Rock im Pott 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock im Pott 2013 (u.a. mit System of a Down, Tenacious D, Volbeat)

eröffnet von Teceo am 16.11.2012 22:39 Uhr
1.514 Kommentare - zuletzt von finz95

roxarFreddy31lcalerthans-maulwurf-rocktTopfschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

1.514 Kommentare
« Seite 23 von 61 »
Freddy31
Freddy31
27.02.2013 15:19


7Dup schrieb:


junior88 schrieb:
ausnahmen bestätigen natürlich die Regel
Es soll auch Menschen geben die darauf stehen verprügelt zu werden, gibt es alles irgendwo und in irgendeiner Form!

Zitat anzeigen



Sind das nicht die Menschen die auf die Hip Hop Open gehen?

Zitat anzeigen



7Dup
7Dup
27.02.2013 15:19


martinzinnecker schrieb:


Ich habs schonmal erwähnt, das Einzugsgebiet ist riesig und das Potential an möglichen Besuchern die nicht auf ein 3 Tages-Festival wollen/können sicher auch, gibt genug mit Familie, Jobs etc. die sowas evtl nicht zulassen ganz abgesehen von denen die das gar nicht wollen, die etwas gegen diese Zeltplatzpartys und das Camping im Allgemeinen haben.

Zitat anzeigen



Ja, aber gerade für die Menschen ist der Sonntag nicht unbedingt der beste Tag. Das `verkleinert`` das Einzugsgebiet dann doch ein wenig. Weil wer der Montag arbeiten muss will Sonntag nacht noch Stress mit heimfahrt etc?

Teceo
27.02.2013 15:23


7Dup schrieb:


martinzinnecker schrieb:


Ich habs schonmal erwähnt, das Einzugsgebiet ist riesig und das Potential an möglichen Besuchern die nicht auf ein 3 Tages-Festival wollen/können sicher auch, gibt genug mit Familie, Jobs etc. die sowas evtl nicht zulassen ganz abgesehen von denen die das gar nicht wollen, die etwas gegen diese Zeltplatzpartys und das Camping im Allgemeinen haben.

Zitat anzeigen



Ja, aber gerade für die Menschen ist der Sonntag nicht unbedingt der beste Tag. Das `verkleinert`` das Einzugsgebiet dann doch ein wenig. Weil wer der Montag arbeiten muss will Sonntag nacht noch Stress mit heimfahrt etc?

Zitat anzeigen



Z.B. jeder der Sonntags auch auf "normale" Konzerte geht.
Natürlich wäre der Samstags besser. Aber als so großes Manko sehe ich das jetzt nicht an.

Sitholl
27.02.2013 15:39

Gehst im Normalen Innenraum gut ab?
Weil ich hab keinen Bock so viel geld auszugeben nur um ganz vorne zu stehen!

Helmut-Seubert
27.02.2013 15:51Supporter

Die Preise sind ein Witz. Lächerlich wirklich.

Wer stehen will, muss 120€ ausgeben, der Soundmatsch im normalen (hinteren) Stehplatzbereich ist ein Witz.

Ich muss nach Berlin fahren. Aber das ist jetzt keine schlechte Erkenntnis.

Titus1993
27.02.2013 16:31

Wenn man bei Eventim bestellen möchte, steht da was von "FOS links" weiß jemand was das zu bedeuten hat? Hatte jemand im letzten Jahr schon FOS-Karten und kann sagen wie das abläuft, wie viele FOS Karten verkauft werden etc?

junior88
27.02.2013 16:40

FOS links heißt nur, dass du Links von der Arena reinkommst, der bereich an sich ist später nicht in Links und Rechts unterteilt! nur muss man aufpassen, dass man in den 1. FOS kommt, ich habe bei den Big4 ne FOS Karte gekauft und stand letztendlich im "hinteren" Bereich, hinter dem 1. Wellenbrecher und das ist meiner meinung nach kein FOS Bereich mehr. Wie man das erkennt weiß ich bis heute nicht, da ich und alle anderen in meinem bereich natürlich auc, den selben preis bezahlt haben wie die Kollegen im wirklichen FOS Bereich! (ich könnte heute noch kotzen, wenn ich an diese dreißte aktion denke!)[addsig]

