Schlechteste Campingplätze?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von PWD-Submission am 05.03.2008 13:27 Uhr
62 Kommentare - zuletzt von wanda87

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

62 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Topf
Topf
05.03.2008 16:41

Zitat:
HR


FBG schrieb:
Smiley

letztes jahr auch schon??
btw.: wir sind lauter Smiley
HR
letztes Jahr 66, vor 2 Jahren 69 (gegenüber). Wir ham keine Anlage, lassen und fremdbeschallen Smiley

P.S.: kannst Du Dich an die Feilen auf 67 erinnern, die immer nur so Biertrinklerlieder hatten? "Pump ab das Bier" und so Smiley Denen ham wir n paarmal den Stecker gezogen Smiley

FBG
06.03.2008 09:50Supporter

nö, von anderer leuts musik hören wir selten was ^^
wir haben komischerweise jedes jahr andere nachbar auf platz 65. zweimal tut sich das keiner freiwillig an. unser mix ist auch meistens weltklasse: grindcore, radio-verarsche, irgendwelcher techno um dann wieder mit grindcore wieterzumachen SmileySmileySmiley [addsig]

Deekayone
06.03.2008 10:32

Ich bin mir eigentlich nie sicher auf welchem camping platz wir uns eigentlich jedes jahr befinden aber letztes jahr waren wir glaube ich auf einer ersatz fläche.

D11.

Die autos haben in etwa 1. minute entfernung vom zelt gehabt und zu fuß bis zum festival eingang warens höchstens 10 minuten.

Es war sehr sehr ruhig, das was man gehört hat waren nachts dann immer noch die letzte band die gespielt hat.

Zum party machen kann man dann auf die nachbar plätze wandern

Smiley[addsig]

Erthos
06.03.2008 10:42

also ich war auf d0 und muss sagen dass es extrem geil war...unsere autos haben 10 meter neben unserem zelt gestanden und party war auch ok! also ich würd da dieses jahr gerne wieder hin...
das einzige problem war dass man so weit laufen musste zum duschen usw...

Erthos
06.03.2008 10:58

ja weiss ich ja...aber einmal in 5 tagen find ich ne dusche schon ganz nett Smiley

dieses jahr nehme ich große behälter mit die ich vor ort mit wasser fülle ... dann kann ich mich immer schön am zelt waschen Smiley

Deekayone
06.03.2008 11:01

Und nimm nen Auffangbehälter mit in den du dich rein stellen kannst.

Dann kann man das wasser danach noch trinken und schont zusätzlich die umwelt.[addsig]

killlogic
06.03.2008 11:13

mMn geht krebsberg gar nich... sau steil alles, n riesen boll, sanis + duschen sind sau weit weg usw.

da lob ich mir a2/5, da hast du alles was man brauch in unmittelbarer nähe!

Erthos
06.03.2008 11:13

baaahhh Smiley

mir ist eigentlich immer nur wichtig dass mein auto ganz in der nähe steht...und dass ist bei krebsberg so...

naja mal was anderes...ich muss dieses jahr schon sonntag abends nach hause fahren...will aber die hosen gerne noch sehen....ist es möglich sonntags morgens das auto zum eingang vom festivalgelände zu stelllen? damit man aufn campingplatz nicht so im stau steht und sofort losfahren kann?

blinkel
06.03.2008 11:24

Denke nicht dass du das machen kannst.
Aber Sonntag abend wird eh nicht so viel Stau sein, da die meisten doch Montag Vormittag fahren oder?

