Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

ringrocker_comNightmare119Wunderlichanubisstonedhammerjuli666keslcalertjohnnycash666schmiddiejuleeeTim84
Tim84 und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 192 von 354 »
jimpanse90
17.12.2011 20:49

Frage: gibt es bei rock im park eigentlich auch so scheiss a b und c bereiche wie bei rar?


17.12.2011 20:57

1. das und 2. sind die gar nicht so scheiße....wer schon mal am Ring war, wird das verstehen.

Crossoveraner
17.12.2011 22:00


Ich weiß grad nicht wie es Euch geht, grad auf einer geilen Depeche mode-Party,

docbyte
18.12.2011 07:54


jimpanse90 schrieb:
Frage: gibt es bei rock im park eigentlich auch so scheiss a b und c bereiche wie bei rar?

Zitat anzeigen



gibt es im park nicht.

seit die das am ring 2009 eingeführt haben war ich auch nicht mehr dort.

und doch ... die sind scheisse! undzwar gewaltig

SlipknotRulezzz
18.12.2011 11:08

Morgen werden wir zu lesen bekommen " Grandios, pünktlich zum ersten Schneefall in der Eifel, können wir euch die Ausnahmeband Snow Patrol als weiteren Act für den Ring und den Park präsentieren"

Streetsurfer
18.12.2011 11:10


SlipknotRulezzz schrieb:
Morgen werden wir zu lesen bekommen " Grandios, pünktlich zum ersten Schneefall in der Eifel, können wir euch die Ausnahmeband Snow Patrol als weiteren Act für den Ring und den Park präsentieren"

Zitat anzeigen



HandInHand
18.12.2011 11:10


SlipknotRulezzz schrieb:
Morgen werden wir zu lesen bekommen " Grandios, pünktlich zum ersten Schneefall in der Eifel, können wir euch die Ausnahmeband Snow Patrol als weiteren Act für den Ring und den Park präsentieren"

Zitat anzeigen

Und morgen geben die Sportfreunde ein Festival bekannt

SlipknotRulezzz
18.12.2011 11:15

denke nicht, dass die bei Rock am Ring spielen werden, aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen

shimmy8
18.12.2011 12:09


SlipknotRulezzz schrieb:
denke nicht, dass die bei Rock am Ring spielen werden, aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen

Zitat anzeigen



Es geht ja auch weniger um die Sportis (falls es RaR wäre), sondern viel eher um die anderen bestätigten Bands

alex-der-grosse
18.12.2011 12:30


docbyte schrieb:


jimpanse90 schrieb:
Frage: gibt es bei rock im park eigentlich auch so scheiss a b und c bereiche wie bei rar?

Zitat anzeigen



gibt es im park nicht.

seit die das am ring 2009 eingeführt haben war ich auch nicht mehr dort.

und doch ... die sind scheisse! undzwar gewaltig

Zitat anzeigen



Und wenn du nicht da warst, weist du das woher?

docbyte
18.12.2011 12:53


alex-der-grosse schrieb:


docbyte schrieb:


jimpanse90 schrieb:
Frage: gibt es bei rock im park eigentlich auch so scheiss a b und c bereiche wie bei rar?

Zitat anzeigen



gibt es im park nicht.

seit die das am ring 2009 eingeführt haben war ich auch nicht mehr dort.

und doch ... die sind scheisse! undzwar gewaltig

Zitat anzeigen



Und wenn du nicht da warst, weist du das woher?

Zitat anzeigen



bis 2009 war ich am ring
seit 2010 bin ich im park.

sorry für die verwirrung

halfjesus
18.12.2011 14:55

Ich will morgen mindestens die Beastie Boys, Kasabian, Queens Of The Stone Age und The Subways. Mindestens.

alex-der-grosse
18.12.2011 15:05

@docbyte: alles klar!

