Napoleon

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von StonedHammer am 20.04.2006 18:21 Uhr
12 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

Balu-Parkrocker
21.04.2006 09:09

Ich bin auch noch am rätseln wer das nun sein könnte.

Laut PM ist es nur "Napoleon"
Die SKA-Band heisst ja "Napoleon Solo"

Den einzigen den ich gefunden habe wäre der Rapper Napoleon aus dem Outlawz Dunstkreis, aber der wäre in dieser Position da recht fehl am Platze.


StonedHammer
StonedHammer
21.04.2006 14:12Admin

Zitat:
HR


Balu-Parkrocker schrieb:
Ich bin auch noch am rätseln wer das nun sein könnte.

Laut PM ist es nur "Napoleon"
Die SKA-Band heisst ja "Napoleon Solo"

Den einzigen den ich gefunden habe wäre der Rapper Napoleon aus dem Outlawz Dunstkreis, aber der wäre in dieser Position da recht fehl am Platze.



HR

bushido sind auch fehl am platz
der halbe spielplan ist fehl am platz Smiley

mal abwarten Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
21.04.2006 14:16Admin

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
vielleicht sind die Napoleons auch so ein Talent-Wettbewerbs-Sieger?
HR

dann würden sie doch ent schon auf dem plan stehn?
die schoolband ist auch schon länger für rar klar und steht noch nirgends das glaube ich kaum.

Punk1
21.04.2006 14:21

war nur ne Idee...weil, ne Band bei Rock Am Ring ohne irgendeinen kaufbaren Output, ohne Internetseite?

Kannst googeln wie Du willst.

Wenn schon kein Plattenfirmeninteresse dahintersteht, wie z.T. kommt MLK dann auf die?

deshalb die Idee mit der Wildcard, möglich wärs.


10.05.2006 16:29

Ich hab was herausgefunden. Die guten Napoloen sind auch beim Omasteich bestätigt, sieht auch ziemlich nach Indie Rockern aus. Ihre seite findet man hier hier.

StonedHammer
StonedHammer
10.05.2006 16:38Admin

jep, bild ist auch grad in arbeit, kann sich nur noch um stunden handeln bis oben die richtige info sthet Smiley

und kann mir mal einer die songurl geben die auf der seite ist?, hab kein realplayer, sonst ist die bandinfo recht mager. Smiley

[edit] oder nur um sekunden Smiley

Anzeige
Anzeige