Rock am Ring 2013: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet am 14.06.2012 21:11 Uhr
4.649 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

4.649 Kommentare
« Seite 67 von 186 »
gorbi0408
04.10.2012 20:56

Das Amateurvideo von der Amerikatour klang schon mal besser als Anette.Aber Nightwish passen mal gar nicht zum Ring.Beim letzten mal hat die Technik das auch gemerkt das sie da nicht hingehört

elDomingo
05.10.2012 08:04

ich bin recht zuversichtlich, dass heute was kommt. deichbrand bestätigt heute ihren ersten headliner. gut möglich, dass heute die erste ring welle kommt, die auch den deichbrand headliner enthält.

MoonLine
05.10.2012 08:08

Glaubt ihr wirklich an heute...? Nicht dass MLK die Woche Urlaub hat und sich in der Sonne einen lacht, wo wir doch so warten...

Streetsurfer
05.10.2012 09:08


MoonLine schrieb:
Glaubt ihr wirklich an heute...? Nicht dass MLK die Woche Urlaub hat und sich in der Sonne einen lacht, wo wir doch so warten...

Zitat anzeigen



heute???muahahhhha........

ned wirklich ...:-*

CaptainAnal
05.10.2012 09:32

Habe heute geträumt das ich bei einem Iron Maiden Konzert mit Bruce Dickinson gesprochen habe und er hat mir gesagt das sie nächstes Jahr am Nova Rock und Rock am Ring spielen. Er hatte sogar schon Bändchen für Rock am Ring dabei (grün-weiß) *gg*

buether
05.10.2012 09:32

Ob etwas kommt, kann glaub ich keiner hier sagen. Außer die admins, aber die sagen uns es nicht (wobei ich das auch in Frage stellen würde, nach letzter Woche). Eins weiß ich sicher, ich habe heute besseres vor, als hier den ganzen Tag zu warten. Erst einmal, irgendwie mit dem Karter, den ich habe, umzugehen.

Trimmi
05.10.2012 12:23

hmm..., gemeinsamer deichbrand-headliner fällt raus!
die haben "toten hosen" bekommen!

violentheart
05.10.2012 12:27


CaptainAnal schrieb:
Habe heute geträumt das ich bei einem Iron Maiden Konzert mit Bruce Dickinson gesprochen habe und er hat mir gesagt das sie nächstes Jahr am Nova Rock und Rock am Ring spielen. Er hatte sogar schon Bändchen für Rock am Ring dabei (grün-weiß) *gg*

Zitat anzeigen



Grün-weiße Bändchen sind schonmal ein gutes Zeichen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von kato91
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Madpad77
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland