Babyshambles Tour 2006

Babyshambles Forum: Diskussionen zu Babyshambles Tour 2006

eröffnet am 25.03.2006 19:15 Uhr
121 Kommentare - zuletzt von NoelGallagher

Honk850kesnikroxKaanChristianstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

121 Kommentare
« Seite 5 von 5
RocknRollStar
02.12.2008 01:11

War schon länger abzusehen

Zitat:
HR


RocknRollStar schrieb:
Die Babyshambles werden ebenfalls bald eine "Pause" machen. Pete spielt in letzter Zeit ja nur noch Solo-Shows(bei denen Carl schon mit auf der Bühne stand) und der Rest der Band hat mitunter ebenfalls eigene Projekte und auch inzwischen nur noch bedingt Bock auf Pete.
....
btw. die Babyshambles Tour im Dez. wird flachfallen bzw. fürs erste verschoben und vermutlich nicht mehr nachgeholt
....
HR

um fair zu sein. also die tour in diesem frühjahr war nicht schlecht, zumindest das konzert in münchen lief 1a.

zu der jetzigen tour nur soviel, der drummer wusste bis vor ca. 10 tagen nicht mal dass sie in deutschland spielen sollen und pete ist im moment ja auch im studio beschäftigt.

bezüglich promoter/veranstalter läuft da öfter einiges schief bzw. wird evtl. versucht mit ihrem namen geld zu machen. möchte da nicht näher ins detail gehen, aber die gesamte schuld der band zu geben ist nicht ganz richtig. pete ist seit einiger zeit halbwegs gesund unterwegs und ja auch quasi aus den ganzen klatschspalten verschwunden.

buether
01.03.2009 15:31

War doch irgendwie klar bei der Band. Machen gute Musik, aber um die live zu sehen brauch man viel Glück.

007holt
01.03.2009 15:58

Wer sich eine Karte gekauft hat ist doch selbst schuld. Wer sowas unterstützt, der kriegt auch kein Mitleid von mir.

Ich sag nur "Katastophen-Tourismus".


01.03.2009 16:09

Zitat:
HR


snatch schrieb:
ja oder der pet hat keine kohle für drogen dann kann es auch klappen
HR

Smiley Naja, immerhin hat der Boulevard immer noch Hochkonjunktur.[addsig]

Phanthomas
01.03.2009 16:20

Ich finds mittlerweile echt naiv sich ne Karte für die zu holen.
Auf nem Festival gerne nochmal, denn die sind live echt bombig, eins meiner Highlights letztes Jahr am Ring, aber ne Solotour? Näää...das wird eh nix.
Und trotzdem glaube ich, dass die nächste angekündigte Tour, wenn es die Shambles denn noch länger geben wird, was ja auch fraglich ist, wieder ausverkauft sein wirdSmileySmiley

buether
01.03.2009 16:37

Zitat:
HR


Phanthomas schrieb:
Ich finds mittlerweile echt naiv sich ne Karte für die zu holen.
Auf nem Festival gerne nochmal, denn die sind live echt bombig, eins meiner Highlights letztes Jahr am Ring, aber ne Solotour? Näää...das wird eh nix.
Und trotzdem glaube ich, dass die nächste angekündigte Tour, wenn es die Shambles denn noch länger geben wird, was ja auch fraglich ist, wieder ausverkauft sein wirdSmileySmiley
HR

Dito
Der RaR Gig war echt geil. Nachts Stimmung gut; die Band war gut drauf: was will man mehr?

NoelGallagher
01.03.2009 22:08Supporter

Zitat:
HR


buether schrieb:
Dito
Der RaR Gig war echt geil. Nachts Stimmung gut; die Band war gut drauf: was will man mehr?
HR

Das ist es ja. Wenn die mal spielen, sind die wirklich richtig gut. Traurig, dass sich einer der wohl talentiertesten Songwriter unserer Zeit so wegwirft.

r25d01
01.03.2009 22:14

interessant dabei ist, dass rocknrollstar von dem ganzen szenario scheinbar schon im november wusste.
wäre auch merkwürdig gewesen diese tour. doherty machtn solo-album, von den shambles hört man monatelang nichts, aber in duetschladn touren sie dann auf ein mal?

Phanthomas
01.03.2009 22:14

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:

Das ist es ja. Wenn die mal spielen, sind die wirklich richtig gut. Traurig, dass sich einer der wohl talentiertesten Songwriter unserer Zeit so wegwirft.
HR

Scheint ja seit einiger Zeit auf dem Weg der Besserung zu sein. Mittlerweile is da bestimmt auch viel Attitüde dabei, wenn ich das neue Video von dem sehe...das rumgehampel, die wackelige Kamera.
Ich glaub da fast der zeigt den Leuten nur, was sie sehen wollen und ist gar nicht mehr sooo drauf

r25d01
01.03.2009 22:45

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:

Das ist es ja. Wenn die mal spielen, sind die wirklich richtig gut. Traurig, dass sich einer der wohl talentiertesten Songwriter unserer Zeit so wegwirft.
HR
Zitat:
HR

Phanthomas schrieb:
Scheint ja seit einiger Zeit auf dem Weg der Besserung zu sein. Mittlerweile is da bestimmt auch viel Attitüde dabei, wenn ich das neue Video von dem sehe...das rumgehampel, die wackelige Kamera.
Ich glaub da fast der zeigt den Leuten nur, was sie sehen wollen und ist gar nicht mehr sooo drauf
HR

den eindruck hatte ich auch am ring schon. *torkel* "i'm drunk" aber n klasse auftritt hingelegt


01.03.2009 22:54

Das glaube ich nicht. Entweder Junkie, oder nicht. Und klar im Kopf sieht der mir nicht aus.

Ohne Drogen wären die Auftritte halt beschissen. Smiley

RocknRollStar
02.03.2009 16:03

Das Ding ist eben dass Pete nicht mehr so richtig Bock auf die Shambles hat und eben durch sein Soloalbum jetzt lieber selber ein paar Konzerte spielt. Zudem glaube ich nach wie vor an eine Libertines-Reunion in diesem Jahr. Hatten ja vom Reading Festival auch ein Angebot bekommen und Pete meinte bei den NME Awards letzte Woche, er würde sich mal in Ruhe mit Carl zusammensetzen.


Zitat:
HR


r25d01 schrieb:
interessant dabei ist, dass rocknrollstar von dem ganzen szenario scheinbar schon im november wusste.
HR

Also bei Oasis & Pete stehe ich als Informationsquelle immer gerne zur Verfügung.

Phanthomas
02.03.2009 16:09

Zitat:
HR


RocknRollStar schrieb:
Das Ding ist eben dass Pete nicht mehr so richtig Bock auf die Shambles hat und eben durch sein Soloalbum jetzt lieber selber ein paar Konzerte spielt. Zudem glaube ich nach wie vor an eine Libertines-Reunion in diesem Jahr. Hatten ja vom Reading Festival auch ein Angebot bekommen und Pete meinte bei den NME Awards letzte Woche, er würde sich mal in Ruhe mit Carl zusammensetzen.

HR

Ne festlandeuropaexklusive Libertines-Reunion auf dem Slot von The Verve im letzten Jahr wäre mittlerweile fast das einzige, was mich noch zum Ring kriegen könnte Smiley

Spaß beiseite, ich denke auch, dass diese Reunion nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen dürfte. Dazu sind die Reuniongeschichten doch viel zu lukrativ heutzutage.

indiestefan
03.03.2009 16:38

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
...
wow, das stand ja auch gerade mal 48 Stunden und 13 Minuten vorher schon hier... Smiley
HR
ohh verdammt Smiley

NoelGallagher
19.04.2009 22:27Supporter

Weiß jemand was über neue Tourdaten?

Bei Eventim gibt's ein Datum für nen Gig in Hamburg. Tickets sind allerdings nicht erhältlich. Vielleicht kann man die ja auch gar nicht mehr kaufen, weil das Konzert eh zu unsicher ist.

Edit: Ist der abgesagte Termin. Also den Post bitte vergessen.