Hardbreaker141
27.02.2013 17:26

Regt euch mal nich so über den Preis auf, war doch klar. Man hat immerhin SOAD, Volbeat (RaR-Head, evtl RnH-Head), The D, Biffy (RandL-Head) und Casper (Splash-Head). Das sind immerhin vier internationale Headliner und ein nationaler Headliner. Also fast so gut wie der Ring.

blubb0r
27.02.2013 17:30


Hardbreaker141 schrieb:
Regt euch mal nich so über den Preis auf, war doch klar. Man hat immerhin SOAD, Volbeat (RaR-Head, evtl RnH-Head), The D, Biffy (RandL-Head) und Casper (Splash-Head). Das sind immerhin vier internationale Headliner und ein nationaler Headliner. Also fast so gut wie der Ring.

Zitat anzeigen



Aber eine Band mehr, dafür deutlich schwächerer Head (RHCP >>> SOAD) rechtfertigen keinen Aufpreis von knapp 30€

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
27.02.2013 17:50Supporter


junior88 schrieb:
FOS links heißt nur, dass du Links von der Arena reinkommst, der bereich an sich ist später nicht in Links und Rechts unterteilt! nur muss man aufpassen, dass man in den 1. FOS kommt, ich habe bei den Big4 ne FOS Karte gekauft und stand letztendlich im "hinteren" Bereich, hinter dem 1. Wellenbrecher und das ist meiner meinung nach kein FOS Bereich mehr. Wie man das erkennt weiß ich bis heute nicht, da ich und alle anderen in meinem bereich natürlich auc, den selben preis bezahlt haben wie die Kollegen im wirklichen FOS Bereich! (ich könnte heute noch kotzen, wenn ich an diese dreißte aktion denke!)

Zitat anzeigen



Es gibt einen 1. FoS und 2. FoS Bereich. Diese sind jeweils fiktiv in links und rechts unterteilt. Das dient dem Einlass. Je nachdem wird man an unterschiedlichen Stellen der Arena eingelassen. Innerhalb der beiden Bereiche gibt es diese links/rechts Unterteilung nicht. Sehr wohl gibt es jedoch eine Unterteilung der beiden FoS Bereiche. Man kann nicht aufpassen in welchen man kommt, denn man bekommt sein Ticket entsprechend für den ersten oder zweiten Bereich.

Josip1993
27.02.2013 17:54

Tickets sind trotz des Preises geordert. SOAD und Deftones an einem Tag hat für mich einen viel größeren Wert und daher kann ich den Preis gut verkraften. Und dazu bekommen wir noch 4 weitere gute Bands!

Hardbreaker141
27.02.2013 18:13


blubb0r schrieb:


Hardbreaker141 schrieb:
Regt euch mal nich so über den Preis auf, war doch klar. Man hat immerhin SOAD, Volbeat (RaR-Head, evtl RnH-Head), The D, Biffy (RandL-Head) und Casper (Splash-Head). Das sind immerhin vier internationale Headliner und ein nationaler Headliner. Also fast so gut wie der Ring.

Zitat anzeigen



Aber eine Band mehr, dafür deutlich schwächerer Head (RHCP >>> SOAD) rechtfertigen keinen Aufpreis von knapp 30€

Zitat anzeigen


Das war auch nicht wirklich ernst gemeint.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
27.02.2013 18:23Supporter


Teceo schrieb:
Gut, dass du den zitierten Post nochmal zusammengefasst hast.

Zitat anzeigen



Ich hätte auch nur den Teil zitieren können, der falsch oder undeutlich rüber kam (das man schauen muss in welchen Bereich man kommt). Tut mir aufrichtig leid.

shimmy8
27.02.2013 19:22


Josip1993 schrieb:
Tickets sind trotz des Preises geordert. SOAD und Deftones an einem Tag hat für mich einen viel größeren Wert und daher kann ich den Preis gut verkraften. Und dazu bekommen wir noch 4 weitere gute Bands!

