Alle Kommentare von MrElke

5.310 Kommentare

Anzeige
Anzeige
MrElke
13.10.2022 11:26

Ticketmaster … unfassbar mit ihren „platinum“ Tickets. Gestern 75€ für nen Steher, heute einfach mal das doppelte…

MrElke
08.09.2022 13:43·  Bearbeitet

Wo liest du denn das ? Im Kleingedruckten steht doch das man sie dort ab dem 01.12.22 „zurückgeben“ kann. Oder hab ich da noch was überlesen? Hab keine Erfahrung mit dem Fansale, daher keine Ahnung wie das sonst geschrieben war.

MrElke
08.08.2022 11:58

Diese Woche sollen laut deren Instagram noch weitere Infos folgen. Auch Infos über das Kiosk, da es ja leider keinen Supermarkt geben wird.

MrElke
19.07.2022 08:49

Auch wenn’s eher unwahrscheinlich ist :

Habe 2 Karten für das Highfield inklusive Highviech Studio im Searassic Park abzugeben.

Neupreis war bei über 800€, ist aber günstiger abzugeben. Einfach PN.

MrElke
30.06.2022 22:27

Damit sich wirklich etwas etabliert, müssten dann aber auch die Stadt Hockenheim sowie die Nachbarorte mitmachen und unterstützen. Da gibt es genügend Camping Möglichkeiten die damals zu Formel 1 Zeiten auch genutzt wurden. Beispiel Altlussheim; ein Kaff neben Hockenheim hat damals den Sportplatz am Ortsrand als Campingplatz bereitgestellt und von dort ging der Shuttlebus kostenfrei an den Ring und zurück.

Am Ende müsste eben das meiste ordentlich mit Shuttleund den wenigen Camping Möglichkeiten am Ring & fußläufiger Umgebung von Hockenheim funktionieren, was zu F1 Zeiten ja auch ging.

Mehrtägige Festivals am Hockenheimring darf man aber eben nicht für 70.000+ auslegen, das wird sich nicht durchsetzen.

Allein die Anwohner bekommen schon Schweißausbrüche wenn sie nur an Festivals dort denken und schauen wieder auf die Dezibel Belastung..

MrElke
16.06.2022 21:21

Hätte 2 Sitzplatz Tickets für Alicia Keys am 23.06 in der SAP Arena Mannheim abzugeben.

Bei Interesse PN

MrElke
17.05.2022 13:45

Also uns hat 2019 keiner doof angemacht oder ähnliches weil wir direkt in den ersten Wellenbrecher konnten. Gab maximal ein paar doofe Blicke, aber ansonsten war das alles top und nicht einmal Stress mit irgendwem gehabt.

Wie gesagt der Lidl ist notfalls zu Fuß machbar.
Was die Klamotten angeht. Man hat da Auto ja in Fußweite da wird die Notreserve an Klamotten für Unwetter etc. gelagert.

MrElke
11.05.2022 20:45

Wie es donnerstags ist mit der Anreise aussieht kann ich nicht beurteilen , Mittwoch abends hat es sich aber schon schnell gefüllt und die beiden „unteren“ Parkplätze waren voll.
Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel zu beachten. Badesachen falls man in den Whirlpool will, nen kleinen Heizstrahler zur Sicherheit für nachts wenn die Eifel mal wieder verrückt spielt, sofern man einen hat. Wurden aber auch ein paar wenige verliehen.
Notfalls ist der Lidl auch mit 1-2 Wegebier zu erreichen und man kann sich besorgen was man braucht.
Gute Entscheidung , experience hat mega Spaß gemacht und wenn Ring dann definitiv wieder dort.

MrElke
21.12.2021 21:47·  Bearbeitet


Kukka schrieb:


MrElke schrieb:


Kukka schrieb:
In unserer Grundschule wurden heute geimpfte Schüler von Mitschülern und Eltern (Impfgegner) angegangen. Ernsthaft, werden mittlerweile schon solche Grenzen überschritten?! Das musste ich mal loswerden, sonst platze ich.

Zitat anzeigen


Ach, umgekehrt gibt es dann auch Grenzen oder da dann eher nicht, weil bei ungeimpften kann mans machen ?
Wäre ja nicht so das dies auch schon längst geschehen ist.

