Die Ärzte

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Robert76 am 02.11.2006 17:58 Uhr
666 Kommentare - zuletzt von Optimist

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

666 Kommentare
« Seite 27 von 27
Colaflasche
11.06.2007 22:53

Also das haben sie gespielt:

01. Nicht Allein
02. Hurra
03. Ignorama
04. Motherfucker 666
05. Langweilig
...

Auf der Aufnahme kommt noch 25 Sekunden der Schluss von Motherfucker 666, dann weiter mit langweilig...d.h. di ersten 3-4 Lieder dürften fehlen, wenn es sich um die Originalaufnahme vom OTR handelt, das weiss ich natürlich nicht.

yulie
11.06.2007 23:07

also ich hab gestern 3 teile, und halt heute 3. und laden an sich geht echt schnell, nur eben dass man dann so lange warten muss bis man's nächste teil laden kann...das nervt total!

Nikrox
Nikrox
11.06.2007 23:10Supporter

ja laden ging bei mir eigentlich auch schnell... nur adas ich jetzt nur noch mit 36kb/sek lade... das nervt auch.... ich will pennen Smiley[addsig]

Mirco214
14.06.2007 20:26

aalso wenn mir einer sagen kann wie man ne DVD auffen PC bekommt könnte ich das uppen ich habs aufnehemn lassen und somit das komplette konzert so wie MTV es gesendet hat, das heisst Duaerwelle vs. Minipli fehlt weil sie rausgegangen sind

PS: ich hab alle mtv live übertragungen von RAR also wenn einer noch was haben soll soll er bescheid sagen.

masterofdisaster666
14.06.2007 20:28

Zitat:
HR


Mirco214 schrieb:
aalso wenn mir einer sagen kann wie man ne DVD auffen PC bekommt könnte ich das uppen ich habs aufnehemn lassen und somit das komplette konzert so wie MTV es gesendet hat, das heisst Duaerwelle vs. Minipli fehlt weil sie rausgegangen sind

PS: ich hab alle mtv live übertragungen von RAR also wenn einer noch was haben soll soll er bescheid sagen.
HR

hab ich doch längst hochgeladen...

Mirco
20.06.2007 13:40

Waren natürlich das Highlight von RaR 2007.

Super Songwahl, viel Party, tolle Stimmung.

Haben sich nur etwas viel Feiern lassen. Nach der fünften Welle hätte es gereicht oder beim dritten mal "Scheiß Tribüne" konnte niemand mehr lachen.

Hätten lieber 5 Songs mehr gespielt als zu labern....

Naja aber sonst ein echter Ringhighlight ever....[addsig]

Booker666
20.06.2007 20:08

Zitat:
HR


Mirco schrieb:
Waren natürlich das Highlight von RaR 2007.

Super Songwahl, viel Party, tolle Stimmung.

Haben sich nur etwas viel Feiern lassen. Nach der fünften Welle hätte es gereicht oder beim dritten mal "Scheiß Tribüne" konnte niemand mehr lachen.

Hätten lieber 5 Songs mehr gespielt als zu labern....

Naja aber sonst ein echter Ringhighlight ever....
HR

Ohne viel Gelaber sind dä nur halb so gut. Ich hätte die Sitzlaola auch noch beim 50. Mal mitgemacht[addsig]

Erthos
08.09.2007 12:52

schau mir das konzert grad mal wieder an und mir geht schon wieder einer ab...
freu mich auf das konzert im dezember und natürlich auch rar08 Smiley

Optimist
17.07.2010 13:06

ich hab in der letzten zeit echt wenig meine lieblingsband gehört. doch irgendwie jetzt auf einmal kann ich nicht mehr genug von ihnen bekommen.
"auf neues album, tour, rar auftritt hoff bla"

Anzeige
Anzeige