Jemanden auf RaR wiederfinden?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von RaRocker am 02.06.2010 00:28 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von Himbeersaft

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

RaRocker
02.06.2010 00:28

Heyhey, kenne jemanden der auf Rar is seit heut, handy hater auch dabei aber seit er da is sagts nur noch wenn man anruft "der teilnehmer ist vorrübergehend nicht erreich bar" nun würd ich die person aber sehr gern auf RaR wiedersehn weil man sich schon lang nemmer gesehn hat. Gibts möglichkeiten jemanden zu finden?? Ausrufen oder irgendsowas sollte das mim handy so bleiben??

ScOrP
02.06.2010 00:32

Vermutlich hat er einfach nur sein Handy ausgeschaltet ^^
Ich würds an deiner Stelle mit SMS probieren, selbst wenn das Netz überlastet ist (was jetzt bestimmt noch nicht der Fall ist^^) werden SMS irgendwann dann schon durchkommen

Pepe684
02.06.2010 00:32


RaRocker schrieb:
Heyhey, kenne jemanden der auf Rar is seit heut, handy hater auch dabei aber seit er da is sagts nur noch wenn man anruft "der teilnehmer ist vorrübergehend nicht erreich bar" nun würd ich die person aber sehr gern auf RaR wiedersehn weil man sich schon lang nemmer gesehn hat. Gibts möglichkeiten jemanden zu finden?? Ausrufen oder irgendsowas sollte das mim handy so bleiben??

Zitat anzeigen



ausrufen is nich was ist das für handynetz?? und wo steht der/die genau??.... die eifel hat ne scheiß netzabdeckung außer telekom

RaRocker
02.06.2010 03:47

Ich telefonier über vodaphone, er hat t-mobile, könnts besser klappen wenn schon beide auf rar sind??

thejoker
02.06.2010 10:38

also ohne handy musst du wohl darauf hoffen das ihr euch zufällig über den weg läuft, aber bei der menschenmenge stehen die chansen jetzt nicht soo gut würd ich sagen

la_ultima
03.06.2010 12:50

Ich bin schon so oft leuten einfach über den Weg gelaufen, die ich gesucht habe (oder auch nicht,aber die man halt kannte und die konnten weiterhelfen), das ist schon fast erschreckend!

KdinaL
15.06.2010 20:41

ja mir ists auch passiert dass ich freunde von mir bei RaR 3x gesehn hab, 3 andere auch jeweils 1x. das ist iwie n bisschen gruselig^^[addsig]

Avion
17.06.2010 21:46

Joar is manchmal echt beängstigend. SChon so oft passiert, dass ich Freunde getroffen hab. 2006 hab ich sogar einen getroffen mit dem ich 2003 meine Grundausbildung bei der Bundeswehr gemacht habe ... verrückt

Himbeersaft
24.06.2010 18:56

also die leute die ich nie treffen will treff ich jeden tag & die leute, die ich treffen will muss ich zu irgendwelchen ständen bestellen, weil ich keinem einzigen davon über den weg gelaufen bin

Anzeige
Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Oemmi
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
Icon