Zitat anzeigen


Dein Ernst?! Wir reden hier von Kindern die 6-8 Jahre alt sind, die angegangen werden. Also sorry, wenn ich da keine Grenze ziehen kann dann sollte ich mich mal ganz stark hinterfragen.
Ich kann nur für mich persönlich sprechen, ich habe noch nie jemanden angegriffen weil er ungeimpft ist. Ich im Gegensatz werde von vielen Ungeimpften in meinem Umkreis nicht in Ruhe gelassen. Im Gegensatz zu Kindern kann ich mich aber wehren oder jemanden in die Schranken weisen.

Zitat anzeigen


Purer Ernst, war ja auch nicht allzu missverständlich gestellt die Frage, daher versteh ich dein Unverständnis nicht.
Genau das gleiche ist nunmal auch schon umgekehrt passiert , und daraus resultiert mein Post, aus Erfahrungen.
Weshalb man sich da hinterfragen soll kannst du mir aber gerne erläutern. Ich hab dich da ja auch nicht angegriffen oder deine Aussage angezweifelt.

Eltern gegen Kindern ist mir dann doch zuwider, egal in welche Richtung

MrElke
21.12.2021 21:35


Kukka schrieb:
In unserer Grundschule wurden heute geimpfte Schüler von Mitschülern und Eltern (Impfgegner) angegangen. Ernsthaft, werden mittlerweile schon solche Grenzen überschritten?! Das musste ich mal loswerden, sonst platze ich.

Zitat anzeigen


Ach, umgekehrt gibt es dann auch Grenzen oder da dann eher nicht, weil bei ungeimpften kann mans machen ?
Wäre ja nicht so das dies auch schon längst geschehen ist.

MrElke
14.11.2021 09:54

Ne hat man gelesen , du wünschst den ungeimpften ja nur ein elendiges verrecken.
Das sagt genug über dich und dir meisten Leute hier aus , wenn ein solcher Beitrag akzeptiert wird und sogar noch likes bekommt.

MrElke
14.11.2021 01:00


blubb0r schrieb:


Locust schrieb:
Vielleicht sollte der ein oder andere mal kurz durchatmen.
Aber es zeigt einfach wie ein weiterer Lockdown für alle die Gesellschaft zerreißen wird.
Das kann man geimpften nicht zumuten wenn es irgendwie geht.
Bei uns in BW wird wohl in paar Tagen 2G für fast alles greifen und 3G am Arbeitsplatz. Mal sehen wie sich das auswirkt.

Zitat anzeigen



Wenn 2G richtig kontrolliert wird (also QR Code Scan und Gegencheck des Ausweises) bzw. die Orte, die es nicht sauber machen, empfindliche Strafen bekommen, dann glaube ich schon, dass man die Welle zwar nciht brechen wird, dafür isses zu spät, aber zumindest man das Pandemiegeschehen wieder in geregeltere Bahnen bekommt. Restaurant/Kneipe nur noch 2G.

2G+ dann bei Großveranstaltungen (kA, ab 100 Personen), Schnelltest nicht älter als 6-12h. 3G am Arbeitsplatz außer bei körpernahen Dienstleistungen sowie Pflege, da 2G-Pflicht.

Generell würde ich den Schnelltest nur als "kostenloses Add-on/Sicherheit" für die geimpften definieren. Ungeimpfte müssen weiter die 10-20 EUR zahlen, brauchen den Schnelltest für Frisör bspw.

Zitat anzeigen


Du wärst damals perfekt aufgehoben gewesen und wunderst dich dennoch wie alle den Arm heben konnten. Geil..

Bei allem was man hier von den anderen konstruktiv lesen kann gibst du halt so viel scheisse von dir. Respekt.

MrElke
14.11.2021 00:12


blubb0r schrieb:
Wird top, das geht ja jetzt gut und gerne so weiter und die ungeimpften, die stolz sind, werden von der Gesellschaft geächtet...
ich frag mich, wie das dann so wird, wenn man in einem halben Jahr kaum mehr freunde hat etc.

www.ardmediathek.de
Ab 35:45 sieht man, was einem blüht, ausgeschlossen von Familie und Freunden.

@MrElke: Dein Wecker für die Zukunft

Zitat anzeigen


Puh, danke dir.
Bin ja froh von einer Person wie dir, welche anderen elendiges verrecken wünscht, mir zeigt , wie deinem Schubladen denken nach meine Zukunft aussehen wird.

