Val brauch Hilfe

eröffnet von Valmont am 12.04.2006 10:41 Uhr
56 Kommentare - zuletzt von adie80

56 Kommentare
« Seite 3 von 3
Topf
Topf
17.06.2008 14:10

Zitat:
HR


TheNU666 schrieb:
"Ball im Tor?"- Kondome schütze Smiley
HR
Smiley was wollen uns diese Worte sagen Smiley

cyberwiesel
17.06.2008 14:19

Zitat:
HR


Junior schrieb:
Die hab ich tatsächlich auch schon ins Auge gefasst.
Ich bewerb mich ja im Grunde einfach nur bei deren Personalabteilung erstmal und dann muss ich halt mal schauen, was die mir so anbieten.
Elmsford würd mir halt wegen der Nähe zu New York gefallen.
Albuquerque kenn ich im Grunde nur von Simpsons. Smiley
Da hab ich also keine Vorstellung von.
Aber dafür spricht einmal die Sache mit der Solarindustrie und dass die das da gerade erst aufbauen gefällt mir auch ganz gut.
Ich mach dieses Semester hier grad Fabrikplanung, da sowas dann in der Praxi mal mitzumachen ist bestimmt sehr interessant (und lehrreich).
Auch wenn die Planung größtenteils dann natürlich schon abgeschlossen ist, aber die Umsetzung der Planung ist bestimmt auch spannen.

Naja mal abwarten was da als Antwort zurückkommt.

Achja falls noch jemand irgendwelche Kontakte nach Australien, Neuseeland, Kanada oder die Usa hat (durch die Arbeit, oder weil er da selber schon Praktikum gemacht hat oder sonst was), kann er sich mal melden.
Bin wie gesagt grad auf der Suche nach nem Praktikumsplatz in den Bereichen BWL und Maschinenbau (und da ist besonders die Produktionstechnik für mich interessant).
HR

du hast gleich ne PN[addsig]

adie80
17.06.2008 18:34

Zitat:
HR


Junior schrieb:
[quote]
adie80 schrieb:
Ich helfe doch gerne Smiley

Viel Glück. Und vielleicht hört/schreibt man sich ja nochmal, wenns soweit ist. Mache demnächst auch ein Praktikum in den USA Smiley Smiley
HR

Ja hab ich schon gelesen.
San Francisco... Sicherlich auch mal sehr cool.
Was genau machst du denn da?
[/quote]

Erstmal ein Sprachexamen und anschließend ein Praktikum im Bereich Medien...Je nachdem, kann mir das ja aussuchen, da ich das über ne Orgi mache und dementsprechend Kohle hinblättere...

[addsig]

Junior
17.06.2008 20:11

Ah okay... das ist so gesehen natürlich gut.
Könnte ich mir aber nicht leisten.

adie80
17.06.2008 20:19

Zitat:
HR


Junior schrieb:
Ah okay... das ist so gesehen natürlich gut.
Könnte ich mir aber nicht leisten.
HR
Smiley naja...ich verdien ja auch noch nix Smiley *räusper* [addsig]

Anzeige
Anzeige