Der Was-Du-Heute-Kannst-Besorgen Das-Verschiebe-Ruhig-Auf-Morgen-Fred

eröffnet von inemine am 18.04.2006 15:28 Uhr
81 Kommentare - zuletzt von FBG

81 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
FBG
22.06.2006 14:58Supporter

.... wohnung putzen & geschirr spülen.

hab schliesslich urlaub SmileySmiley

edit: lol, hab gerade meinen letzten beitrag hier gelesen Smiley

[addsig]

YODArth
22.06.2006 16:51

Zitat:
HR


FBG schrieb:
.... wohnung putzen & geschirr spülen.

edit: lol, hab gerade meinen letzten beitrag hier gelesen Smiley


HR

Geht mir genau so! Habe aber Null Bock was zu machen! Dann eben morgen früh!

kitty_rock
22.06.2006 22:37

....lernen,arbeiten,Abgaben fertig machen......
aber das Wetter is zu schön und der wein schmeckt grad soooo gutSmiley

mariii
22.06.2006 23:36

Ich sollte in bett gehen damit ich morgen fit bin aber ich bin garnet müde und vielleicht bekomm ich ja noch besuch![addsig]

stoph
23.06.2006 01:09

Zitat:
HR


mariii schrieb:
vielleicht bekomm ich ja noch besuch!
HR

die hoffnung stirbt zuletzt, ne? Smiley

hit_that
23.06.2006 12:46

Ich sollte die letzte Woche eigentlich auf mündliche Prüfungen lernen.
Ausreden: muss(te) WM schaue

hit_that
23.06.2006 12:53

Zitat:
HR


Timo933 schrieb:
So brammig wie ich gerade bin sollte ich mal wieder ....**** Smiley Smiley
HR

und was für Ausreden hast Smiley

inemine
07.07.2006 23:14

Sollte mal wieder lernen. Dienstag is Prüfung. Ahhh! Mir fällt gerade nichtmal ne gelungene Ausrede ein. Deutschland is ja nicht im Finale Smiley
Das "Problem" mit dem kurz-vor-knapp-lernen ist, dass das immer noch irgendwie hingehauen hat. Die letzte münliche bei dem Prof hab ich mit 4 Lern-Tagen ganz gut hinbekommen. Warum also eher anfangen?!
(Auf wikipedia ist beim Thema "Aufschieben" ein Link zu einem sehr netten ZEIT-Artikel. Enormer Wiedererkennungswert - bei mir zumindest Smiley )

FBG
02.10.2006 10:23Supporter

ich sollte bis mittwoch abend mein geschirr gewaschen sowie meine bude und das treppenhaus geschrubbt haben.
mal schaun was draus wird Smiley [addsig]

ElMesRock
02.10.2006 13:37

Ich sollte endlich meinen Praxisbericht und Interaktionsanalyse für die Schule schreiben...und mir was für die Präsentation ausdenken...HAB ABER KEINE LUST!!!
[addsig]

mariii
02.10.2006 13:46

ich sollte regale auswischen, nen schrank polieren und sachen in kisten packen aber hab keine lust. morgen ist ja feiertag , da hab ich zeit dazu...



....oder auch nicht![addsig]

inemine
02.10.2006 14:33

arrgg..meine bewerbung muss bis 4.10 angekommen sein und ich hab total verpeilt, dass morgen feiertag ist! ich hoffe die post macht trotzdem hinne, sonst hab ich durch meine aufschieberitis ein echtes problem Smiley

FBG
02.10.2006 15:38Supporter

Zitat:
HR


FBG schrieb:
ich sollte bis mittwoch abend mein geschirr gewaschen sowie meine bude und das treppenhaus geschrubbt haben.
mal schaun was draus wird Smiley
HR

so! geschirr wäre gewaschen. jetzt erstma auf die couch legen Smiley[addsig]

RiotGrrrrl
04.10.2006 11:05

ach wie schön, dann mal überlegen, was ich heute alles tun müsste ..

-also als erstes müsste ich mal rüberwandern in meine wohnung, bin nämlich noch bei tobi
-dann müsste ich mal frühstücken (ich denke, dass werd ich ncht auf morgen verschieben)
-ich müsste heute noch zum arzt und meine fäden ziehen lassen
-ich müsste eigentlich auch mit loki zum tierarzt, hab aber angst, dass der ihn einschläfert
-ich müsste mal in die stadt und noch n paar sachen für die uni besorgen ... blöcke, bleistifte, hefte usw (sowas ist toll, ich glaub, dass mach ich heute noch)
-ich sollte vll auch mal einkaufen gehn um meinen kühlschrank wieder aufzufüllen
-a propos kühlschrank, der müsste mal "entrümpelt" werden

hm,was noch?? Smiley

[addsig]

RiotGrrrrl
04.10.2006 11:11

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
ach wie schön, dann mal überlegen, was ich heute alles tun müsste ..

-also als erstes müsste ich mal rüberwandern in meine wohnung, bin nämlich noch bei tobi
-dann müsste ich mal frühstücken (ich denke, dass werd ich ncht auf morgen verschieben)
-ich müsste heute noch zum arzt und meine fäden ziehen lassen
-ich müsste eigentlich auch mit loki zum tierarzt, hab aber angst, dass der ihn einschläfert
-ich müsste mal in die stadt und noch n paar sachen für die uni besorgen ... blöcke, bleistifte, hefte usw (sowas ist toll, ich glaub, dass mach ich heute noch)
-ich sollte vll auch mal einkaufen gehn um meinen kühlschrank wieder aufzufüllen
-a propos kühlschrank, der müsste mal "entrümpelt" werden

hm,was noch?? Smiley


HR


das mitm arzt hat sich für heut schonmal erledigt, is ja mittwoch Smiley

dann wander ich eben mal rüber[addsig]

Valmont
Valmont
04.10.2006 11:15

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:

-a propos kühlschrank, der müsste mal "entrümpelt" werden
HR

??



??

Smiley[addsig]

FBG
04.10.2006 14:24Supporter

Zitat:
HR


FBG schrieb:
ich sollte bis mittwoch abend mein geschirr gewaschen sowie meine bude und das treppenhaus geschrubbt haben.
mal schaun was draus wird Smiley
HR

Smiley

command completed!

nur noch gleich einmal durchfegen wenns getrocknet ist und dann sollte das ganze für dieses jahr reichen Smiley[addsig]

ElMesRock
04.10.2006 15:34

Muss dem Hausdrachen hier noch mitteilen, dass wir hier nächstes WE ne Party machen werden...kann mir ihr Gemecker schon gut vorstellen...Smiley[addsig]

Elli
04.10.2006 15:42

Zitat:
HR


FBG schrieb:
ich sollte bis mittwoch abend mein geschirr gewaschen sowie meine bude und das treppenhaus geschrubbt haben.
mal schaun was draus wird Smiley
HR
Zitat:
HR

FBG schrieb:
Smiley

command completed!

nur noch gleich einmal durchfegen wenns getrocknet ist und dann sollte das ganze für dieses jahr reichen Smiley
HR

Erst wischen, dann fegen??? Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige