand, Black Keys, Phoenix, Biffy Clyro und Major Lazer

Zitat anzeigen



Major Lazor nimmt die White Stage auseinander

Zitat anzeigen



unterschreibe ich so. Man hätte genug für die Siptzenpositionen und einen guten Mix aus Mainstream und Liebhaber Dann wäre mein Ticket auch gekauft.


08.12.2013 19:42

Ich denke hier passts besser rein:

Lt. Pearl-Jam Forum kommt wohl Dienstag ein Newsletter.
Das passt doch eigentlich recht gut mit der folgenden Hu/So-Ankündigung zusammen:
"Übrigens solltet Ihr Euch beeilen mit dem Ticketkauf, denn ab dem 10. Dezember, 12 Uhr werden wir von Frühbucher- auf reguläre Tickets umstellen."

Northside bestätigt gerade, dass am Dienstag neue Namen kommen werden...

Mal ernsthaft: wenn Pearl Jam und auch noch Placebo (wie 2007) bestätigt werden, dazu noch einige der oben genannten Bands und das Hurricane hat mich wieder...

tobiwan42
08.12.2013 19:45

Pearl Jam und vielleicht noch Placebo?! Ich dachte die wollen nächstes Jahr kein gutes Line-up bringen, so sah das zumindest bisher aus.[addsig]

Nightmare119
Nightmare119
08.12.2013 19:47

Kann man beim Southside erfahrungsgemäß auf günstige Tickets hoffen, je näher es ans Festival geht? (Bei schwächerem Line Up als vergleichsweise dieses Jahr)
Ein Paar Bands reizen mich aber der recht hohe Preis ist mir das noch nicht Wert ^^

GabbaGabbaHey
08.12.2013 19:47

Wie kommst jetzt von PJ auf Placebo?
Und ich würde mal die Kirche im Dorf lassen, es gab ja erst Bands, davon kann man erstmal schließen, dass vor Weihnachten nichts mehr kommt. Klar wär ich auch voll und ganz für Pearl Jam und wenn sie das Northside bestätigt umso besser.
Lieber nicht PJ erwarten, das klappt hier in der GK ja genausowenig...


Nightmare119 schrieb:
Kann man beim Southside erfahrungsgemäß auf günstige Tickets hoffen, je näher es ans Festival geht? (Bei schwächerem Line Up als vergleichsweise dieses Jahr)
Ein Paar Bands reizen mich aber der recht hohe Preis ist mir das noch nicht Wert ^^

Zitat anzeigen



Das letzte Mal war es 2009 nicht ausverkauft und man kam billig an Tickets. Die letzten Jahre wars immer ausverkauft, wenn du ganz knapp davor oder erst vor Ort n Ticket kaufst, kannst dir vll 20-30 sparen aber keine Garantie.


08.12.2013 20:03

Placebo haben 2007 vor PJ gespielt.
Placebo sind beim Werchter 10 Tage später bereits bestätigt und die Deutschlandtour hat am Donnerstag in HH ihr Ende gefunden. Für den Ring wurden sie ausgeschlossen und das Deichbrand hat über die nordsee-zeitung erklärt, dass Placebo im Juli nicht mehr in Deutschland verfügbar waren.
So unwahrscheinlich ist das nicht.

danus
09.12.2013 13:15

Aufgrund der derzeitigen Bestätigungen

(26.-29.06.2014 Open Air St.Gallen und
27.-29.06 "Down the Rabbit Hole" in Beuningen, Niederlande)

werden
The Black Keys wohl immer wahrscheinlicher

kato91
09.12.2013 13:45

Die bk würden dann doch aber drei Tage in Folge spielen, oder sehe ich das falsch? Macht sie meiner Meinung nach nicht sehr wahrscheinlich...

Henneee
09.12.2013 13:49


kato91 schrieb:
Die bk würden dann doch aber drei Tage in Folge spielen, oder sehe ich das falsch? Macht sie meiner Meinung nach nicht sehr wahrscheinlich...

Zitat anzeigen



Also zumindest Open Air St. Gallen und das Down the Rabbit Hole sind beide erst eine Woche nach dem Hu/So


09.12.2013 13:50

Das Festival ist eine Woche nach dem Hu/So, oder geht es hier um einen anderen Termin?

BNPRT
BNPRT
09.12.2013 15:49

Ticket gestern bestellt, und Foals wären wirklich klasse.
Aber Black Keys? Alter
Da mögen doch alle verstummen, die ein schlechtes Line-Up prophezeit haben. Schlechte Heads sind oft ein Zeichen für ein starkes Mittelfeld oder wie war das

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Heutma
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 04.08.2023 16:30 Uhr von ctscheessel
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 08.08.2022 08:53 Uhr von MMP
    in Festivals in Deutschland