Der Was-Du-Heute-Kannst-Besorgen Das-Verschiebe-Ruhig-Auf-Morgen-Fred

eröffnet von inemine am 18.04.2006 15:28 Uhr
81 Kommentare - zuletzt von FBG

inemine
18.04.2006 15:28

Hi!

Na, was für Aufagben schiebt ihr so vor euch her? Mit welchen Ausreden?

Ich fang mal an:
Ich sollte Hausarbeiten schreiben.
Ausreden: Ich hab ja schon die Literatur gesucht, jetzt brauch ich mal wieder Pause und außerdem war ich ja auch krank und heute muss ich ganz dringend aufräumen, weil ich gestern ein paar Freunde da hatte, die ich - natürlich auch ganz dringend- mal wieder treffen wollte.

load
18.04.2006 15:50

Ich sollte meine Bewerbung (in Englisch) endlich vollenden.
Ausreden: Heute beginnt ein 6 tägiges Besäufnis in der Stadt. Da geht's aber wirklich nicht.

Steifi
18.04.2006 15:51

ich sollte endlich meinen animationsfilm fertig machen... (werd von der jugendstiftung baden-württemberg gefördert)
ausrede: computer viel zu lahm um ordentlich zu arbeiten... mädels anbaggern geht manchmal vor.

FBG
18.04.2006 16:34Supporter

ich sollte mal meine steuererklärung machen.
ist ja nicht so, dass ich so reich wäre und das geld vom finanzamt nicht brauchen würde ... Smiley

ausrede: keine zeit ( SmileySmiley, glaub ich mir nicht mal selbst)

[addsig]

coffee4ever
18.04.2006 16:38

Ich sollte mein Englisch-Refarat mal fertig machen. Ich hab aber morgen zwei Freistunden dafür........
Dann müsste ich noch Bio lernen und mir was für meine Facharbeitspräsentation ausdenken.......
Oder ich machs am Wochenende.......

Elli
18.04.2006 16:55

Ich müsste mal neue Fotos von unseren Gebrauchtwagen machen.

Ausrede: Es könnte jeden Moment anfangen zu regnen und ´ne leichte Erkältung habe ich sowieso schon... Smiley[addsig]

bostongeorge
18.04.2006 17:03

ich soll ne hausarbeit über den augsburger religionsfrieden schreiben und schiebe sie schon seit wochen. hab aber grad die ersten 3 sätze geschrieben. denn sinds ja nur noch 15 seiten minus 3 sätze. mach ich denn morgen Smiley

mariii
18.04.2006 19:17

Ich sollte mich endlich mal für mein Auslandspraktikum in London bewerben, leider kann ich aber nicht nach London, da verpass ich ja Rock am Ring oder Fasching.

[addsig]

YODArth
18.04.2006 19:50

Abwaschen, bei mir in der wohnung liegt ein riesen haufen dreckiges Geschirr, habe aber null Bock aufs saubermachen[addsig]

mariii
18.04.2006 20:03

Achja: Und Wäache bügeln. Hatte aber nen ziemlich stressingen arbeitstag.... vondaher: Morgen![addsig]

Blumenkind
19.04.2006 17:34

bäder putzen, im garten helfen Smiley

ich sollte es machen denn dann darf ich raus...aber...


ach kacke alles Smiley

GraveDog
19.04.2006 17:42

Zitat:
HR


Blumenkind schrieb:

ich sollte es machen denn dann darf ich raus...aber...

HR

bitte WIE???

wie soll man das denn verstehen?

Blumenkind
20.04.2006 20:15

Smiley genau SO!



nee, is nur dass meine mutter mich net weglassen wollte, ich wollte basketball spielen gehn......ach, is ja egal

Flauschibuesi
20.04.2006 20:20

öhm sollte eigentlich ne Doku über Microsoft Access schreiben für die arbeit... aber näää, bin einfach zu faul für den langweiligen kram Smiley

ElMesRock
20.04.2006 20:45

Müßte eigentlich anfangen und meinen Dachboden entrümpeln...zieh bald um...aber hab keine Lust!Und Wohnung will auch mal wieder geputzt werden...aber hab auch keine Lust...[addsig]

inemine
03.05.2006 20:18

so. hat sich ausgeschoben mit lernen. freitag is klausur. angst essen seele auf Smiley

Deekayone
03.05.2006 22:31

hätte heute eigentlich meine miete überweisen können war aber zu faulSmiley[addsig]

chaos_is_me
04.05.2006 08:18

ich müsste ganz dringend referate schreiben Smiley aber ... das wetter ist so schön und mitm schatzi rausgehn und was machn macht viel mehr spaß Smiley Smiley[addsig]

Oberholzklauer
04.05.2006 10:15

eiiiiigentlich soltle ich ja noch ein paar sachen an der uni erledigen und mal weiter elektrozeugs ausmisten aaaaaaaaaaber ich hab einfach keine lust Smiley[addsig]

ocean
04.05.2006 14:27

als erstes sollte ich für die letzte klausur morgen lernen!!!

dann noch weitere sachen wie bewerbung schreiben, studienarbeit weiter/fertig schreiben...

und dann noch so ganz nebensächliche sachen wie wohnung saugen, fenster putzen, geschirr spülen, wäsche waschen.... aber das sind ja alles dinge die warten können für dies keine termine gibt Smiley

ach und ausrede, keine so wirkliche, außer rumgammeln, schönes wetter, freundin im icq die ich schon ewig nicht mehr gesehn hab oder geredet hab...

Anzeige
Anzeige
Icon