Babyshambles Tour 2006

Babyshambles Forum: Diskussionen zu Babyshambles Tour 2006

eröffnet am 25.03.2006 19:15 Uhr
121 Kommentare - zuletzt von NoelGallagher

Honk850kesnikroxKaanChristianstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

121 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
Bonoman
30.10.2006 14:12

war gestern in mannheim...tjo 120 km umsonst gefahren. schon n bisschen aergerlich!

hatte richtig bock mir die babyshambles gemuetlich anzugucken...

BueB
30.10.2006 14:35

Ich bin über 300 km umsonst gefahren, aber Donnerstag ist mir das Konzert eigentlich eh lieber, allerdings hätte die Verschiebung ruhig schon ne halbe Stunde früher im Netz stehen können. Jetzt freu ich mich eben auf Donnerstag!

Christian
Christian
30.10.2006 23:19Admin

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
gibts eigentlich schon ne Begründung??
HR

Sowas in der Art:

Zitat:
HR

Pete Doherty und seine Band Babyshambles haben mal wieder ein Konzert platzen lassen. Ob der für seine Drogenexzesse bekannte Frontmann schuld an dem geplatzten Konzert war, blieb offen.

Frankfurt/Main - Grund sei die "aufdringliche Art" britischer Medien, wegen der sie nicht in der Lage gewesen seien, am Sonntagabend in Mannheim zu spielen, ließ die Band über die Konzertagentur Marek Lieberberg in Frankfurt am Main ausrichten.
HR

weiterlesen bei ZEIT Online

powertrip
31.10.2006 05:33

Der Typ ist so lächerlich...Smiley
Auf 1live hieß es, der Reisepaß sei abgelaufen... naja

frusciantefan
01.11.2006 12:57

Die Babyshambles müssen ihre Deutschlandtournee auf Ende November verschieben. Wie das Management mitteilte, konnte Pete Doherty entgegen seiner Erwartung kurzfristig keine Ersatzdokumente zur Ausreise aus England erhalten. Seine Papiere waren unmittelbar vor der Tournee verloren gegangen.

Die Band entschuldigte sich hierfür ausdrücklich bei ihren Fans und bat um Verständnis. Die Babyshambles wollen ihre Deutschlandtermine unbedingt nachholen. Die Konzerte werden jetzt in der Zeit zwischen dem 19. und 22. November stattfinden. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit für die Ersatztermine, der Ticketpreis bleibt für die neue Tournee unverändert.

Im Einzelnen lauten die geänderten Daten wie folgt:

Sonntag, 19. November 2006 Hamburg, Markthalle
Montag, 20. November 2006 Köln, Live Music Hall
Dienstag, 21. November 2006 Mannheim, Alte Feuerwache
Mittwoch, 22. November 2006 Berlin, Postbahnhof

Christian
Christian
13.11.2006 13:50Admin

The chaos that surrounds Pete Doherty didn't ruffle Marek Lieberberg. When the Babyshambles frontman had to pull out of his German dates because he'd lost his passport, the experienced German promoter just booked him some more for three weeks later.

weiterlesen bei Pollstar

nima
17.11.2006 16:48AdminSupporter

Das Warten geht weiter. Erneut verschieben Babyshambles ihre Tour, dieses Mal um Monate. So Gott will, sehen wir Peter Doherty und seine Mannen dann aber endlich im Januar nächsten Jahres.

hoer gehts weiter

der typ ist so eine witzfigur
Smiley

[addsig]

Mondi
17.11.2006 16:59

Laut MLK wird die Tour aus logistischen Gründen verschoben.

Passt auch. Immer schwierig herauszufinden, wo sich Herr Doherty gerade rumtreibt. Smiley

Christian
Christian
20.11.2006 14:08Admin

Babyshambles: Pete verhaftet, Tour im Januar

Pete Doherty wurde am vergangenen Wochenende wegen des Verdachts auf Drogenbesitz verhaftet, die Babyshambles verschieben ihre Tour zum wiederholten Male. Im Januar 2007 folgt der nächste Versuch.

weiterlesen bei laut.de

Punk1
20.11.2006 14:11

tja, logistische Gründe halt Smiley

Wer für die noch Karten kauft ist selbst schuld...

svenf
15.12.2006 20:19

Die für Januar 2007 in Aussicht gestellten Nachholkonzerte der Gruppe Babyshambles werden nach Rücksprache mit dem Management nicht stattfinden.

Wie das Management mitteilte, sieht sich Pete Doherty, Leadsänger der Babyshambles, momentan nicht in der Lage, Konzerttermine für Deutschland zu bestätigen.

Bereits erworbene Tickets können ab sofort an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.
[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
16.10.2007 11:51Admin

Babyshambles - Shotter's Nation Tour 2008
===============================================
Termine
-------
Di. 22.01.2008 Köln / Live Music Hall
Mi. 23.01.2008 Berlin / Postbahnhof
Do. 24.01.2008 München / Backstage Werk

StonedHammer
StonedHammer
16.10.2007 12:45Admin

Zitat:
HR


nima schrieb:
wird ja eh wieder verschoben und dann abgesagt Smiley
HR

daher hab ich mir gedacht, dass das keinen neuen tourfred wert ist Smiley

Wunderbernd
16.10.2007 17:06

wieso selbst schuld, beim Konzert in berlin kam Pete zwar 4 oder 5 Stunden zu spät(weiss es nich mehr genau)Smiley , doch dafür ging das Konzert 3 Stunden lang und war einfach nur Party pur Smiley
Hat sich definitiv gelohnt! Ausserdem kriegste die Karten doch ehh ersetzt wenn er nicht auftaucht.

RaR2007
17.10.2007 00:12

Is auf jeden Falll ne Überlegung wert ... mal von seinem gesamten Image abgesehn is die Mucke jawohl derbe geil Smiley
wenn er nich auftaucht ... naja Pech gehabt ^^