MrElke
13.11.2021 23:46


MyChemGD1234 schrieb:


MrElke schrieb:


TheWizard schrieb:


MrElke schrieb:


Cody schrieb:


MrElke schrieb:


Cody schrieb:


MrElke schrieb:
Zeit für nen lockdown.
Die ganzen ungeimpften sind einer riesen Gefahr durch das unsolidarische und egoistische Verhalten der geimpften ausgesetzt. Anders kann man diese Pandemie nicht mehr bewältigen. Die geimpften sind sie einzigen die ungetestet durchs Leben schreiten , durch die Weltgegend reisen und ohne Hemmungen feiern als gäbe es kein Morgen, beim nächsten Husten aber die getesteten und ungeimpften als pandemietreiber beschuldigen.
In diesem Sinne, Hellau und Alaaf

Zitat anzeigen



Ungeimpfte machen die Intensivstationen voll --> Krankenhausbetrieb wird erheblich beeinträchtigt --> OPs und stationäre Behandlungen anderer Patienten müssen verschoben werden.

Aber das raffst du eh nicht.

Zitat anzeigen


Na deswegen will ich ja den lockdown.
Keine Kontakte für alle damit die geimpften die ungeimpften nicht mehr anstecken können. Dann erledigt sich das Problem ja wieder. Solidarisch sein und einfach mal zurück stecken bis der Spuk vorbei ist und nicht als superspreader ungetestet durch die weltgegend rennen.

Aber das raffst du ja eh nicht.

Zitat anzeigen


Keine Sorge. Die Ungeimpften dürfen in naher Zukunft relativ wenig Kontakt zu der geimpften Bevölkerung haben. Sie kommen einfach nirgendwo rein


Zitat anzeigen



Zum Glück dürfen die Ungeimpften noch arbeiten gehen , nicht das noch Nahrungsmittel , Hygieneartikel oder andere Dinge des täglichen Bedarfs oder im Handwerk auf einmal nicht mehr hergestellt oder produziert werden können.

Aber falls du meinst dass die geimpften nirgends mehr reinkommen, wäre ne super Sache und wünschenswert fürs Allgemeinwohl. Die genesenen natürlich eingeschlossen.

Zitat anzeigen


Ohne Scheiß dieser geistige Bullshit ist ein Schlag in die Fresse aller die seit März 2020 alles irgendwie mitmachen, Masken tragen, Regeln einhalten, zum Impfen rennen etc in der Hoffnung dass der Scheiss endlich rumgeht und so einen Schwachsinn muss man dann ernsthaft mittlerweile noch immer lesen.

Und so ein Quatsch wie 2G+ darf sich gar nicht erst etablieren. Ein Frechheit den Geimpften gegenüber. Sinnlos und ausschließlich, um Ungeimpfte vermeintlich zu schützen. Dann wird weiter nicht kontrolliert und die dürfen mitmachen. Gegen 2G+ muss sich jetzt einmal der geistig gesunde Teil der Gesellschaft extrem laut wehren.

Zitat anzeigen


DAS ist geistiger Dünnschiss vom feinsten. Danke dafür, hat mich schon zum schmunzeln gebracht.
Eine Frechheit aber auch dass die geimpften, welche in großen Teile durch die Welt rennen als gäbe es kein Corona mehr, sich testen sollen zum Schutz aller, ebenso wie die ungeimpften. Darf man auf keinen Fall einreißen lassen sowas. Als geistig gesunder Teil der Gesellschaft sofort demonstrieren bitte.

Zitat anzeigen


Du Stück Schmutz.

Zitat anzeigen


Dir auch ein herzliches fick dich

MrElke
13.11.2021 22:49


TheWizard schrieb:


MrElke schrieb:


Cody schrieb:


MrElke schrieb:


Cody schrieb:


MrElke schrieb:
Zeit für nen lockdown.
Die ganzen ungeimpften sind einer riesen Gefahr durch das unsolidarische und egoistische Verhalten der geimpften ausgesetzt. Anders kann man diese Pandemie nicht mehr bewältigen. Die geimpften sind sie einzigen die ungetestet durchs Leben schreiten , durch die Weltgegend reisen und ohne Hemmungen feiern als gäbe es kein Morgen, beim nächsten Husten aber die getesteten und ungeimpften als pandemietreiber beschuldigen.
In diesem Sinne, Hellau und Alaaf

Zitat anzeigen



Ungeimpfte machen die Intensivstationen voll --> Krankenhausbetrieb wird erheblich beeinträchtigt --> OPs und stationäre Behandlungen anderer Patienten müssen verschoben werden.