Erthos
06.03.2008 11:25

also letztes jahr hab ich sonntag abends sehr viele autos da am straßenrand parken sehen...weiß jetzt aber nicht ob die da auch schon freitag und samstag standen...wenn man besoffen ist achtet man auf sowas nicht Smiley

killlogic
06.03.2008 12:09

Zitat:
HR


Erthos schrieb:
baaahhh Smiley

mir ist eigentlich immer nur wichtig dass mein auto ganz in der nähe steht...und dass ist bei krebsberg so...

naja mal was anderes...ich muss dieses jahr schon sonntag abends nach hause fahren...will aber die hosen gerne noch sehen....ist es möglich sonntags morgens das auto zum eingang vom festivalgelände zu stelllen? damit man aufn campingplatz nicht so im stau steht und sofort losfahren kann?
HR

geht nicht, wollten wir 2006 auch machen. 2003 hatten wir nur ne tageskarte für sonntags, da sind wir samstag um 5 uhr morgens eingetroffen und haben damals aber noch nen platz unter der brücke beim haupteingang gekriegt. n versuch isses aber wert, und wenn nicht, dann dreht ihr halt wieder um... Smiley

Erthos
06.03.2008 12:11

und ihr meint dass wenn man direkt nach den toten hosen zum campingplatz (also zum auto) geht kommt man auch noch ohne größerem stau nach hause?
muss am nächsten tag zur berufsschule Smiley
(letztes jahr hab ich blau gemacht und hab deswegen fast ne abmahnung bekommen)

PWD-Submission
06.03.2008 12:28

wir fahren vor dem hosen konzert!!

hosen SUCKEN mittlerweile und hab die eh schon 3x gesehen!! entweder gucken wir das deutschland spiel oder machen ´ne mücke in richtung heimat. sind ja nur knapp 500 km

Erthos
06.03.2008 12:29

Zitat:
HR


killlogic schrieb:
an welchen parkplatz denkst du denn?
HR

also ich denke dass wir wieder bei D0 campen werden...aber mal gucken...reisen donnerstag morgen wohl an!

PWD-Submission
06.03.2008 12:31

wir werden donnerstag gegen 10/11 uhr los und dann mal schauen, was der stau so her gibt...kommen aus der gegend von hamburg (lüneburger heide) und dann sind es laut map24 so 497km!!!

hoffen wir sind bis 18 uhr durch...bzw da

killlogic
06.03.2008 12:36

hmm ne garantie gibbet nich... aber sonst musst du halt n bisschen im stau stehen... da gehen dir aber nicht mehr wie 2 std drauf, würd ich sagen... und wenn das zuviel ist: SCHEIß AUF DIE HOSEN!!! Smiley

Erthos
06.03.2008 12:39

nein auf die hosen werde ich nicht scheißen Smiley
ich liebe die hosen und hab die erst einmal live gesehen...ist also ne pflichtveranstaltung für mich Smiley

blinkel
06.03.2008 12:49

Sie werden Lieder spielen, über Stoiber wettern und Campino klettert das Gerüst hoch Smiley

Damit hast ne kleine Zusammenfassung und kannst getrost heimfahren Smiley

Erthos
06.03.2008 12:51

hehe Smiley also auch wenn sie vielleicht immer das gleiche machen: ich find die hosen trotzdem geil und kann mir immer wieder deren auftritte angucken...
aber darum gehts hier ja nicht Smiley

PWD-Submission
06.03.2008 12:53

naja, vielleicht auch das "schland" spiel gucken und so gegen 2230h zum auto eiern...und dann ab dafür.

montag mittag geht dann der flieger in die türkei

wirth
06.03.2008 12:57

Zitat:
HR


PWD-Submission schrieb:
naja, vielleicht auch das "schland" spiel gucken und so gegen 2230h zum auto eiern...und dann ab dafür.

montag mittag geht dann der flieger in die türkei
HR

also wenn er geht dann kannst den ja easy noch mit dem Auto einholen Smiley.

ich erinnere mich nicht mehr so genau an den Sonntag vom letzten Jahr, aber ich glaube da hatte es auch schon genug Autos auf den Strassen. Ok kein Vergleich zu Montag, aber staufrei würd ich nicht sagen

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Gizmo953
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von HannaMM
    in Mitfahrgelegenheiten