Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 193 von 354 »
Airbourne
18.12.2011 17:01


counterdog schrieb:


darkautumn schrieb:


Stromeberg schrieb:
Mal ne Frage:
Ich wollt unbedingt bei den Hosen und Metallica in den Bereich A. Jetzt war ich aber bisher noch nie am Ring (bzw. nem Festival der Größenordnung) und habe auch noch nie so ein Ampelsystem mitgemacht. Was würdet ihr mir denn raten, wann ich mich Richtung Festivalgelände begeben soll? Weil es wär sau ärgerlich wenn ich dann weiter nach hinten muss.

Zitat anzeigen



bei beiden Bands würde ich emfehlen bei öffnung des geländes schon nach vorne zu gehen ansonsten hast du da kaum eine chance, das war bei Rammstein sowie bei System of a Down auch nur mit stundenlangem warten später noch zu schaffen bei Muse hingegen hat es gerreicht 2 stunden vor der Band an die Ampeln zu gehen aber hosen und Metallica werden generell überrannt werden also am besten direkt hin!

Zitat anzeigen



Also bei SoAD, wir sind hingeangen als Mastodon gespielt hat. Lag aber nur dran, weil wir nichts anderes zu tun hatten, da wir unseren Zeltplatz räumen mussten.
Ich denke es kommt immer drauf an, was grade Parallel spielt.

Zitat anzeigen



Also bei System sind wir dieses Jahr erst nach Avenged Sevenfold nach vorne und sind noch in die B-Zone gekommen.

darkautumn
18.12.2011 17:04


Airbourne schrieb:


counterdog schrieb:


darkautumn schrieb:


Stromeberg schrieb:
Mal ne Frage:
Ich wollt unbedingt bei den Hosen und Metallica in den Bereich A. Jetzt war ich aber bisher noch nie am Ring (bzw. nem Festival der Größenordnung) und habe auch noch nie so ein Ampelsystem mitgemacht. Was würdet ihr mir denn raten, wann ich mich Richtung Festivalgelände begeben soll? Weil es wär sau ärgerlich wenn ich dann weiter nach hinten muss.

Zitat anzeigen



bei beiden Bands würde ich emfehlen bei öffnung des geländes schon nach vorne zu gehen ansonsten hast du da kaum eine chance, das war bei Rammstein sowie bei System of a Down auch nur mit stundenlangem warten später noch zu schaffen bei Muse hingegen hat es gerreicht 2 stunden vor der Band an die Ampeln zu gehen aber hosen und Metallica werden generell überrannt werden also am besten direkt hin!

Zitat anzeigen



Also bei SoAD, wir sind hingeangen als Mastodon gespielt hat. Lag aber nur dran, weil wir nichts anderes zu tun hatten, da wir unseren Zeltplatz räumen mussten.
Ich denke es kommt immer drauf an, was grade Parallel spielt.

Zitat anzeigen



Also bei System sind wir dieses Jahr erst nach Avenged Sevenfold nach vorne und sind noch in die B-Zone gekommen.

Zitat anzeigen



ja da bin ich auch nach vorne gekommen aber davor war die ampel 3-4 stunden rot ,da hattet ihr glück das ihr da nicht stehen musstet so wie ich^^

Wettte
18.12.2011 17:19

Also 2010 während Airbourne an der Ampel gewesen und dann standen wir auch noch bei Slash und der hälfte von Jay-Z da. Dann sind wir aber ganz nach vorne in den A Bereich gekommen und konnten noch die Hälfte von Jay-Z und RATM komplett sehen.

Bei Rammstein wirklich zur ersten Band da gewesen (5 Finger Death Punch -> die wollten wir allerdings auch wirklioch sehen). Kamen wir ohne Probleme rein.

Dieses Jahr nur bei SOAD versucht rein zu kommen. Wir kamen zu A7X und standen noch bis zur Hälfte von Volbeat da und sind dann da abgehauen, weil sich mal so rein gar nichts getan hat.

Also wenn man den Headliner wirklich sehen will, dann sollte man zur ersten Band an dem Tag da sein.