Aber das raffst du eh nicht.

Zitat anzeigen


Na deswegen will ich ja den lockdown.
Keine Kontakte für alle damit die geimpften die ungeimpften nicht mehr anstecken können. Dann erledigt sich das Problem ja wieder. Solidarisch sein und einfach mal zurück stecken bis der Spuk vorbei ist und nicht als superspreader ungetestet durch die weltgegend rennen.

Aber das raffst du ja eh nicht.

Zitat anzeigen


Keine Sorge. Die Ungeimpften dürfen in naher Zukunft relativ wenig Kontakt zu der geimpften Bevölkerung haben. Sie kommen einfach nirgendwo rein


Zitat anzeigen



Zum Glück dürfen die Ungeimpften noch arbeiten gehen , nicht das noch Nahrungsmittel , Hygieneartikel oder andere Dinge des täglichen Bedarfs oder im Handwerk auf einmal nicht mehr hergestellt oder produziert werden können.

Aber falls du meinst dass die geimpften nirgends mehr reinkommen, wäre ne super Sache und wünschenswert fürs Allgemeinwohl. Die genesenen natürlich eingeschlossen.

Zitat anzeigen


Ohne Scheiß dieser geistige Bullshit ist ein Schlag in die Fresse aller die seit März 2020 alles irgendwie mitmachen, Masken tragen, Regeln einhalten, zum Impfen rennen etc in der Hoffnung dass der Scheiss endlich rumgeht und so einen Schwachsinn muss man dann ernsthaft mittlerweile noch immer lesen.

Und so ein Quatsch wie 2G+ darf sich gar nicht erst etablieren. Ein Frechheit den Geimpften gegenüber. Sinnlos und ausschließlich, um Ungeimpfte vermeintlich zu schützen. Dann wird weiter nicht kontrolliert und die dürfen mitmachen. Gegen 2G+ muss sich jetzt einmal der geistig gesunde Teil der Gesellschaft extrem laut wehren.

Zitat anzeigen


DAS ist geistiger Dünnschiss vom feinsten. Danke dafür, hat mich schon zum schmunzeln gebracht.

Eine Frechheit aber auch dass die geimpften, welche in großen Teile durch die Welt rennen als gäbe es kein Corona mehr, sich testen sollen zum Schutz aller, ebenso wie die ungeimpften. Darf man auf keinen Fall einreißen lassen sowas. Als geistig gesunder Teil der Gesellschaft sofort demonstrieren bitte.

1hermes81 gefällt das
MrElke
13.11.2021 22:38·  Bearbeitet


concertfreak schrieb:


Cody schrieb:


MrElke schrieb:


Cody schrieb:


MrElke schrieb:
Zeit für nen lockdown.
Die ganzen ungeimpften sind einer riesen Gefahr durch das unsolidarische und egoistische Verhalten der geimpften ausgesetzt. Anders kann man diese Pandemie nicht mehr bewältigen. Die geimpften sind sie einzigen die ungetestet durchs Leben schreiten , durch die Weltgegend reisen und ohne Hemmungen feiern als gäbe es kein Morgen, beim nächsten Husten aber die getesteten und ungeimpften als pandemietreiber beschuldigen.
In diesem Sinne, Hellau und Alaaf

Zitat anzeigen



Ungeimpfte machen die Intensivstationen voll --> Krankenhausbetrieb wird erheblich beeinträchtigt --> OPs und stationäre Behandlungen anderer Patienten müssen verschoben werden.

Aber das raffst du eh nicht.

Zitat anzeigen


Na deswegen will ich ja den lockdown.
Keine Kontakte für alle damit die geimpften die ungeimpften nicht mehr anstecken können. Dann erledigt sich das Problem ja wieder. Solidarisch sein und einfach mal zurück stecken bis der Spuk vorbei ist und nicht als superspreader ungetestet durch die weltgegend rennen.

Aber das raffst du ja eh nicht.

Zitat anzeigen


Keine Sorge. Die Ungeimpften dürfen in naher Zukunft relativ wenig Kontakt zu der geimpften Bevölkerung haben. Sie kommen einfach nirgendwo rein


Zitat anzeigen


Genau und das ist auch gut so!!!

Wer sich nicht impfen lässt, obwohl er könnte, verhält asozial und darf auf kein Verständnis hoffen.

