Party Locations in verschiedenen Städten

eröffnet von elcamino am 26.02.2013 18:39 Uhr
15 Kommentare - zuletzt von elcamino

elcamino
26.02.2013 18:39

Hallo Leute,

hoffe mal ich bin im richtigen Bereich

bin ein Österreicher der keine Ahnung hat man in verschiedenen Städten so Party machen kann.

Meine und noch ein paar Klassen aus der Schule machen eine Klassenfahrt nach Hannover zu Cebit, und da machen wir ein paar Zwischenstops.
Um genau zu sein sind wir 1e Nacht in Köln, 1e Nacht in Frankfurt und zu guter letzt in Hannover am Weg.

Nun stellt sich fur uns das Problem wo am Abend feiern gehn? (feiern dürfen wir gehen, da alles nur gemütliche Lehrer dabei sind)

Unsere Lehrer sagten in Deutschland sei es nicht so einfach in Clubs zu kommen? da diese meistens ab 18 oder sogar ab 21 sind.

Und da kommt das größte Problem, da Schüler aus verschiedenen Schulstufen dabei sind haben wir auch ein paar 17. Jährige Leute dabei.

Falls es da aber nichts gutes für uns gibt würden uns ein paar gute Kneipen auch gut passen. Um Konzerte haben wir uns auch schon umgeschaut, aber hab auf eventim jetzt nur ein Nelly Furtado Konzert gefunden haha ^^

Würde mich freun wenn ein paar Ringrocker aus den jeweiligen Städten mir ein paar Tipps geben würden, damit wir richtig Spaß haben können auf unsern Roadtrip durch Deutschland.



Würden uns sehr über eure Hilfe freuen

Mit freundlichen Grüßen aus Österreich

elcamino
26.02.2013 19:27

danke für die schnelle antwort

jo werd mich mal darin schlau machen.
Zum Thema Hannover... joa Hamburg wär mir auch lieber, aber fahrn halt auf die Cebit Messe.
Also wird Hannover bestimmt auch nicht so schlecht

Teceo
26.02.2013 19:33


elcamino schrieb:
danke für die schnelle antwort

jo werd mich mal darin schlau machen.
Zum Thema Hannover... joa Hamburg wär mir auch lieber, aber fahrn halt auf die Cebit Messe.
Also wird Hannover bestimmt auch nicht so schlecht

Zitat anzeigen



Sei dir da mal nicht so sicher. Ich weiß nicht, was ihr euch von der Messe erwartet, aber es könnte gut sein, dass ihr enttäuscht sein werdet.

Zwieback
26.02.2013 19:39

Davon ist auszugehen, sie ist stinklangweilig wenn man nicht aus irgendeinem grund da ist.

Zum Thema Hannover sind die Baggithek und das Dax (hat dort viele verschiedene Räume, nicht nur Schlager) zu empfehlen, alles direkt am Bahnhof. Wie das dort mit Minderjährigen gehandhabt wird weiß ich nicht, das Problem besteht bei uns nicht

GraveDog
26.02.2013 19:46

scheint ja nicht so zu sein, als würd da ne Wahl bestehen, Jörg

klar gibts auch in Hannover nette Ecken und verschiedenste Läden.
war da erst einmal los und hab keinen Schimmer mehr, wie die Läden hießen
Im Sommer hat mir die Ecke ums Faust gut gefallen (Sonntags tagsüber zB).
Konzerttechnisch läuft "Béi Chéz Heinz" vllt was passendes (sind ab und an Konzerte)

elcamino
26.02.2013 19:56


Zwieback schrieb:
Davon ist auszugehen, sie ist stinklangweilig wenn man nicht aus irgendeinem grund da ist.

Zitat anzeigen



Naja sind so eine "multimedia" schule, wo eigentlich alle technik interessiert sind
Aber muss ja nicht bedeuten, dass uns dann die messe zusagt.
Wir lassen uns mal überraschen

Zwieback
26.02.2013 19:59


GraveDog schrieb:
scheint ja nicht so zu sein, als würd da ne Wahl bestehen, Jörg

klar gibts auch in Hannover nette Ecken und verschiedenste Läden.
war da erst einmal los und hab keinen Schimmer mehr, wie die Läden hießen
Im Sommer hat mir die Ecke ums Faust gut gefallen (Sonntags tagsüber zB).
Konzerttechnisch läuft "Béi Chéz Heinz" vllt was passendes (sind ab und an Konzerte)

Zitat anzeigen



Ja, das Faust ist ja ein riesiges Gelände - da ist schon was los, wenn man keinen Bock auf Standard-Party hat.

Teceo
26.02.2013 20:14


elcamino schrieb:


Zwieback schrieb:
Davon ist auszugehen, sie ist stinklangweilig wenn man nicht aus irgendeinem grund da ist.

Zitat anzeigen



Naja sind so eine "multimedia" schule, wo eigentlich alle technik interessiert sind
Aber muss ja nicht bedeuten, dass uns dann die messe zusagt.
Wir lassen uns mal überraschen

Zitat anzeigen



Ein Interesse an Technik hilft da nur leider nicht. (Und ich will die Messe echt nicht schlecht machen)

Mein Tipp ist echt (sofern ihr die Möglichkeit habt): Lasst die Messe sausen und düsst nach Hamburg. Die Stadt ist im Gegensatz zu Hannover wenigstens noch schön.

elcamino
26.02.2013 20:26

Haha ihr habt ja mal super Ideen, einfach mit den Lehrern nach Hamburg durchbrennen.
Glaube aber leider, dass das nicht möglich sein wird, deswegen einfach das beste aus Hannover rausholln, auch wenns jetzt nicht die super Stadt ist.

Anzeige
Anzeige
Icon