22.11.2010 13:41
Nicht dein Ernst, oder?
Lies dir doch wenigstens die 4, 5 Posts über dir durch, dann siehst du auch, wo man Karten kaufen kann
Nicht dein Ernst, oder?
Lies dir doch wenigstens die 4, 5 Posts über dir durch, dann siehst du auch, wo man Karten kaufen kann
Komisch, dass auf der offiziellen HP von Rock am Ring nur Eventim zum Verkaufsstart nächste Woche genannt wird...
ähm, gibt es keine Ticket mehr per tpp?
Am 29. November beginnt der allgemeine Vorverkauf über www.eventim.de, Hotline 01805-570 000 (0,14 Euro/Min., Mobilfunktarife max. 0,42 Euro/Min.).
Bei TPP ist Rock am Ring schon länger als Event gelistet. Tickets wird's daher dort mit Sicherheit auch geben. Da bislang aber nur von Eventim die Rede ist bleibt abzuwarten ob TPP auch weiterhin der offizielle Partner für die Hardtickets sein wird.
FreiundWild schrieb:
seit wann steht denn auf der rar seite bzw das der vorverkauf auf www.seat.de/rock-am-ring schon heute beginnt!
holgerson schrieb:
Coldplay und the gaslight anthem standen wirklich da...auch das thema SEAT-vvk ab heute ist wieder weg!
FreiundWild schrieb:
da stand auch das der vvk heute auf seat.de/rock-am-ring beginnt bis zum 28.11 aber bands standen keine
hoffentlich nicht, denn besser als bei TPP kann ich mir den verkauf und die anfallenden gebühren eigentlich nicht vrstellen[addsig]
Visions statt Metal-Hammer/Musikexpress, SEAT statt Suzuki...
ich führ mal weiter... Bier statt Warsteiner[addsig]
Haben letztes Jahr bei Eventim bestellt.
Dieses Jahr wollte ich aufgrund der Hardtickets bei TPP besetllen.
Komisches Gefühl habe ich trotzdem dabei, dass ich jetzt bezahle,
und erst im März meine Tickets bekomme. Nicht, dass die mir im
März schreiben, dass es leider ausverkauft ist.
iJuly schrieb:
und erst im März meine Tickets bekomme.
Also ich finds absolut scheiße , was sollen diese Hohen Ticketpreise jetzt schon im VVK ??
Vorallen noch nicht mal für So super Bands ...
So langsam übertreiben die es echt ...
iJuly schrieb:
Komisch, dass auf der offiziellen HP von Rock am Ring nur Eventim zum Verkaufsstart nächste Woche genannt wird...
GraveDog schrieb:
iJuly schrieb:
und erst im März meine Tickets bekomme.
junior88 schrieb:
iJuly schrieb:
iJuly schrieb:
junior88 schrieb:
iJuly schrieb:
oder die anderen zahlen gut genug
Man wird sehen
Nicht, dass es die Hardcovertickets dieses Jahr über Eventim vertrieben werden. xD
Niciht, dass sie ihre Babys loslassen oder TPP nicht mehr genug zahlt. xD
GraveDog schrieb:
oder die anderen zahlen gut genug
Teceo schrieb:
Genau das machen die. Die müssen seit ein paar Jahren die Hardtickets nämlich vorab kaufen. Dann wird von MLK der Ausverkauf gemeldet, obwohl noch genug Tickets an den VVK-Stellen liegen, welche sie dann nicht mehr los bekommen. Tolle Wurst.
FBG schrieb:
Teceo schrieb:
Genau das machen die. Die müssen seit ein paar Jahren die Hardtickets nämlich vorab kaufen. Dann wird von MLK der Ausverkauf gemeldet, obwohl noch genug Tickets an den VVK-Stellen liegen, welche sie dann nicht mehr los bekommen. Tolle Wurst.
deswege steht da ja auch "in den ersten Wochen nach..."
gibt hier Leute, die haben z.B. 2009 unter 50€ fürs Ticket bezahlt (war auch extrem... zugegeben)
Ich werde nächstes Jahr zum ersten mal bei Rock am Ring sein und habe ebenfalls vor, mir das Hardticket von TPP zu bestellen. Meine Frage dazu:
1. Sind die Hardtickets in ihrer Auflage limitiert, also sind sie schneller vergriffen als die Eventim-Tickets? Oder hat man, solange es noch Tickets für RaR gibt, die Möglichkeit, ein solches Hardticket zu bestellen?
Ich habe natürlich vor, das Ticket direkt am Montag zu bestellen, allerdings kenne ich es von den Wacken X-Mas tickets, dass diese innerhalb von ein paar Stunden restlos ausverkauft sind. Bei den RaR-Hardtickets ist dies nicht der Fall, oder?
LeoLoewe schrieb:
Ich habe natürlich vor, das Ticket direkt am Montag zu bestellen, allerdings kenne ich es von den Wacken X-Mas tickets, dass diese innerhalb von ein paar Stunden restlos ausverkauft sind. Bei den RaR-Hardtickets ist dies nicht der Fall, oder?
GraveDog schrieb:
LeoLoewe schrieb:
Bei Eventim gibt es auch schon Tickets: Rock am Ring
Aschbacheronkel schrieb:
Bei Eventim gibt es auch schon Tickets Rock am Ring
Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe bei Fansale eine Auktion per Sofortkaufen gewonnen:
2 Tickets für 150€
jetzt schreibt mir der Verkäufer das der Preis pro Ticket ist.
In den Faqs von Fansale steht:
Was bedeutet die Anzahl der Tickets in einem Angebot, kann ich auch weniger Tickets kaufen, als angezeigt werden?
In der Suchergebnisliste oder der Detailansicht zu einem Angebot sehen Sie die Angabe, die der Verkäufer zu der Anzahl der zu verkaufenden Tickets gemacht hat. Der Festpreis oder der Auktionspreis gilt immer für alle Tickets gemeinsam. Wenn Sie also 50 EUR für 2 Tickets bieten, würde jedes Ticket 25 EUR kosten. Sie können nur alle angebotenen Tickets gemeinsam erwerben, Teilmengen aus einem Angebot können nicht gekauft werden.