Zitat anzeigen


Asozial ist dein Gelaber und das ausgrenzen und diffamieren derer, die eine andere Einstellung oder Meinung zum impfen haben, mehr nicht.

Wer, wie du, das alles auf die bösen ungeimpften schiebt, hat den Schuss echt nicht gehört und verdient einen erneuten Lockdown nur umso mehr.

MrElke
13.11.2021 20:59


Cody schrieb:


MrElke schrieb:


Cody schrieb:


MrElke schrieb:
Zeit für nen lockdown.
Die ganzen ungeimpften sind einer riesen Gefahr durch das unsolidarische und egoistische Verhalten der geimpften ausgesetzt. Anders kann man diese Pandemie nicht mehr bewältigen. Die geimpften sind sie einzigen die ungetestet durchs Leben schreiten , durch die Weltgegend reisen und ohne Hemmungen feiern als gäbe es kein Morgen, beim nächsten Husten aber die getesteten und ungeimpften als pandemietreiber beschuldigen.
In diesem Sinne, Hellau und Alaaf

Zitat anzeigen



Ungeimpfte machen die Intensivstationen voll --> Krankenhausbetrieb wird erheblich beeinträchtigt --> OPs und stationäre Behandlungen anderer Patienten müssen verschoben werden.

Aber das raffst du eh nicht.

Zitat anzeigen


Na deswegen will ich ja den lockdown.
Keine Kontakte für alle damit die geimpften die ungeimpften nicht mehr anstecken können. Dann erledigt sich das Problem ja wieder. Solidarisch sein und einfach mal zurück stecken bis der Spuk vorbei ist und nicht als superspreader ungetestet durch die weltgegend rennen.

Aber das raffst du ja eh nicht.

Zitat anzeigen


Keine Sorge. Die Ungeimpften dürfen in naher Zukunft relativ wenig Kontakt zu der geimpften Bevölkerung haben. Sie kommen einfach nirgendwo rein


Zitat anzeigen



Zum Glück dürfen die Ungeimpften noch arbeiten gehen , nicht das noch Nahrungsmittel , Hygieneartikel oder andere Dinge des täglichen Bedarfs oder im Handwerk auf einmal nicht mehr hergestellt oder produziert werden können.

Aber falls du meinst dass die geimpften nirgends mehr reinkommen, wäre ne super Sache und wünschenswert fürs Allgemeinwohl. Die genesenen natürlich eingeschlossen.

MrElke
13.11.2021 20:09


Cody schrieb:


MrElke schrieb:
Zeit für nen lockdown.
Die ganzen ungeimpften sind einer riesen Gefahr durch das unsolidarische und egoistische Verhalten der geimpften ausgesetzt. Anders kann man diese Pandemie nicht mehr bewältigen. Die geimpften sind sie einzigen die ungetestet durchs Leben schreiten , durch die Weltgegend reisen und ohne Hemmungen feiern als gäbe es kein Morgen, beim nächsten Husten aber die getesteten und ungeimpften als pandemietreiber beschuldigen.
In diesem Sinne, Hellau und Alaaf

Zitat anzeigen



Ungeimpfte machen die Intensivstationen voll --> Krankenhausbetrieb wird erheblich beeinträchtigt --> OPs und stationäre Behandlungen anderer Patienten müssen verschoben werden.

Aber das raffst du eh nicht.

Zitat anzeigen


Na deswegen will ich ja den lockdown.
Keine Kontakte für alle damit die geimpften die ungeimpften nicht mehr anstecken können. Dann erledigt sich das Problem ja wieder. Solidarisch sein und einfach mal zurück stecken bis der Spuk vorbei ist und nicht als superspreader ungetestet durch die weltgegend rennen.

Aber das raffst du ja eh nicht.

MrElke
13.11.2021 18:35·  Bearbeitet

Zeit für nen lockdown.
Die ganzen ungeimpften sind einer riesen Gefahr durch das unsolidarische und egoistische Verhalten der geimpften ausgesetzt. Anders kann man diese Pandemie nicht mehr bewältigen. Die geimpften sind sie einzigen die ungetestet durchs Leben schreiten , durch die Weltgegend reisen und ohne Hemmungen feiern als gäbe es kein Morgen, beim nächsten Husten aber die getesteten und ungeimpften als pandemietreiber beschuldigen.
In diesem Sinne, Hellau und Alaaf