Strapping Young Lad

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von StonedHammer am 27.04.2006 17:38 Uhr
30 Kommentare - zuletzt von Davis

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

GraveDog
27.04.2006 20:04

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
sehr fein aber kann man sie sonntags sehen? oder wieder ne samstag band?
HR

was ne Frage... natürlich Samstag Smiley
(Clubstage)

searchinio
27.04.2006 21:59

hahahhaaaaaaa wie geil jetzt lohnt es sich doch noch sehr nah an RIP zu wohnen!!!!!!!

DentaGuard
27.04.2006 22:00

ja sehr geile band aber warum zur hölle spielt alles was ich sehen will samstag....

miwel
27.04.2006 22:11

das stimmt zwar nur reamonn the darkness bushido und danko jones geben einigen freiraum, doch an sonsten muss ich wohl immer hin un her rennen so'n mist -.-, und dann metallica und in flames wohl zur gleichen zeit das geht doch nicht oO !!!

Deekayone
28.04.2006 01:33

scheinen ja sehr sehr haarig die herren zu seinSmiley
Mann gut das ich immer mein lady shaver auf festival tour mit habe!Smiley

(nein ich bin kein mädchen)[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
28.04.2006 07:22Admin

Zitat:
HR


DentaGuard schrieb:
ja sehr geile band aber warum zur hölle spielt alles was ich sehen will samstag....
HR


vieleciht habne wir glück und sie sind mit 36 crazyfits um die zeit wenn bushido und klacuna spielen Smiley[addsig]

martinzinnecker
24.05.2006 11:10

Zitat:
HR


Leraunt schrieb:
Devin Townsend am Ring.. das das wirklich mal passiert. lach.
HR

Find ich klasse Smiley
Die waren glaub ich letztes Jahr Ende Mai / Anfang Juni auf Tour, kamen da aber nicht, dieses Jahr hat geklappt, perfekt.
Spielen zwar auf einer blöden Position, aber egal, ich werds mir angucken...

ti-do
26.05.2006 19:37

Hmm, im Timetable stehen sie noch mit drin. Aber ihr werdet wohl schon die richtigen Infos haben...

MUnkvayne
26.05.2006 19:37

LOL?
wer kommt denn jetzt an deren position? hoffentlich ne ähnliche schicke metal kapelle.

edit: hm im park spielen soil an deren position. das wär doch net schlecht wenns am ring auch so wäre.

Kaan
Kaan
26.05.2006 19:40AdminSupporter

Zitat:
HR


ti-do schrieb:
Hmm, im Timetable stehen sie noch mit drin. Aber ihr werdet wohl schon die richtigen Infos haben...
HR

das wundert mich auch o.O
[addsig]

MUnkvayne
26.05.2006 19:58

woah wär das geil!!! auch will! oder alexisonfire dahinschieben. denn das wird die einzige band sein die ich verpassen werde.

StonedHammer
StonedHammer
26.05.2006 19:59Admin

Smiley
irgendwie standen die mal auf der clubstage an dem tag Smiley, hab jetzt erst vor lauter hängen gesehn das die am samstag alterna spielen Smiley

Deekayone
26.05.2006 20:06

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
Smiley
irgendwie standen die mal auf der clubstage an dem tag Smiley, hab jetzt erst vor lauter hängen gesehn das die am samstag alterna spielen Smiley
HR

ej ich...SmileySmileySmileySmiley

Man das is ja echt...
mir fehlen die worte.
Freibier für alle auf den shockSmiley[addsig]

ti-do
26.05.2006 20:07

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
Smiley
irgendwie standen die mal auf der clubstage an dem tag Smiley, hab jetzt erst vor lauter hängen gesehn das die am samstag alterna spielen Smiley
HR

Na bei jedem "normalen" User wäre jetzt wohl ne Runde Dixi fällig...Smiley

StonedHammer
StonedHammer
26.05.2006 21:49Admin

normale user müssen sich auch nicht mit lahmenden seiten rumschlagen um das line up anzupassen Smiley

also soil spielen am ring die position von Strapping Young Lad.

Und Strapping Young Lad haben den freigewordenen Platz von Sevendust auf der alterna eingenommen.

LunarStrain
16.06.2006 23:21

Waren wie erwartet sau geil
Der man is einfach der Wahsinn an der Gitarre
auch beeindruckend seine stimmliche Bandbreite

ok das die nix für jeden sind ist mir klar ^^ aber
man sau geil würd ich mir immer wieder angucken

Hat jemand Pics oder Vids?

Anzeige
Anzeige