24.09.2022 15:57
14.09-17.09.2023
Neues Festival am Hockenheimring
Wohl von Lukas Podolski organisiert.
Die Rede ist von 100.000 Besuchern.
Lt. Trailer ist Marteria als Act dabei
gluecksgefuehle-festival.de
14.09-17.09.2023
Neues Festival am Hockenheimring
Wohl von Lukas Podolski organisiert.
Die Rede ist von 100.000 Besuchern.
Lt. Trailer ist Marteria als Act dabei
gluecksgefuehle-festival.de
www.express.de
Express.de verrät Podolski: „Auch Sido ist mit am Start und viele verschiedene DJs und andere Top-Acts. Ich schreibe die mit an. Wenn ich was mache, will ich dann auch richtig beteiligt sein.“
Dazu dann Pietro Lombardi?
Find Poldi ja an sich Klasse. Aber traue ihm nicht zu ein Festival nach meinem Geschmack zu buchen
Aber naja Abwarten Line Up kommt ja schon in ein paar Tagen.
Dann gibt's doch sicher Dönerstände zur Verpflegung...
Auf das line up & Preise bin ich mal sehr gespannt. 100.000 ist ja schon eine Hausnummer.
Pietro könnte ich mir auch vorstellen + einige Kölner Bands Mo Torres / Querbeet…
Aber könnte echt eine lustige Mischung werden
Mangal wäre auf jeden Fall ein krasses Upgrade zu dem Fraß den die Dönerbuden einem sonst auf Festivals andrehen wollen.
Das stimmt. Nicht ganz billig der Döner, aber qualitativ auf jeden Fall überdurchschnittlich.
Mag ihn, macht auch alles sehr bedacht, ob jetzt Mangal Döner den Ausschlag gibt, diese Veranstaltung zu besuchen?
Mal schauen…
Ach, Schuster bleib bei deinen Leisten.
www.markus-krampe-booking.de
Hier mal ein Überblick der Künstler wo bei dem Veranstalter unter Vertrag stehen
Alles Mega-Stars! Weltstars! Hab noch ne Gänsehaut!
Da Profi-Fußballer generell für einen miesen Musikgeschmack bekannt sind bin ich auf dieses Horror-Line Up echt gespannt.
Da sieht Poldi wohl die Dollarzeichen...
Das stimmt. Gibt aber zum Glück auch Ausnahmen wie Mehmet Scholl zum Beispiel.
liest anders als erwartet
und 99 euro ist schon ne ansage
edit: ok, campen kostet extra (ab 60&euro
Euphoria Stage:
Marteria, Sido, Cro, Milky Chance, Sarah Connor, Clueso, Wincent Weiss, Gentleman, Nico Santos, Donots, Lea, Zoe Wees, Joris, Leony, Luna, Kayef, Kamrad
Cloud 9 Stage:
Alle Farben, ATB, Felix Jaehn, Neelix, Paul van Dyk, Robin Schulz, Topic, Vize, David Puentez, Gestört aber Geil, Glockenbach, Harris & Ford, HBz, Mausio, Moguai, OBS, Stella Bossi, Younotus, Max Bering, Valentino West
Tagestickets (Freitag oder Samstag): 59 Euro
Full Weekend Ticket: 99 Euro
VIP Ticket (Freitag oder Samstag): 129 Euro
VIP Ticket Full Weekend: 209 Euro
LP Supreme Base (exklusive VIP Lounge, Freitag oder Samstag): 499 Euro
LP Supreme Base (exklusive VIP Lounge, Full Weekend): 899 Euro
Campen geht ab 60€ los.
Boah ist das scheiße
Aber der Preis ist zumindest fair. Und wird wahrscheinlich stark auf Familien abzielen, so lange Sido nicht den Arschficksong spielt.
Deshalb wird es auf dem Gelände ein Open-Air-Kino, Deutschlands größte mobile Zip-Line, eine eigene Kartbahn, die größte mobile Wasserbahn, eine Motorrad-Stunt- und Entertainmentshow vom
Zirkus „Flic-Flac“ sowie Tattoo-, Piercing- und Barber-Shops geben.
Auch die Sportfans kommen beim Festival auf ihre Kosten. Es gibt Ninja-Parcours, Fußball-Felder, Fitness-Bereiche und Yoga-Sessions. Zudem gibt es eine große Camping-Area in verschiedenen Preisstufen.
Ohgott... da wird safe mein Barber am Start sein
Für Radiohörer schon echt nice.
Featherweight schrieb:
Wieso geht das von Do- So, wenn nur Fr und Sa Acts spielen?
Wie sind die Donots denn da reingerutscht?
Vielleicht hat Poldi den Ingo mal in Ehrenfeld getroffen?
Hätte das Line Up sogar schlimmer erwartet... Aber 100.000 Leute für das größte Musikfestival Deutschlands wird man so doch niemals zusammen kriegen oder?
kesorm schrieb:
Hätte das Line Up sogar schlimmer erwartet...
Aber 100.000 Leute für das größte Musikfestival Deutschlands wird man so doch niemals zusammen kriegen oder?
kesorm schrieb:
Hätte das Line Up sogar schlimmer erwartet...
Aber 100.000 Leute für das größte Musikfestival Deutschlands wird man so doch niemals zusammen kriegen oder?
Würde ich nicht unterschätzen. Das ist, wie bereits erwähnt, für alle Radio-Hörer ein Traum von einem Line-Up.
Ist halt nur das Problem, dass diese Zielgruppe eher kein Festival-Publikum ist, eher kein Wochenende campen geht.
Aber alleine Sarah Conner ist schon ein großer Name. Kann mir vorstellen, dass sich das gut verkauft, mit dem ganzen trallala drum herum.
@gregor1: Dann würde es ja passen mit den 100.000
Bestes Beispiel sind doch die ganzen 90s/Ole-Partys ( selber Veranstalter). Da kommen zu wesentlich „belangloseren“ Programmen tausende.
Bei Aachen Ole, zum Beispiel, waren es 40.000.
Ok, die Tickets waren um einiges preiswerter, aber da gibt es dann hier imo wesentlich mehr zu sehen.
Finde es auch total kacke, aber das Konzept zwischen Preis/Leistung ist für mich keineswegs zum Scheitern verurteilt.
Zieht mehr als ein Knotfest in Oberhausen.