Zitat anzeigen



Ok, aber wieso kein Rock'n'Heim?

Josip1993
27.02.2013 19:52


shimmy8 schrieb:


Josip1993 schrieb:
Tickets sind trotz des Preises geordert. SOAD und Deftones an einem Tag hat für mich einen viel größeren Wert und daher kann ich den Preis gut verkraften. Und dazu bekommen wir noch 4 weitere gute Bands!

Zitat anzeigen



Ok, aber wieso kein Rock'n'Heim?

Zitat anzeigen





Zu weit weg und keine 3 Tage Zeit :/

Josip1993
27.02.2013 20:24


shimmy8 schrieb:


Josip1993 schrieb:


shimmy8 schrieb:


Josip1993 schrieb:
Tickets sind trotz des Preises geordert. SOAD und Deftones an einem Tag hat für mich einen viel größeren Wert und daher kann ich den Preis gut verkraften. Und dazu bekommen wir noch 4 weitere gute Bands!

Zitat anzeigen



Ok, aber wieso kein Rock'n'Heim?

Zitat anzeigen





Zu weit weg und keine 3 Tage Zeit :/

Zitat anzeigen



Okay

Zitat anzeigen




Wohne in der Nähe von Hannover und bis Schalke sind es auch nur 150 Km.

Josip1993
27.02.2013 21:24


shimmy8 schrieb:
Ok da ist's verständlich. Welchte Tickets habt ihr/ hast du gekauft?

Zitat anzeigen



FOS 1

120 Euro sind natürlich sehr viel Geld aber allein für die Kombination aus SOAD und Deftones als meine Lieblingsbands kann ich die 120 Euro verkraften. Wir bekommen ja noch schließlich noch andere gute Bands!

Außerdem sehe ich die beiden Bands zum ersten Mal und will schließlich eine gute Stehplatzsicht haben

BurnItDown
27.02.2013 23:02

eig wurde pott nur wegen den peppers veranstalltet, weil die ein kanidat für rar waren, aber es gab schon andere große bands bei rar. die meisten sind nur zum pott wegen den peppers, der rest war nur eine rechtfertigung für den preis.

roxar
roxar
27.02.2013 23:07


BurnItDown schrieb:
eig wurde pott nur wegen den peppers veranstalltet, weil die ein kanidat für rar waren, aber es gab schon andere große bands bei rar. die meisten sind nur zum pott wegen den peppers, der rest war nur eine rechtfertigung für den preis.

Zitat anzeigen



Waren die denn Anfang Juni 2012 überhaupt am touren?

Teceo
27.02.2013 23:10


roxar schrieb:


BurnItDown schrieb:
eig wurde pott nur wegen den peppers veranstalltet, weil die ein kanidat für rar waren, aber es gab schon andere große bands bei rar. die meisten sind nur zum pott wegen den peppers, der rest war nur eine rechtfertigung für den preis.

Zitat anzeigen



Waren die denn Anfang Juni 2012 überhaupt am touren?

Zitat anzeigen



Ja, in den USA. Sind dann Ende Juni nach Europa gekommen.

roxar
roxar
27.02.2013 23:11


Teceo schrieb:


roxar schrieb:


BurnItDown schrieb:
eig wurde pott nur wegen den peppers veranstalltet, weil die ein kanidat für rar waren, aber es gab schon andere große bands bei rar. die meisten sind nur zum pott wegen den peppers, der rest war nur eine rechtfertigung für den preis.

Zitat anzeigen



Waren die denn Anfang Juni 2012 überhaupt am touren?

Zitat anzeigen



Ja, in den USA. Sind dann Ende Juni nach Europa gekommen.

Zitat anzeigen



Okay Aber auch so waren sie dann kein Kandidat für RaR

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 25.08.2022 14:45 Uhr von StonedHammer
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 28.08.2017 21:50 Uhr von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 31.01.2014 16:50 Uhr von martinzinnecker
    in Festivals in Deutschland