Also dieses Ampelsystem hat neben einigen Nachteilen, wie das z.B. die Fluktuation nachgelassen hat, sicher auch einige Vorteile. so kam es bis 2008 einigemale zu größeren Polizeieinsätzen, weil das Gedränge zu stark wurde, Ordner überrant wurden oder ähnlches. Zudem war das Gedränge im Grenzbereich, da es z.B. mir passiert ist, das 2 mal Frauen in Ohnmacht gefallen sind beim Anstehen. Auch das Konzept Eingang=Ausgang auf der anderen Seite gab große Probleme, z.B. beim Wechsel 2008 oder 2007 zwischen Hives und Billy Talent. Wo jegliche Kontrolle gefehlt hat. Mittlerweile ist die Kontrolle über die Zuschauermassn verbessert worden.

vamvalentine
18.12.2011 16:25

jeder der dieses jahr am samstag auf der alterna vorne stand (vorallem bei bmth) wird in zukunft ein ampelsystem würdigen der sonntag auf der center war ja urlaub dagegen xD

darkautumn
18.12.2011 16:28


vamvalentine schrieb:
jeder der dieses jahr am samstag auf der alterna vorne stand (vorallem bei bmth) wird in zukunft ein ampelsystem würdigen der sonntag auf der center war ja urlaub dagegen xD

Zitat anzeigen



also ich habe um bei system of a down in den 1ten wellenbrecher zu kommen ca 3-4 Stunden vor den Ampeln gehangen da wüsste ich nichts zu würdigen drann^^ das system ist gut wenn auch leute reindürften wenn vorne welche gehen^^

leider wurde aber einfach gesagt egal wieviele den berreich verlassen wir lassen heute niemand mehr rein ,haben sie dann auch halt die 4 stunden durchgezogen bis sie doch nochmal aufgemacht haben

Stromeberg
18.12.2011 16:35

Mal ne Frage:
Ich wollt unbedingt bei den Hosen und Metallica in den Bereich A. Jetzt war ich aber bisher noch nie am Ring (bzw. nem Festival der Größenordnung) und habe auch noch nie so ein Ampelsystem mitgemacht. Was würdet ihr mir denn raten, wann ich mich Richtung Festivalgelände begeben soll? Weil es wär sau ärgerlich wenn ich dann weiter nach hinten muss.

darkautumn
18.12.2011 16:41


Stromeberg schrieb:
Mal ne Frage:
Ich wollt unbedingt bei den Hosen und Metallica in den Bereich A. Jetzt war ich aber bisher noch nie am Ring (bzw. nem Festival der Größenordnung) und habe auch noch nie so ein Ampelsystem mitgemacht. Was würdet ihr mir denn raten, wann ich mich Richtung Festivalgelände begeben soll? Weil es wär sau ärgerlich wenn ich dann weiter nach hinten muss.

Zitat anzeigen



bei beiden Bands würde ich emfehlen bei öffnung des geländes schon nach vorne zu gehen ansonsten hast du da kaum eine chance, das war bei Rammstein sowie bei System of a Down auch nur mit stundenlangem warten später noch zu schaffen bei Muse hingegen hat es gerreicht 2 stunden vor der Band an die Ampeln zu gehen aber hosen und Metallica werden generell überrannt werden also am besten direkt hin!

counterdog
18.12.2011 17:00


darkautumn schrieb:


Stromeberg schrieb:
Mal ne Frage:
Ich wollt unbedingt bei den Hosen und Metallica in den Bereich A. Jetzt war ich aber bisher noch nie am Ring (bzw. nem Festival der Größenordnung) und habe auch noch nie so ein Ampelsystem mitgemacht. Was würdet ihr mir denn raten, wann ich mich Richtung Festivalgelände begeben soll? Weil es wär sau ärgerlich wenn ich dann weiter nach hinten muss.

Zitat anzeigen



bei beiden Bands würde ich emfehlen bei öffnung des geländes schon nach vorne zu gehen ansonsten hast du da kaum eine chance, das war bei Rammstein sowie bei System of a Down auch nur mit stundenlangem warten später noch zu schaffen bei Muse hingegen hat es gerreicht 2 stunden vor der Band an die Ampeln zu gehen aber hosen und Metallica werden generell überrannt werden also am besten direkt hin!

Zitat anzeigen



Also bei SoAD, wir sind hingeangen als Mastodon gespielt hat. Lag aber nur dran, weil wir nichts anderes zu tun hatten, da wir unseren Zeltplatz räumen mussten.
Ich denke es kommt immer drauf an, was grade Parallel spielt.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Mambo
    in Festivals in Deutschland