HackstockNBG
18.12.2011 17:38

@halfjesus: Beastie Boys wären einfach nur der Wahnsinn

Wie wäre es mit folgender Nachricht: Das ist die größte Sensation der Festivalgeschichte, Tenacious D werden auf RaR/RiP ihre allerersten Konzerte in Deutschland spielen

TheSecondChes
18.12.2011 17:43


HackstockNBG schrieb:
@halfjesus: Beastie Boys wären einfach nur der Wahnsinn

Wie wäre es mit folgender Nachricht: Das ist die größte Sensation der Festivalgeschichte, Tenacious D werden auf RaR/RiP ihre allerersten Konzerte in Deutschland spielen

Zitat anzeigen



Bevor das passiert, stirbt Chuck Norris an AltersSCHWÄCHE

darkautumn
18.12.2011 18:30


TheSecondChes schrieb:


HackstockNBG schrieb:
@halfjesus: Beastie Boys wären einfach nur der Wahnsinn

Wie wäre es mit folgender Nachricht: Das ist die größte Sensation der Festivalgeschichte, Tenacious D werden auf RaR/RiP ihre allerersten Konzerte in Deutschland spielen

Zitat anzeigen



Bevor das passiert, stirbt Chuck Norris an AltersSCHWÄCHE

Zitat anzeigen



dann soll er mal zugrunde gehen der gute Herr Norris^^ solange wir THE D bekommen^^

Stromeberg
18.12.2011 18:39

ok, kann man da wenigstens selber Getränke mitreinnehmen? Weil ich hab keinen Bock dann da den ganzen Tag am Getränkestand Geld zu lassen. Man will ja abends auch noch einigermaßen fit sein.

Campino188
18.12.2011 18:44


Billy Talent:
Another show announcement tomorrow! Something to look forward to on a Monday.

Ich sag's auch, Freund, morgen wird's was geben!!!

stinkefingerjohnny
18.12.2011 18:45


Campino188 schrieb:

Billy Talent:
Another show announcement tomorrow! Something to look forward to on a Monday.

Ich sag's auch, Freund, morgen wird's was geben!!!

Zitat anzeigen



hieß es ja am freitag schonmal
ich denk zwar auch, aber die vorfreude auf bands is eh schon l#ngst im arsch!
in diesem sinne...!!

halfjesus
18.12.2011 18:46

Hmm, Billy Talent und LP. Soweit so unspektakulär. Bin auf die weiteren Acts gespannt

BlaueMacht
18.12.2011 18:49


Wettte schrieb:
Also 2010 während Airbourne an der Ampel gewesen und dann standen wir auch noch bei Slash und der hälfte von Jay-Z da. Dann sind wir aber ganz nach vorne in den A Bereich gekommen und konnten noch die Hälfte von Jay-Z und RATM komplett sehen.

Bei Rammstein wirklich zur ersten Band da gewesen (5 Finger Death Punch -> die wollten wir allerdings auch wirklioch sehen). Kamen wir ohne Probleme rein.

Dieses Jahr nur bei SOAD versucht reinu zu kommen. Wir kamen zu A7X und standen noch bis zur Hälfte von Volbeat da und sind dann da abgehauen, weil sich mal so rein gar nichts getan hat.

Also wenn man den Headliner wirklich sehen will, dann sollte man zur ersten Band an dem Tag da sein.

Zitat anzeigen

wir sind waehrend a7x in den a-sektor gekommen. Haben auch nur 60-70 min da gewartet....wart ihr wohl ganz knapp zu spaet.

Stromeberg
18.12.2011 18:51


Campino188 schrieb:

Billy Talent:
Another show announcement tomorrow! Something to look forward to on a Monday.

Ich sag's auch, Freund, morgen wird's was geben!!!

Zitat anzeigen



yeah
Aber woher nimmst du diese info? Auf ihrer Homepage steht noch nix. Ich aktualiesier da schon den ganzen Tag in der hoffnung, dass sowas da steht.

ShuyiN
18.12.2011 19:00


halfjesus schrieb:
Hmm, Billy Talent und LP. Soweit so unspektakulär. Bin auf die weiteren Acts gespannt

Zitat anzeigen


Billy Talent gern (vor DTH), aber bitte nicht LP... ich will nicht 3 Tage ab mittags an der Center stehen müssen

Lieber einen ruhigen Head.
Komm schon MLK, Neil Young...

Stromeberg
18.12.2011 19:19

Ok habs gefunden steht auf Twitter. Yeah. Wären bis hierhin zu 100% Bands weshalb sich meine Karte jetzt schon bezahlt macht. Hoffentlich haut MLK morgen die Bandwelle raus.

