Rock am Ring 2013: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet am 14.06.2012 21:11 Uhr
4.649 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

4.649 Kommentare
« Seite 66 von 186 »
counterdog
03.10.2012 16:10


Twappleman schrieb:
Nee...
Naja das wären halt einfach meine persönlichen topHeads
Obs euch gefällt oder nich sei euch überlassen

Aber n bisschen vernünftige Musik täte dem Ring neben GreenDay 30stm und Prodigy wohl gut

Zitat anzeigen



In Extremo war 2011 Alternate Head, daher werden die nicht Head.

Twappleman
03.10.2012 18:11


counterdog schrieb:


Twappleman schrieb:
Nee...
Naja das wären halt einfach meine persönlichen topHeads
Obs euch gefällt oder nich sei euch überlassen

Aber n bisschen vernünftige Musik täte dem Ring neben GreenDay 30stm und Prodigy wohl gut

Zitat anzeigen



In Extremo war 2011 Alternate Head, daher werden die nicht Head.

Zitat anzeigen



Die Regel gibts?

KaitoKuroba
03.10.2012 19:53


Borland94 schrieb:
Bitte Nicht:
30 Seconds to Mars, David Guetta, Snow Patrol, Nightwish, Of Monsters and Men, Maroon 5.

Mir Egal:
Green Day, The Prodigy, Daft Punk, Paramore

Sehr Gerne:
Iron Maiden, Pearl Jam, Volbeat , Slipknot, Franz Ferdinand, Seeed, Slayer, Deftones, Biffy Clyro.

Zitat anzeigen



Bitte nicht:
30 Seconds, David Guetta (wer kam auf die Idee), Snow Patrol, Nightwish, Of Monsters and Men, Maroon 5, Paramore, Iron Maiden, Pearl Jam, Volbeat, Seeed (Kifferfestival, oder was? ^^), Slayer, Deftones, Clyro

Sehr gerne:
Alles andere von den genannten Bands.

FBG
03.10.2012 19:58Supporter


Kaito Kuroba schrieb:

Bitte nicht:
30 Seconds, David Guetta (wer kam auf die Idee), Snow Patrol, Nightwish, Of Monsters and Men, Maroon 5, Paramore, Iron Maiden, Pearl Jam, Volbeat, Seeed (Kifferfestival, oder was? ^^), Slayer, Deftones, Clyro

Zitat anzeigen



Bis auf nightwish & maroon 5 durch und durch

masterofdisaster666
03.10.2012 20:40

wie kann man denn bitte schön gegen maiden, pearl jam und volbeat sein?

Solche Leute hören dann normalerweise Katy Pärry und Ryhänna.

Michel666
03.10.2012 20:48

Die Nightwish kollegen haben ja schon einen Tag nach der Trennung mit neuer Sängerin einen Auftritt gemacht.wäre schon möglich

Und dem MoD muss ich leider Recht geben.[addsig]

SickShit
SickShit
03.10.2012 20:49

nur weil ihr vermutlich so "üble metalheads" seid heißt das jeder der das nicht hört muss sofort katy perry und sowas hören? oO

Michel666
03.10.2012 20:59

wenn du jetzt noch schnell erklärst was Pearl Jam mit Metall zu tun haben...[addsig]

terribleboy
04.10.2012 00:10

Aaaaaahhh! Hilfe! Auf gar keinen Fall David Guetta!!! Wer ihn unbedingt will, kann ihn sich ja auch, aber bitte seeeeehr leise, auf dem Campingplatz anhören! Da brauch ich doch kein Konzert :o

ABER: Ich habe schon seit Jahren die Hoffnung aufgegeben, dass MLK hier in den Thread schaut

CrimsonKing
04.10.2012 01:28

Die Deftones wären echt geil! Haben ja immerhin ein neues album in der pipeline.

lecatempire
04.10.2012 09:03

...ich glaub wir bekommen die Bestätigungen und den Spielplan am 07. Juni 2013 um 13:59h!

LukeRoxx
04.10.2012 12:20

hab mir nach letztem jahr schon überlegt(nachdem es ja scheinbar in mode kam samstag einen größeren electro-act zu holen) wer da nach deadmau5 und skrillex noch so in frage kommt.besser wäre mMn schon avicii...und da glaube ich dass david guetta weit weniger gut als die beiden oben genannten ankommen würde...andererseits wäre die alterna wahrscheinlich wieder gut gefüllt.Leider.

wenn die ticketpreiserhöhung tatsächlich mit den ersten bands kommt ohne angekündigt zu werden fände ich das ziemlich scheiXX ....

Keep corn/calm

violentheart
04.10.2012 13:24


masterofdisaster666 schrieb:
wie kann man denn bitte schön gegen maiden, pearl jam und volbeat sein?

Solche Leute hören dann normalerweise Katy Pärry und Ryhänna.

Zitat anzeigen



Ich bin im nächsten Jahr nicht unbedingt für Volbeat. Einfach zu oft gesehen in den letzten Jahren. 2014 aber gerne wieder. Aber gut, wenn sie kommen würden, würde ich sie mir wahrscheinlich wieder ansehen

gorbi0408
04.10.2012 20:56

Das Amateurvideo von der Amerikatour klang schon mal besser als Anette.Aber Nightwish passen mal gar nicht zum Ring.Beim letzten mal hat die Technik das auch gemerkt das sie da nicht hingehört

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von schlafmuetze
    in Festivals in Deutschland