Val brauch Hilfe

eröffnet von Valmont am 12.04.2006 10:41 Uhr
56 Kommentare - zuletzt von adie80

Valmont
Valmont
12.04.2006 10:41

ich könnte mal gut eure hilfe gebrauchen.

mein chef hat mir ebend ie aufgabe gegeben, nach slogans zu suchen, die in verbindung mit der fußball wm stehen. ich suche offizielle wm-slogans, die geschützt sind, als auch slogans, die von anderen firmen nur an die wm angelehnt werden.

ihr wärt mir ne große hilfe

bisher habe ich:
Hyundai: Be THERE with Hyundai
Obi: Ooooobi ist da schön (Fangesang)
CoCa-Cola: Fußball gierig. Fußball hungrig. Coca-Cola durstig.
Mediathek (Süddeutsche Zeitung): So viel Fußball war nie
Postbank: Postbank ist Nationaler Förderer der FIFA WM Deutschland 2006
www.computerbase.de: Anpfiff zum X-Box Cup
[addsig]

connection2sun
12.04.2006 10:58

Deutschland - Land der Ideen
Hab ich mal bei ner Werbeagentur gelesen.

BaS
12.04.2006 10:58

LBS hat doch auch sowas. "Werde Fan vom Eigenheim" oder so. Die Werbung nervt total find ich.[addsig]

Helgarockt
12.04.2006 11:42

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
Mediamarkt - Wir holen den Titel

Sowas vielleicht???
HR


Auch noch von Mediamarkt: Bester Fanausrüster


12.04.2006 12:39

sorry, kurz offtopic: aber was arbeitest du denn, dass es deine aufgabe ist WM Sloganes zu suchen, Tim? ^^
Ist nicht bös' gemeint Smiley

Valmont
Valmont
12.04.2006 12:42

ich arbeite als werbekaufmann in eine ragentur und wir entwickeln gerade für einen kunden eine werbeaktion zum thema wm und da suche ich halt mal nach anregungen bzw. mach mich schlau was geschützt ist, und was nicht[addsig]

Valmont
Valmont
12.04.2006 13:43

Zitat:
HR


whisk schrieb:
Okay, das ist verdammt gewitzt ^^

Dann viel Erfolg dabei!
HR

Smiley[addsig]

abfuck.joe
12.04.2006 15:58

Plus: Fußball ist unser Leben
kleiner Fahrradladen um die Ecke: Reif für den Titel

ich werd mal die augen offen halten[addsig]

BaS
12.04.2006 16:11

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
ich arbeite als werbekaufmann in eine ragentur und wir entwickeln gerade für einen kunden eine werbeaktion zum thema wm und da suche ich halt mal nach anregungen bzw. mach mich schlau was geschützt ist, und was nicht
HR
Oh Gott nicht noch eine WM Werbung... Macht doch was für WM Muffel. Gibts bestimmt auch genug von. Mir geht nämlich der ganze blödsinn schon jetzt auf den Sack und WM is noch ein bischen hin. Die Werbungen übertreiben doch solangsam hätte ich gedacht. T-Com mit ihrer "Wir sind ein Team" oder wie auch immer und schicken ein paar tausend leute in die Arbeitslosigkeit oder diese pseudowitzige Nutella Werbung mit den zukünftigen Vorrundenversagern... Man sieht ja nur noch Fußball im moment. Trau mich schon gar nicht mehr den Fernseher anzumachen.[addsig]

BIGBUG
12.04.2006 16:13

Baden-Württemberg: Deutschlands schönste Fankurve -
Baden-Württemberg freut sich auf die WM 2006

www.wirkoennenalles.de[addsig]

cosiwaja
13.04.2006 09:51

Das TOOOR zur Welt / polizei hessen / austragungsort: frankfurt

die O's sind da übrigens fußbälle[addsig]

nima
13.04.2006 09:57AdminSupporter

Die Pille für den Mann

(hab ich mir gerade selbst ausgedacht) *mirselbstaufdieschulterklop*

@val
wenn du dafür milliarden euro an provisions bekommst, kannst du mir ja ein bier ausgeben Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
13.04.2006 10:14

Zitat:
HR


nima schrieb:
@val
wenn du dafür milliarden euro an provisions bekommst, kannst du mir ja ein bier ausgeben Smiley
HR

auf alle fälle !

wenn ich milliarden damit verdiene, dann kauf ich dir die oettinger brauerei, ok? Smiley[addsig]

nima
13.04.2006 10:29AdminSupporter

@ val
also hör mal, muss doch sehr bitten. wenn du milliarden verdienst, kannst du mir auch die früh-brauerei kaufen Smiley

@merle
das steht "Die Pille für den Mann ist da". das ist ein ganz großer unterschied Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige