Die Ärzte

Die Ärzte Forum: Diskussionen zu Die Ärzte

eröffnet von halfjesus am 02.11.2004 20:26 Uhr
723 Kommentare - zuletzt von MinistryOfDeath

Stiflers_MomstonedhammerTrailofDeadmehlsackMichiUrlaubryback
ryback und weitere Nutzer sprechen darüber

723 Kommentare
« Seite 7 von 29 »
Flyer
05.11.2012 09:08

Nun ja...
aber weniger Exklusivität = weniger Kosten
weniger Kosten = entweder
a) mehr Reinerlös
b) besseres Mittelfeld

Wir können ja einfach Mal auf Letzteres hoffen und dennoch geile Headliner abbekommen?!

LukeRoxx
22.01.2013 10:32

war doch meines Wissens schon länger bekannt, dass sie nach 2014(?) eine längere Pause machen wollen. Deswegen rechne ich auch eigentlich nochmal fest mit ihnen nächstes Jahr.

toterkater
22.01.2013 10:40


LukeRoxx schrieb:
war doch meines Wissens schon länger bekannt, dass sie nach 2014(?) eine längere Pause machen wollen.

Zitat anzeigen


das stimmt.
Exakt die Aussage vom Manager, die Soundportal heute veröffentlicht hat, ging schon Ende 2011, also weit vor der letzten Album-Veröffentlichung, durchs Netz: z.B. am 18.11.2011 bei den Festivalisten
und dass DÄ mittlerweile nach jedem Album (plus dazugehörigen Mammuttouren) erstmal ein paar Jahre nicht gemeinsam machen ist ja mittlerweile auch üblich.

SickShit
SickShit
22.01.2013 10:55

Der manager sagte dass sie ab 2013 wieder eine pause machen, und das ist von der band auch schon lang dementiert worden

CaptainAnal
22.01.2013 14:38

soundportal hat auch schon gepostet das es laut management keine auflösung geben wird. es gibt eben wie oben schon gesagt eine pause die sie eigentlich nach jedem album machen.

die waren wohl etwas zu voreilig

Phrasendrescher
29.05.2013 09:10

Auf bademeister.com kann man sich auf eine Warteliste setzen lassen... Wofür die Warteliste ist, weiß man nicht.. Andere Wartende kann man dann im Schnick-Schnack-Schnuck herausfordern und so 3 Plätze nach oben rücken, bzw. nach unten fallen... Dann kann man noch irgendwie Bonuspunkte erreichen, die nach DÄ "gut sein können, oder auch nicht. Vielleicht bedeuten sie auch gar nix"..

Flyer
29.05.2013 09:32


Phrasendrescher schrieb:
Auf bademeister.com kann man sich auf eine Warteliste setzen lassen... Wofür die Warteliste ist, weiß man nicht.. Andere Wartende kann man dann im Schnick-Schnack-Schnuck herausfordern und so 3 Plätze nach oben rücken, bzw. nach unten fallen... Dann kann man noch irgendwie Bonuspunkte erreichen, die nach DÄ "gut sein können, oder auch nicht. Vielleicht bedeuten sie auch gar nix"..


Zitat anzeigen



done
Ärzte as its best

Nikrox
Nikrox
03.09.2015 16:27Supporter

Keine Ahnung ob das schon irgendwo im Forum aufgetaucht ist, aber es läuft gerade eine RATM und Stairway to Heaven ähnliche Aktion im Internet.

Aktion Arschloch ruft dazu auf, sich 'Schrei nach Liebe' bei einem der gängigen Plattformen (z.B. Itunes ) zu kaufen und somit den Song in die Charts zu schicken.

Auf ITunes ist er bereits auf Platz 8. Die Version vom Best Of Album ist auf Platz 18(?). Hätte man sich zwar lieber auf eine Version geeinigt, dann wäre sie sicher schon weiter vorne, aber sollte auch so passen. Ich habe mir gerade die Version der Schrei nach Liebe EP für 99cent gekauft.

So eine Aktion darf (vor allem wegen Stairway to Heaven damals) natürlich hier nicht fehlen. Also auf gehts, bringt die Ärzte mal wieder in die Charts. Der Song ist auf Grund der Flüchtlingsdebatte und Vorfälle aktueller denn je und da je mehr die gute Seite dieser Debatte in den Vordergrund rückt, desto besser

edit: Hier noch der Link zur Facebook-Seite. Dort werden gerade schon den ganzen Tag Links zu Tageszeitungen gepostet, die über die Aktion berichten!

edit2: Hier noch ein Statement des 'Organisators' der Aktion:

Die Aktion Arschloch! will auf einfache Weise dazu beitragen, ein Zeichen gegen die in Deutschland grassierende Fremdenfeindlichkeit zu setzen. Dazu haben wir uns vorgenommen, das Lied ‚Schrei nach Liebe’ von Die Ärzte wieder in die Charts und ins Radio zu bringen.

Zitat anzeigen


Quelle: Süddeutsche Zeitung

StonedHammer
StonedHammer
03.09.2015 16:59Admin

jetzt müssen die ärzte es nur so machen, wie ratm damals und ein gratiskonzert danach als dankeschön anbieten (und wenn es nur die leuts bekommen, die ne quitung vorlegen)

und noch besser die aktuellen einnahmen auch direkt für die sache spenden. aber ich glaube so ein statement wird es bestimmt eh noch dazu geben

Nikrox
Nikrox
03.09.2015 17:43Supporter

Und schon sind sie bei ITunes auf #4 und #12. Hoffe auch auf eine zeitnahe Rückmeldung der Ärzte und einer Spende o.ä.

nima
03.09.2015 17:49AdminSupporter


StonedHammer schrieb:
jetzt müssen die ärzte es nur so machen, wie ratm damals und ein gratiskonzert danach als dankeschön anbieten (und wenn es nur die leuts bekommen, die ne quitung vorlegen)

und noch besser die aktuellen einnahmen auch direkt für die sache spenden. aber ich glaube so ein statement wird es bestimmt eh noch dazu geben

Zitat anzeigen



nur das es bei der ratm-aktion um eine bedeutungslose sache ging. hier sollte die hoffnung auf ein mögliches gratis-konzert nicht im focus stehen.
aber letzendlich weiß ich was du meinst

  • zuletzt von BNPRT
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt von ralf321
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 17.10.2023 00:52 Uhr von mehlsack
    in Konzerte & Tourneen