Luddddi
Luddddi
18.12.2011 19:31Supporter


Stromeberg schrieb:
Ok habs gefunden steht auf Twitter. Yeah. Wären bis hierhin zu 100% Bands weshalb sich meine Karte jetzt schon bezahlt macht. Hoffentlich haut MLK morgen die Bandwelle raus.

Zitat anzeigen



Der war gut.

FlyingPoPo
18.12.2011 20:19


Stromeberg schrieb:
ok, kann man da wenigstens selber Getränke mitreinnehmen? Weil ich hab keinen Bock dann da den ganzen Tag am Getränkestand Geld zu lassen. Man will ja abends auch noch einigermaßen fit sein.

Zitat anzeigen



Du darfst 1 Liter Tetrapack mitnehmen ( am besten Leitungswasser )

Nightmare119
Nightmare119
18.12.2011 20:47


FlyingPoPo schrieb:


Stromeberg schrieb:
ok, kann man da wenigstens selber Getränke mitreinnehmen? Weil ich hab keinen Bock dann da den ganzen Tag am Getränkestand Geld zu lassen. Man will ja abends auch noch einigermaßen fit sein.

Zitat anzeigen



Du darfst 1 Liter Tetrapack mitnehmen ( am besten Leitungswasser )

Zitat anzeigen


Aber ohne Plastikdeckel, den haben wir abgenommen bekommen

counterdog
18.12.2011 21:10


Nightmare119 schrieb:


FlyingPoPo schrieb:


Stromeberg schrieb:
ok, kann man da wenigstens selber Getränke mitreinnehmen? Weil ich hab keinen Bock dann da den ganzen Tag am Getränkestand Geld zu lassen. Man will ja abends auch noch einigermaßen fit sein.

Zitat anzeigen



Du darfst 1 Liter Tetrapack mitnehmen ( am besten Leitungswasser )

Zitat anzeigen


Aber ohne Plastikdeckel, den haben wir abgenommen bekommen

Zitat anzeigen



Hahaha Wurde mir auch gesgat, aber bei mir wurde der nicht einmal abgenommen worden

FlyingPoPo
18.12.2011 21:12


Nightmare119 schrieb:


FlyingPoPo schrieb:


Stromeberg schrieb:
ok, kann man da wenigstens selber Getränke mitreinnehmen? Weil ich hab keinen Bock dann da den ganzen Tag am Getränkestand Geld zu lassen. Man will ja abends auch noch einigermaßen fit sein.

Zitat anzeigen



Du darfst 1 Liter Tetrapack mitnehmen ( am besten Leitungswasser )

Zitat anzeigen


Aber ohne Plastikdeckel, den haben wir abgenommen bekommen

Zitat anzeigen



Haha wir nicht ^^

robsl
18.12.2011 21:34

festivalisten haben bei facebook heut 2 videos von linkin park gepostet....find's dann auch total geil dass dort jetzt alle der meinung sind dass die dadurch fix sind


soll mir ja egal sein was die machen, aber seit der ratm aktion sind die doch sehr unglaubwürdig [addsig]

darkautumn
18.12.2011 22:11


robsl schrieb:
festivalisten haben bei facebook heut 2 videos von linkin park gepostet....find's dann auch total geil dass dort jetzt alle der meinung sind dass die dadurch fix sind


soll mir ja egal sein was die machen, aber seit der ratm aktion sind die doch sehr unglaubwürdig

Zitat anzeigen



ja normal würde ich dir recht geben aber da LP eh schon lange ohne grund ausser einer insider info hier in der GK stehen ist das ja eh schon recht wahrscheinlich das sie kommen und wenn Festivalisten da nu auch noch ne info zu bekommen haben dann haben sie evtl sogar mal recht bei etwas das eh shcon klar ist^^

robsl
18.12.2011 22:18

kann ja alles sein....was mich nur verwundert is die tatsache dass die leute anscheinend glauben dass die festivalisten der erste ansprechpartner sind


facebook halt [addsig]

filzi
19.12.2011 05:24

Gibt heute was, Billy Talent hat gepostet das heute ein termin bekannt gegeben wird, ich hab da so ne Vorahnung...

Anzeige
Anzeige