Rock am Ring 2010 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von schimbo06 am 09.06.2009 13:20 Uhr
1.209 Kommentare - zuletzt von thejoker

erdeanmichschlafmuetzeElConnerybacktheLiquidatorduminik
duminik und weitere Nutzer sprechen darüber

1.209 Kommentare
« Seite 39 von 49 »
mariaN
11.04.2010 13:35

der ticket counter is fott!
weiß nicht seit wann, war seit ein paar tagen nicht mehr auf der ring-homepage also entschuldigt mich falls die info veraltet ist;D

ps: bei tpp gibts scheinbar aber noch tickets

GraveDog
11.04.2010 13:38


mariaN schrieb:
der ticket counter is fott!
weiß nicht seit wann, war seit ein paar tagen nicht mehr auf der ring-homepage also entschuldigt mich falls die info veraltet ist;D

ps: bei tpp gibts scheinbar aber noch tickets

Zitat anzeigen


der Countdown ist seit ner Weile weg. kam aber keine Ausverkauft-Meldung.
daher gibts weiterhin die 250 € - Tix bei TPP

StutenAndy
11.04.2010 14:28

Jungs, klärt mich mal bitte auf. Hab ein paar posts weiter oben gelesen dass jemand vor n paar jahren bei ebay aus versehen nordschleife tickets gekauft hat und glücklicher weise umtauschen konnte. Was ist so schlimm daran? Bin das erste mal bei rar und hab mir gestern tickets bei ebay gekauft. Steht nicht viel dabei. Was nun wenn das nordschleifen tickets sind? Hat das mit dem campingplatz zu tun??? Was bedeutet das wenn man nordschleifen tickets hat???

danke schon mal

GraveDog
11.04.2010 14:33

Man braucht extra Tickets, um auf die Nordschleife zu kommen.
die kosteten dieses Jahr 30 €.

das sind aber keine RAR-Tix (man kommt damit NICHT aufs Gelände), sondern nur Campingtix.


-> wär also ärgerlich dafür ne Menge Geld auszugeben und dann vor Ort festzustellen, dass man nicht aufs Gelände kommt.

hier mal Bilder:

RAR-Ticket


Nordschleifenticket

H00lz2
11.04.2010 14:35


StutenAndy schrieb:
Jungs, klärt mich mal bitte auf. Hab ein paar posts weiter oben gelesen dass jemand vor n paar jahren bei ebay aus versehen nordschleife tickets gekauft hat und glücklicher weise umtauschen konnte. Was ist so schlimm daran? Bin das erste mal bei rar und hab mir gestern tickets bei ebay gekauft. Steht nicht viel dabei. Was nun wenn das nordschleifen tickets sind? Hat das mit dem campingplatz zu tun??? Was bedeutet das wenn man nordschleifen tickets hat???

danke schon mal

Zitat anzeigen



Dann bist du auf einen Trick reingefallen und hast dir Camping Tickets, genauer gesagt für die Nordschleife bestellst, statt den üblichen Rock am Ring Tickets.

StutenAndy
11.04.2010 15:27

Nene, da stand nix von nordschleife, sondern 4 tage rar tickets mit camping usw. . Dann passts scho danke

GraveDog
11.04.2010 15:28


StutenAndy schrieb:
Nene, da stand nix von nordschleife, sondern 4 tage rar tickets mit camping usw. . Dann passts scho danke

Zitat anzeigen

wenn die Tix da sind, dann kannste ja vergeichen, daher hab ich die Bilder mal gepostet

StutenAndy
11.04.2010 15:38

jo, danke dir. der verkäufer hat 100 % positiv und verkauft nur tickets. hat bereits 20.000 tickets verkauft. denk mal nicht dass der einen verarscht. die bilder waren genau die die du mir gezeigt hast (also die richtigen). daher auch nochmal danke für die bilder.

Vans1990
13.04.2010 09:53

Hey,

weiß nicht ob es hier schon zum Thema kam. Das fängt ja jetzt am 3.6 an aber auf den Tickets steht ja von 04.06 - 06.06 aber das ist nicht weiter relevant oder?
Wollte mich nur erkundigen.

GraveDog
13.04.2010 10:00


Vans1990 schrieb:
Hey,

weiß nicht ob es hier schon zum Thema kam. Das fängt ja jetzt am 3.6 an aber auf den Tickets steht ja von 04.06 - 06.06 aber das ist nicht weiter relevant oder?
Wollte mich nur erkundigen.

Zitat anzeigen


ich hab da ne geheime Insiderquelle für dich aufgetan. aber pssst
klick

GraveDog
15.04.2010 12:05

Liebe ringrocker, aufgrund der großen Anzahl an unseriösen Angeboten, die hier in den letzten Tagen versucht wurden an die Frau oder den Mann zu bringen, haben wir uns dazu entschieden, keine Gesuche oder Gebote für Rock am Ring Tickets mehr zuzulassen.

Wir sind schlicht und einfach personell (und nervlich...) nicht in der Lage, die Angebote zu überprüfen und möchten aber auch keinen Raum für unseriöse Angebote oder gar Abzocker bieten, daher bleibt uns nur dieser Weg. Wir werden alle Gebote und Gesuche löschen, sobald wir sie entdecken. Wir hoffen auf euer Verständnis. Danke!

Zitat anzeigen



deswegen wirds immer wieder gelöscht werden

Christian
Christian
15.04.2010 12:05Admin


stefandanscheidt schrieb:
was bitte war falsch an meiner aussage ??

Zitat anzeigen


Es ist nichts falsch an deiner Aussage, aber wir haben uns dazu entschieden keine Angebote / Gebote mehr zu erlauben. Siehe Begründung hier. Wenn du du verkaufen möchtest bei den von dir genannten Plattformen dann stelle es einfach dort direkt ein. Danke für dein Verständnis.

Keyser
15.04.2010 13:02

...und die 250 euro tickets müssen ja schließlich auch noch verkauft werden.

GraveDog
15.04.2010 13:38


Keyser schrieb:
...und die 250 euro tickets müssen ja schließlich auch noch verkauft werden.

Zitat anzeigen

das wiederum ist ja nicht "unser" Problem hier.

viel eher, dass einige versucht haben, hier "Schnäppchen" für 180+ € anzubieten etc...
und das muss man ja nicht unterstützen

nort
19.04.2010 10:12

so jetzt geht wohl hier wieder los mit Karten verkaufen, da bei Ebay die Tickets jetzt schon für 140 euro im Sofort-Kauf angeboten werden. Es regulliert sich wieder alles schön von alleine.

rallae
19.04.2010 11:41

da sehe ich doch gerade das angebot auf ebay, wo dann in der beschreibung steht "1. reihe vor der bühne möglich"...
weiß jetzt nicht ob ich das dreist oder lustig finden soll...und der preis sagt ja auch schon alles

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von schlafmuetze
    in Festivals in Deutschland